PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hertha oder bremen



tekken72
06.05.07, 17:05
hi leute
heut wird es spannend darf mir auch das spielchen im stadion angucken
was meint ihr wer bringt es zu einem sieg:a115:
1 : 1 für hertha:hat3:

Duke
06.05.07, 17:10
hi leute
heut wird es spannend darf mir auch das spielchen im stadion angucken
was meint ihr wer bringt es zu einem sieg:a115:
1 : 1 für hertha:hat3:

Verräter !
Kein bischen patirotismus , komm du mir nach dem Spiel nach Hause.
Das gibt ne Runde Stuhlgangansaugen.

tekken72
06.05.07, 17:15
Verräter !
Kein bischen patirotismus , komm du mir nach dem Spiel nach Hause.
Das gibt ne Runde Stuhlgangansaugen.


patirotismus ist genug da duke , hab mich letzte mal mit den hertha spielern

unterhalten die sind nicht von ihren frauchen genug motiviert worden bloß

keinen weitersagen:a143: wenn das die bremer wüsten:157:

Panther
06.05.07, 19:53
patirotismus ist genug da duke , hab mich letzte mal mit den hertha spielern
unterhalten die sind nicht von ihren frauchen genug motiviert worden bloß
keinen weitersagen:a143: wenn das die bremer wüsten:157:
Wie man sieht habens die Bremer anscheinend gewusst...:grinsend0079: :grinsend0079: :grinsend0079:

Duke
06.05.07, 19:55
Glückwunsch nach Bremen.

Also Hertha solte vor jedem Spiel einen Einlauf bekommen damit der Kopf frei wird und die Jungs Fußballspielen können.

Zerio
06.05.07, 23:00
Werder kann es ja doch noch. :hat3: Nur Schade was mit Schulz passiert ist. Und da regen sich noch Leute über Kahn oder Lincoln auf.

wegomyway
06.05.07, 23:51
der schulz .... hat der sozusagen die stollen ins gesicht bekommen ? ok , auch wenn nicht absichtlich die rote ist mehr als gerecht , auch wenn ich berliner bin ! aber der klose soll mal ruhig sein .... denn seine superschwalbe hat den grün-weißen auch so einiges gekostet .... UND DAS WAR PURE ABSICHT .... also locker immer an die eigene nase fassen .....
aber im ernst , das die alte dame was reißen tut , daran glaubt höchstens der nikolaus !

wegomyway
07.05.07, 00:47
ach ins virchow .... da hätt ich ihn ja besuchen können !
tja , sicherlich kein vergleich zwischen schwalbe und dem foul .... aber was hätte oder ist eventuell teuer zu stehen bekommen ?
und wenn ich kloses , sorry , dummes geschätz über das "foul" höre oder lese .... sorry, da bekomm ich glatt das kotzen sodaß ich sage "ab zu den bayern" soll er dort weiter schwalben !
was ich damit sagen will , er hat es doch garnicht nötig !
oder wollte er damit schneller in den süden kommen ?
sicherlich hätte bei dem foul heute viel schlimmeres passieren können !
da ich das live , nur per tv , gesehen habe und man sicherlich auch die gestik von simu gesehen hat .... dem war es mehr als "nicht s****ßegal" das er dem bremer das gesicht zerdeppert hat !
außerdem ist der simu kein klopper in der bundesliga . das hat er nicht nötig ! es ist passiert und fertig !
also bekommt er den rest der saison zeit zum zugucken und gut ist !
kloses schwalbe ist unsportlich und außerdem saudumm weil außerhalb des 16ers und hätte nichts gebracht und er hat seinem verein geschadet , seine mitspieler im stich gelassen und im übrigen mit seinem blitzbesuch im münchen sowieso so ziemlich alles falsch gemacht was nur geht !
den könnte man auch locker für einige spiele wegsperren !
und der allofs wird noch zufrieden sein wenn er klose gleich verkauft , weil nach der nächsten saison ist der eh ablösefrei , also was spricht gegen kohle machen ?!
eigendlich nichts , aber der allofs wäre in seinem stolz gekränkt wenn er was zu den bayern verkaufen müsste , oh welch stolz , der bekommt eh nichts mit !

