PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, ich bin Thosch!



Thosch
29.03.07, 19:33
Erst einmal Hallo an alle und fetten Respekt an alle, die mein Leben schöner machen!

Wie gesagt, ich bin Thosch. Ich bin zwar noch ein Neuling, bin aber auch schon gut 3 - 4 Jahre mit der Geschichte vetraut. Ich habe eine DBox2 Sagem Kabel_1x mit einem aktuellen Keywelt Image drauf.

Ich war früher, bevor mein Leben Schwarz wurde, hauptsächlich bei Dreamworld aktiv und habe mich dann aus der Szene raus gehalten bis ich nun erfuhr, dass es wieder weiter geht. In der Zeit, wo es dunkel war, habe ich zwar auch versucht etwas gescheites mit meiner Box anzufangen wobei ich mir die Box dann, so dachte ich, zerschoßen habe. Es ging nix mehr und ich wollte sie schon aus dem Fenster werfen. Ich hatte alles getestet und hing letztendlich an dem miniflash Kram fest. Doch dann zeigte mir ein Kumpel das neue Tool von Hallenberg, welches in 0,nix alles wieder ins loot brachte.

Nun ist alles cool und ich hoffe, dass ich hier nun endlich etwas lernen werde. Ich möchte nicht immer nur einfach saugen und uppen, sondern auch die Materie verstehen und selber einen Teil dazu beitragen.

Ich hoffe wir werden uns hier alle gut verstehen und hoffe vor allem, dass ihr etwas Gedult habt und nicht, gleich wie auf anderen Foren, ausfallend und unfreundlich gegenüber Neulingen werdet!

Also denn, vielen Dank für alles bisher und viel Spaß weiterhin!

MfG Thosch :31:

Bobby
29.03.07, 19:44
Herzlich Willkommen bei den Spinnern!

Viel Spaß und auf viele gute Beiträge!

Gruß

Bobby

bolban
29.03.07, 19:45
Servus

Burgerdri
29.03.07, 23:31
auch von mir ein freundliches

isenc
29.03.07, 23:37
Na dann viel spass
hier sind die leute hilfsbereit....
Das sage ich aus eigener erfahrung

HUGO BOSS UNNA
30.03.07, 01:00
Hallo

uwe763
30.03.07, 01:40
Hallo

hallo schoschi:grinsend0229:

herzlich willkommen.

hallo denkpause hugo:elefant: :elefant: :elefant:

schön dich wieder mit posting zu sehen.

ganz fetten gruss zu dir

uwe763

Apokalipsi
30.03.07, 08:29
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier.

MFG.
Apo.

TÜR
30.03.07, 09:57
willkommen im board and have fun!

Stegum
31.03.07, 06:28
Nette Vorstellung Thosch! :schilder0058:
Sei willkommen....