PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ip Adresse aktualisieren



djtking
10.04.07, 10:10
Hallo zusammen!Habe folgendes Problem!Ich muss jeden Morgen ins dyndns.com um meine ip zu aktualisieren und weiss nicht wie ich das abstellen kann so dass sie sich automatisch aktualisiert!Habe einen Speedport W500V Router wo noch ein Switch dranhängt!Account ist richtig eingetragen im Router!Router hat jeden Morgen die aktuelle Ip,sie wird blos nicht von dyndns aktualisiert!Kann mir einer helfen!!!

joena00
10.04.07, 10:14
Gab es da nicht mal Stress mit den T-Müll Routern???? Firmwareupdate schon gemacht????

djtking
10.04.07, 10:38
Habe schon die neueste Firmware!

joena00
10.04.07, 11:21
Haste mal über einen anderen Account/Provider getestet??? Oder via Pc Soft upgedated???

djtking
10.04.07, 11:41
Nein!Mein Router akzeptiert nur dyndns oder tzo welches nicht umsonst ist!!!

godlike
10.04.07, 16:57
lass mal das update programm für windows laufen, dann solllte es gehen.

dyndns spinnt schon seit einem monat. Ich schalten einfach den router selten aus...damit problem erledigt. :D

oder wenn du ne dreambox hast kannste den account dort eintragen, dann macht die dream das update der ip und nicht der router.

Erdwin
10.04.07, 20:37
Auch wenn die Telekomrouter nicht das Wahre sind und hier und da ihre Macken haben, aber dass das DNS Update überhaupt nicht funktioniert kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Bist Du Dir 100% sicher, dass die Zugangsdaten im Router richtig eingegeben sind, in etwa so?

Nutzername: djtking
Hostname: djtking.dyndns.org
Passwort: ********

Hast Du als Accountnamen und Hostnamen den selben (die können auch verschieden sein, je nach dem wie angelegt)? Stimmt das Passwort definitiv? (vorsichtshalber nochmal eingetippt?) Das DynDNS noch Probs hat kann ich nicht bestätigen.

djtking
10.04.07, 21:10
Habe alles tausend mal eingegeben im Router!Stimmt alles!Router hat ja schon die richtige Ip blos die dyndns aktualisiert sich nicht!Ich muss immer ins dyndns rein und modify host drücken dan geht es wieder 24h!

Bowfinger
11.04.07, 01:25
Habe alles tausend mal eingegeben im Router!Stimmt alles!Router hat ja schon die richtige Ip blos die dyndns aktualisiert sich nicht!Ich muss immer ins dyndns rein und modify host drücken dan geht es wieder 24h!


Hast du dir auch eine dynamische angelegt ?
Nicht die statische

cu Bow

djtking
11.04.07, 13:42
ja dynamisch ist angelegt!!!

frik
01.05.07, 02:20
ja dynamisch ist angelegt!!!
probier doch mal den dyndns-ubdater
der geht aber erst dan wenn das PC an ist.
dyndns-setup (http://cdn.dyndns.com/dyndns-win.msi)