PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit Technisat Digicorder S2?!



wuestenfuchs74
27.03.07, 13:36
Hallo zusammen,

ist mit dem Digicorder S2 von Technisat irgendwie CS möglich, wenn ja, wie?

wuestenfuchs74
27.03.07, 21:48
Und was ist da eher zu empfehlen, T-Rex oder Diablo?

wuestenfuchs74
27.03.07, 21:54
Ok, vielen Dank erstmal.
Werde mich morgen mal hier so durchlesen um mit der Materie mehr vertraut zu werden.
Wenn dann noch Fragen auftauchen würde ich gerne auf Euch zurückgreifen :-)

Sami-25
29.03.07, 20:36
oder Du holst Dir einen SamrtWI z.B. bei SatKing dann läuft dein CS auch weiter wenn das T-Rex dunkel weden sollte (voraus gesetzt Du hast ein original Abo). Es gibt aber einen Harken an dem SmartWI ich bekomme es nur mit 2 Clientkarten zum laufen, ausgeliefert wird es aber mit 3 St. Habe 2 Technisat Digibox Beta 2 mit Free cam 2020 CS läuft ohne aussetzter aber nur mit 2 Clientkarten.

Sami-25
31.03.07, 14:03
dann schick mir bitte mal die aktuelle Software dafür,
mit der das gehen soll, habe ich auch hier rumliegen, nutzt mir aber nichts,
Danke für die neue Erkenntniss,
cu gandy

und hast Du schon die Software getestet?

Sami-25
01.04.07, 21:25
ja aber ohne Erfolg, kann aber auch an meiner Hardware liegen,
Weche Karten gehen bei dir, in welchem Receiver / Modul ???

es muss gehen, ich benutze es in 2 Technisat Digibox Beta 2 mit Irdeto free cam 2020. Ich habe ein 5er Kombi mit einer S01 Samartcard da ich vorher eine Dbox 1 hatte und die samartcard nicht tauschen lies. Und das cs läuft bei mir mit der 1.219 Irdeto ohne aussetzer.
Aber wie auch schon vorher beschrieben habe ich es bei einem Kumpel getestet der 2 Edison Receiver hat da läuft es auch ohne Probleme nur die erkennung der Clientkarte hat bei dem Edison etwas gedauert.