PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERBARMEN; die Bayern kommen



Bobby
07.04.07, 18:33
Ich persönlich habe nach dem heutigen Spiel das Gefühl,

für die Bayern geht doch noch etwas in Richtung Meisterschaft.

Ich kann mich irren, ich kann es rosarot sehen,

aber das Gefühl geht nicht weg.

Jedenfalls: Zieht Euch warm an........


Eure Meinung würde mich interessieren?

Gruß

Bobby

six6
07.04.07, 19:20
Glaub ich nicht mehr, dazu hätte Schalke zumindest nur unentschieden spielen müssen.
Bei noch sechs ausstehenden Spielen, wird das wohl nichts mehr.
Allerdings einen Champions-League-Platz könnten sie noch erreichen, sofern Werder morgen nicht gewinnen sollte.

Naunzerle
07.04.07, 19:40
Glaub ich nicht mehr, dazu hätte Schalke zumindest nur unentschieden spielen müssen.
Bei noch sechs ausstehenden Spielen, wird das wohl nichts mehr.
Allerdings einen Champions-League-Platz könnten sie noch erreichen, sofern Werder morgen nicht gewinnen sollte.
mach doch langsam,mein freund

Bobby
07.04.07, 20:03
Also einen "Riecher" hat unser Tippkönig schon. (Kompliment six,!)

Aber ich rieche eben auch was....die Schale.

six6
07.04.07, 21:33
mach doch langsam,mein freund

Abgerechnet wird am Ende.

Man darf aber auch nicht vergessen, das Bayern und Bremen bisher die meisten Spiele auf den Buckel haben und das kann sicherlich die Meisterschale kosten.

Wollen wir zumindest hoffen, das beide Mannschaften es international bis ins Finale schaffen und vielleicht dort die Schalen nach Hause holen.

six6
07.04.07, 21:34
Also einen "Riecher" hat unser Tippkönig schon. (Kompliment six,!)
Aber ich rieche eben auch was....die Schale.

Von mir aus die Champions-League-Schale...

leo2001
07.04.07, 22:23
Bayern kann 1Titel holen ...
Und zwar die CL !!!
Meister kann Bayern nicht werden da Sie in 2 Wochen im Schwabenländle dem VFB 3 Punkte schenken werden ... :grinsend0229:

Burgerdri
07.04.07, 23:36
Also einen "Riecher" hat unser Tippkönig schon. (Kompliment six,!)
Aber ich rieche eben auch was....die Schale.

Bobby

du bist nicht alleine :grinsend0229:

abgerechnet wird am 34. Spieltag :grinsend0229:

uwe763
08.04.07, 00:07
Also einen "Riecher" hat unser Tippkönig schon. (Kompliment six,!)
Aber ich rieche eben auch was....die Schale.

der teller kommt ins ruhrgebiet auf schalke.
ende der durchsage.

was ab platz 2 passiert ist da nebensächlich.:elefant: :elefant: :elefant: :grinsend0229:

:schilder0447: ,keine ahnung----oder?

mfg
uwe763

wegomyway
08.04.07, 00:16
ähm , die schalker ( ich kann die nicht abhaben , vor allen das schnell schwitzende dunkle kampfferkel .... nein , ich bin nicht feindlich irgendwelchen farben gegenüber , nur kann ich den und seine kumpels nicht ausstehen ) haben sich anscheinend gefestigt sodass man davon ausgehen müssen das die meister werden !
bremen ist irgendwie , fast wie immer , in der rückrunde ein wenig unter gegangen .
die stuttis haben es sicherlich einfacher , keiner hat gerechnet das die da oben stehen , nur die bayern sind dicht dahinter .... das kann unter umständen eng werden .
sollte bremen morgen nix holen wird es ein netter dreier um die zwei verbliebenen plätze zur pilzliga
bayern wird nicht meister .... die haben ja immerhin in der pilzliga zu spielen wo andere sich ausruhen können !
hertha .... die steigen ab !
das problem wird im nächsten jahr folgend aussehen . sollte schalke meister werden , bremen zweiter und die stuttis dritter ( wäre fatal ) dann fliegen alle gleich nach der vorrrunde raus .... keiner hat soviel erfahrung wie die bayern ! wenn wir ehrlich sind können nur die bayern relativ gut mit der europäischen klasse mithalten ..... schalke , bremen und die stuttis sind für mich , sorry an alle fans der drei , kanonenfutter ! man muss das mal ganz klar und wirklich neutral betrachten ..... guckt euch wegen meiner irgenwelche listen an .... dann habt ihr es schwarz auf weiß

