PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit GeForce Grafikkarte!



freak05
10.04.07, 16:13
Ich hab mir vor kurzem eine neue Grafikkarte zugelgt und hab ein Problem ich habe alle Treiber installiert und die Spiele laufen tadenlos.
Nur wenn ich zb mit dem VLC Player ein Video abspielen will ruckelt es und das System wird instabil
Was soll ich machen?
Soll ich den Intel Video Treiber deinstallieren?
dankö

Anaconda
12.04.07, 20:52
Ich hab mir vor kurzem eine neue Grafikkarte zugelgt und hab ein Problem ich habe alle Treiber installiert und die Spiele laufen tadenlos.
Nur wenn ich zb mit dem VLC Player ein Video abspielen will ruckelt es und das System wird instabil
Was soll ich machen?
Soll ich den Intel Video Treiber deinstallieren?
dankö


Hi, funzt es mit dem WIN Media Player fehler/ruckelfrei? Wenn nicht gehe mal aufs Desktop, rechte Maustaste/Eigenschaften/Einstellungen, senke mal die Bildschirmauflösung und versuche es nochmal

LG Anaconca

freak05
12.05.07, 22:31
mein Problem genau ist:
Ich installiere alle Grafiktreiber vom Mainboard und der Grafikkarte und das Bild kommt bei jedem Player nicht! Was soll ich machen? Ich planne eine Neuinstallation des Systems und baue die Karte aus und wenn die Treiber des Mainboards laufen, bau ich anschließend die Karte wieder ein! Weil wie ich mir die Karte gekauft hatte und einbaute alles tip top in Ordnung war!
Bitte um Tips!

Tomsen
12.05.07, 23:16
:confused: Jetzt verrate doch mal was das für Grafikkarte ist und auf welchem System du diese Karte laufen hast ? welchen Treiber verwendest du bzw. Version ? vielleicht kann man die dann weiter helfen!