PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf meinen Humax Pdr 9800 + Diablo



???
25.04.07, 10:51
Hallo, verkauf hier meinen Humax 9800 mit Fb
+ mein Diablo Light!
Den Humax hab ich von Pr*****e gekauft.
Zu dem Daten einfach mal Googln


Preis: 365

???
25.04.07, 14:21
Der Preis ist VB!!!

Bobby
25.04.07, 14:32
Könntest Du noch was zum Zustand sagen?

Dann fällt es den Leuten leichter.....

Gruß

Bobby

???
26.04.07, 13:08
Also alles beide befindet sich im tadelosen Zustand!!
Bei den Reciver fehlt lediglich der Deckel von der Fb.
Aber ansonsten gibts nix zu beanstanden!!!!
War bis jetzt auch immer sehr zufrieden.
Ach ja, der Reciver ist für Sat, darum verkauf ich ihn auch da ich jetzt auf Kabel umsteigen muß!!

petercool
23.06.07, 20:25
geht denn der auch mit der T-rex

archie01
24.06.07, 00:21
Hallo, verkauf hier meinen Humax 9800 mit Fb
+ mein Diablo Light!
Den Humax hab ich von Pr*****e gekauft.
Zu dem Daten einfach mal Googln
Preis: 365

edit by six6
Keine Postings, ob zu billig oder zu teuer!
edit off

lars.berlin
24.06.07, 00:41
Grösse der HDD ???

Greetz Lars

rqs
24.06.07, 22:14
Grösse der HDD ???
Greetz Lars
Zitat on:
"Festplatten-Receiver der neuen Generation mit insgesamt 160 GB Speicherkapazität (2 Platten a 80GB). Eine Festplatte zur freien Verfügung mit einer Aufnahmekapazität von ca. 40 Stunden Programm. Die andere Festplatte für PREMIERE DIREKT+: Bis zu 30 Spielfilme verschiedener Genres inklusive Vollerotik, jederzeit - gegen Gebühr - einzeln abrufbar."
Zitat off:

Mal sinngemäß so zitiert,

CU qrs

Dr.Wahn
24.06.07, 22:44
Zitat on:
"Festplatten-Receiver der neuen Generation mit insgesamt 160 GB Speicherkapazität (2 Platten a 80GB). Eine Festplatte zur freien Verfügung mit einer Aufnahmekapazität von ca. 40 Stunden Programm. Die andere Festplatte für PREMIERE DIREKT+: Bis zu 30 Spielfilme verschiedener Genres inklusive Vollerotik, jederzeit - gegen Gebühr - einzeln abrufbar."
Zitat off:
Mal sinngemäß so zitiert,
CU qrs

Ist nicht ganz richtig! Es handelt sich um eine Festplatte a 160 GB. Aufgeteilt in 2 Partionen.

INFOS von humax-digital.de:
PREMIERE Digital-Rekorder für Satellitenempfang oder Kabelempfang

Lust auf ein tolles Programm, das sich nach Ihnen richtet? Mit dem iPDR-9800 und PREMIERE DIREKT+ erleben Sie Ihre eigene PREMIERE Videothek für zu Hause mit bis zu 30 Filmhighlights. Beim ersten Video-on-Demand-Service im deutschen Fernsehen können Sie sich Top-Filme verschiedener Genres, inklusive Vollerotik, mit wöchentlichen Neustarts ähnlich wie im Kino auf den Bildschirm holen - wann Sie es wollen. Und das schon ab sechs Monaten nach Kinostart! Genießen Sie alle Filme mit DVD-Funktionen wie Vor - und Zurückspulen, Anhalten und später nahtlos Weiterverfolgen laufender Sendungen sowie wahlweise Originalsprache - natürlich in 16:9 und Dolby Digital.





Mit nur einem Gerät digitale TV- und Radioprogramme empfangen und aufnehmen. Gleichzeitig eine Sendung in digitaler Qualität aufzeichnen und eine andere live verfolgen. Festplatten-Receiver der neuen Generation mit insgesamt 160 GB Speicherkapazität. Circa eine Hälfte der Festplatte zur freien Verfügung mit einer Aufnahmekapazität von ca. 40 Stunden Programm. Die andere Hälfte für PREMIERE DIREKT+: Bis zu 30 Spielfilme verschiedener Genres inklusive Vollerotik, jederzeit - gegen Gebühr - einzeln abrufbar. Mit der Timeshift-Funktion das laufende Programm ganz einfach anhalten und später nahtlos weiterverfolgen, ohne eine wichtige Szene zu verpassen. Und so funktioniert PREMIERE DIREKT+: Einfach rund um die Uhr per Telefon, SMS oder Internet bestellen, und Ihr Wunschfilm wird sofort für 24 Stunden freigeschaltet. Sie bestimmen, wann Sie einschalten möchten.
* PREMIERE DIREKT+
Der Dienst bietet eine wöchentlich aktualisierte Auswahl aus dem umfangreichen Filmangebot von PREMIERE. Die Filme werden auf die Festplatte des iPDR-9800 gespielt und in mehreren Kategorien übersichtlich abgelegt.


Hauptübersicht: Mit den Cursor-Tasten zappen Sie sich bequem durch Genres und Filme.

Film-Infos: Zeigt Inhalt und Austattung des Films.
Vorschau: Hier können Sie sich vor Bestellung den Trailer anschauen.

Dr.Wahn
24.06.07, 22:47
geht denn der auch mit der T-rex
Ja

rqs
24.06.07, 22:51
Ist nicht ganz richtig! Es handelt sich um eine Festplatte a 160 GB. Aufgeteilt in 2 Partionen.

Dann so. ThX!

CU rqs

???
25.06.07, 02:03
Also es ist noch eine 160Gb Festplatte drin, aber man kann ja eine größere reinbauen.

Ach ja da der preis so gefallen ist für den Reciver kann ich wohl nur noch 320- 325 € haben also wer intresse hat...