uwe763
08.04.07, 00:43
ähm , die schalker ( ich kann die nicht abhaben , vor allen das schnell schwitzende dunkle kampfferkel .... nein , ich bin nicht feindlich irgendwelchen farben gegenüber , nur kann ich den und seine kumpels nicht ausstehen ) haben sich anscheinend gefestigt sodass man davon ausgehen müssen das die meister werden !
bremen ist irgendwie , fast wie immer , in der rückrunde ein wenig unter gegangen .
die stuttis haben es sicherlich einfacher , keiner hat gerechnet das die da oben stehen , nur die bayern sind dicht dahinter .... das kann unter umständen eng werden .
sollte bremen morgen nix holen wird es ein netter dreier um die zwei verbliebenen plätze zur pilzliga
bayern wird nicht meister .... die haben ja immerhin in der pilzliga zu spielen wo andere sich ausruhen können !
hertha .... die steigen ab !
das problem wird im nächsten jahr folgend aussehen . sollte schalke meister werden , bremen zweiter und die stuttis dritter ( wäre fatal ) dann fliegen alle gleich nach der vorrrunde raus .... keiner hat soviel erfahrung wie die bayern ! wenn wir ehrlich sind können nur die bayern relativ gut mit der europäischen klasse mithalten ..... schalke , bremen und die stuttis sind für mich , sorry an alle fans der drei , kanonenfutter ! man muss das mal ganz klar und wirklich neutral betrachten ..... guckt euch wegen meiner irgenwelche listen an .... dann habt ihr es schwarz auf weiß

:grinsend0229: :sunny:

uwe763

wegomyway
08.04.07, 00:53
:grinsend0229: :sunny:
uwe763
:eek2: sorry .. hab ich glatt vergessen .... dortmund steigt mit hertha gemeinsam ab und tauscht die trainer :eek2: :elefant: :grinsend0229: :sunny:

uwe763
08.04.07, 02:18
:eek2: sorry .. hab ich glatt vergessen .... dortmund steigt mit hertha gemeinsam ab und tauscht die trainer :eek2: :elefant: :grinsend0229: :sunny:

das macht uns nur noch härter.

hier geht alles nur mit absprache:huepfende0029: :huepfende0029: :huepfende0029: .

auch wenn das ,mal daneben geht.

trost,ist das der deutsche meister 35 kilometer entfernt zu hause ist.

naja die berliner müssen dann eben in die tasche fliegen,um den meister zu besuchen.

:sunny: alles im grünen bereich.

uwe763

bolban
08.04.07, 02:52
Abgerechnet wird am Ende.

Falsch, abgerechnet wird morgen.

Naunzerle
08.04.07, 05:13
Bobby
du bist nicht alleine :grinsend0229:
abgerechnet wird am 34. Spieltag :grinsend0229:
denke bayern wär mal wieder drann.....oder

ichglotztv
08.04.07, 06:54
denke bayern wär mal wieder drann.....oder
Kommt drauf an: welche Spiele pfeift der quietschende Ex-Zahnarzt aus Kaiserslautern doch gleich??

ewa
08.04.07, 08:05
denke bayern wär mal wieder drann.....oder

Genau, die anderen waren schließlich alle mal dran, die letzten 20 Jahre. Die sollen mal nicht übermütig werden. Selbst Schalke durfte schließlich mal für 5 Minuten Meister sein.:elefant:

Nein im ernst. Jetzt kommen wieder die"wir zerfleischen uns gegenseitig"Spiele. Und mit dem Atem der Bayern im Nacken wird die Meisterschaft erst am 34.Spieltag entschieden. Vielleicht auch dann in der 95. Minute.

Bobby
08.04.07, 09:46
denke bayern wär mal wieder drann.....oder


Der war aber gemein :grinsend0105:

Nein im Ernst, ich gönne es auch den anderen Mannschaften von Herzen.....



