PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox 500 S



Cristi
28.03.07, 04:15
ich bitte um Hilfe und zwar hab ich eine Dreambox 500 s vor kurzem mir gekauft kenne mich mit der Dreambox sehr schlecht aus ich bitte deshalb umgehend um Hilfe.
Ich hab mir die Gemini 3.40 drauf gemacht,das ist ja kein Problem,aber wie bekomme ich die Addons drauf was brauche ich da noch für Programme bitte damit ich mir z.B. die keys über Internet runterladen kann ect...würde mich über eure hilfe sehr bedanken

Pabst10
28.03.07, 07:36
Als erstes schaffe Dir erst mal die Internetverbindung mit Deiner Box.Dann
gehe ins Blue Paneel mit der blauen Taste.Der Rest ist selbst erklärend.
Gruß Pabst

Cristi
28.03.07, 13:35
ja ich hab das jetzt gemacht mit der internetverbindung was ist aber wenn ich das mal löschen sollte mit den addons wo kann ich mir das dann wieder runterladen und wohin muss ich das hinkopieren ich weiss das ich die camd 3 keys mit FTP auf var/keys kopieren muss was ist aber wenn ich das mal löschen sollte z.B. wenn ich auf werkseinstellung gehe wird alles gelöscht

Pabst10
28.03.07, 17:23
Wenn du die Internetverbindung hast dann drücke doch im Blue Paneel auf Addons .Dann geht doch alles von allein.

Cristi
28.03.07, 19:07
ok alles klar funktioniert danke aber manchmal spiele ich die mit camd3 oder mit softcam selber ein geht schneller bis es auf den internet ist dauert es immer leider gibts kein autoroll für d+ und tv Cabo oder?

Pabst10
29.03.07, 07:40
schneller wie mit I-Net geht es per Hand auf gar keinen Fall.Autoroll momemtan nicht.
Gruß Pabst