wegomyway
07.05.07, 01:24
Und dann noch was;
Die wievielte rote Karte war das denn für Simunic in dieser Saison??! Der sollte echt mal ein wenig cooler werden, dann passiert sowas auch nicht.
Meine Meinung.
die erste !
guckst du mal hier (http://www.herthabsc.de/index.php?id=535)
und für die komplette mannschaft die zweite insgesamt !
nun nochmals die frage : klopper ist doch keiner , gell :a143:
bleib locker .... hertha wird deinen grünen den platz an der pilzliga nicht streitig machen .... :grinsend0079:

tekken72
07.05.07, 20:21
Glückwunsch nach Bremen.
Also Hertha solte vor jedem Spiel einen Einlauf bekommen damit der Kopf frei wird und die Jungs Fußballspielen können.


auch ein glückwunsch von mir nach bremen

die berliner hatten nicht denn hauch einer chance

tekken72
07.05.07, 20:38
Hallo Tekken,
Du bist ein netterkerl, aber warum die Katze in deine Signatur? :hat3:

hi cim


wenn ich und meine mieze uns breit machen auf dem sofa sitzt ich immer so da

die fernbedienung und das bier:a143:

six6
07.05.07, 20:39
die erste !
guckst du mal hier (http://www.herthabsc.de/index.php?id=535)
und für die komplette mannschaft die zweite insgesamt !
nun nochmals die frage : klopper ist doch keiner , gell :a143:
bleib locker .... hertha wird deinen grünen den platz an der pilzliga nicht streitig machen .... :grinsend0079:

Aber er hat zuvor schon 2x gelb-rot gesehen.
Demnach ist es sein 3. Platzverweis (aber nur 4 gelbe Karten).

wegomyway
08.05.07, 19:56
wenn man die reinen roten sieht , dann die erste !
eine gelb rote ist nur die logische folge einer zweiten gelben die es nicht gegen darf und deswegen gelb-rot !
aber ist doch wurscht .... ich bin da völlig unbefangen ! er hat seine strafe bekommen , der grüne hat seine entschuldigung akzeptiert und das ganze abgehakt .... so wird das unter "männern" geregelt und nun lass mal die kirche im dorf .
irgendwann in dieser saison gab es so ein ähnliches foul , wie irgendwann in den siebzigern wo man einem gladbacher den oberschenkel aufgeschlitzt hat , aber da macht keiner irgendwie ein fass auf .... das ist dann auch brutalo usw. !
achso .... simu darf über die alte und bis in die neue runde zugucken .... vier spiele sperre ... also ab dritte runde in der neuen darf er wieder ran .... ich hoffe gegen bremen .... das wird lustig

six6
09.05.07, 21:54
wenn man die reinen roten sieht , dann die erste !
eine gelb rote ist nur die logische folge einer zweiten gelben die es nicht gegen darf und deswegen gelb-rot !
aber ist doch wurscht .... ich bin da völlig unbefangen ! er hat seine strafe bekommen , der grüne hat seine entschuldigung akzeptiert und das ganze abgehakt .... so wird das unter "männern" geregelt und nun lass mal die kirche im dorf .
irgendwann in dieser saison gab es so ein ähnliches foul , wie irgendwann in den siebzigern wo man einem gladbacher den oberschenkel aufgeschlitzt hat , aber da macht keiner irgendwie ein fass auf .... das ist dann auch brutalo usw. !
achso .... simu darf über die alte und bis in die neue runde zugucken .... vier spiele sperre ... also ab dritte runde in der neuen darf er wieder ran .... ich hoffe gegen bremen .... das wird lustig

Dann lese mal den Sportteil der Bild-Zeitung von gestern ...