......aber das Gefühl hat sich nicht geändert :grinsend0229:

Gruß

Bobby

six6
08.04.07, 11:50
Hier könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=95167

Bobby
08.04.07, 12:12
Klasse Idee!!!

wegomyway
08.04.07, 13:29
hmm , einen hab ich ja noch . sollte das blau-weiße wunder ( nein , nicht das berliner :eek2: ) aus den ruhrpott meister werden dann stehen ab sofort bis auf wiederruf im nachbarland dortmund alle fahnen auf halbmast . das ganze bleibt dann solange bis entweder dortmund wieder mal meister wird oder der blau-weiße-club nicht mehr meister ist . also mindestens 1 jahr lang tragen alle dormunder trauer .... sorry , freunde sind die doch nicht und werden die auch nicht , eher fangen sie an krieg zu spielen :grinsend0229:

harte
08.04.07, 14:36
Ich hoffe auch auf einen Bayern-Titel aber ehrlich gesagt müssen sie wohl froh sein wenn sie 2. oder 3. werden. (wegen der Pilz-Liga Quali)

uwe763
08.04.07, 14:41
Ich hoffe auch auf einen Bayern-Titel aber ehrlich gesagt müssen sie wohl froh sein wenn sie 2. oder 3. werden. (wegen der Pilz-Liga Quali)

was sollst.
wir nehmen es so wie es kommt.

uwe763

Panther
08.04.07, 16:44
ähm , die schalker ( ich kann die nicht abhaben , vor allen das schnell schwitzende dunkle kampfferkel .... nein , ich bin nicht feindlich irgendwelchen farben gegenüber , nur kann ich den und seine kumpels nicht ausstehen ) haben sich anscheinend gefestigt sodass man davon ausgehen müssen das die meister werden !
bremen ist irgendwie , fast wie immer , in der rückrunde ein wenig unter gegangen .
die stuttis haben es sicherlich einfacher , keiner hat gerechnet das die da oben stehen , nur die bayern sind dicht dahinter .... das kann unter umständen eng werden .
sollte bremen morgen nix holen wird es ein netter dreier um die zwei verbliebenen plätze zur pilzliga
bayern wird nicht meister .... die haben ja immerhin in der pilzliga zu spielen wo andere sich ausruhen können !
hertha .... die steigen ab !
das problem wird im nächsten jahr folgend aussehen . sollte schalke meister werden , bremen zweiter und die stuttis dritter ( wäre fatal ) dann fliegen alle gleich nach der vorrrunde raus .... keiner hat soviel erfahrung wie die bayern ! wenn wir ehrlich sind können nur die bayern relativ gut mit der europäischen klasse mithalten ..... schalke , bremen und die stuttis sind für mich , sorry an alle fans der drei , kanonenfutter ! man muss das mal ganz klar und wirklich neutral betrachten ..... guckt euch wegen meiner irgenwelche listen an .... dann habt ihr es schwarz auf weiß
:grinsend0058: :grinsend0058: :grinsend0058: :coole0059: :coole0059: :coole0059:

Urmel
08.04.07, 19:35
denke bayern wär mal wieder drann.....oder

Dazu nur soviel: :496:

@wegomyway:

das mit den schwarzen Listen oder so, passt natürlich nicht ganz, würde das immer passen, bräuchte man ja nicht mehr spielen...

Wer ich glaube, wer Meister wird:

Hmmm mal überlegen.... :lachende0016:

1. Ich schätze die Stuttgarter im Moment stärker ein als die Bremer.

2. Bei den Bayern habe ich ein ganz ungutes Gefühl...

3. ich sach dann doch mal aus voller Hoffnung SCHALKE


Gruss Urmel

Kasch
09.04.07, 19:02
ich denke jeder Fan denkt hier über mögliche Niederlagen anderer,
aber wartet nur mal den nächsten Spieltag ab!!!!!!!!!!!!
Bremen spielt auch nicht mehr den sichersten Fußball wie am anfang der Saison und Bayern und Schalke ist immer für eine Niederlage gut.
Ich denke das die Teams die um den Titel spielen,noch einige probleme gegen Mannschaften haben werden die ums überleben kämpfen

leo2001
28.04.07, 21:19
Thema nach oben hol....

Tja Bobby deine Gefühle haben dich sehr getäuscht...
:458: :458: :458: :458: :458: :458: :458: :458: :458:


Nun mein Gefühl:

Erbarmen; die Schwaben kommen ... :tanzen1:

Ich träume immer noch davon vom Double !!!

Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin....

Morgen verliert Werder und dann könnte es noch was werden mit dem Titel für meine Schwaben ...

:tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1:

Duke
28.04.07, 21:23
Wat wollt ihr bloß alle in Berlin ?
Achja die Kreuzberger Steineschleppertage stehen an. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif :171: