PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Karte für Technisat PR-K?



smeni1
23.03.07, 18:17
habe diesen oben genannten rec..und dazu eine ana.habe kabel sateinspeisung und entpsrechende files benutzt.leider iss es dunkel geblieben.wobei die box kurzeitig lief.da aber die senderliste von kabel d aus berlin war, waren nicht alle sender zu empfangen.dementsprechend nußte ich ein sendersuchlauf machen und danach war nichts mehr hell.irgendeiner ein tip oder box verkaufen??

TVJunky
23.03.07, 18:21
Hallo,
ich hab auf mein Zebra die 384.dz vom 29.8.06 geladen.
Leider geht im Technisat PR-K nix, alles finster. (Kabel in NRW, Ish)
Jetzt hab ich schon ein bißchen rumgelesen, aber zum PR-K findet man nix eindeutiges. Mal so, Mal so.
Hat jemand Erfahrung mit Technisat PR-K?
Welche Karte läuft denn nun? Würde mir ja eine neue Karte kaufen, möchte aber keinen Fehlkauf tätigen.

TVJunky
23.03.07, 19:06
nicht Karte sonder die Box ist ein Fehlkauf, sorry aber ehrlich, habe gleichen Schrott für SAT, als Türstopper gut zu gebrauchen
ist zum Glück nicht meine Box. ich hab für einen Freund gefragt.
Ich selber hab ne DBox2 und Galaxis:grinsend0229:

Hat denn niemand gute Erfahrungen mit diesem Teil gemacht?

blaster68
23.03.07, 20:17
Wirst du keinen Erfolg haben! Verkaufe das Ding, oder Umtausch, hole dir den Technis...MF4..K, der hat einen CI-Modul-Platz. Dann kannst du mit einem Alphacrypt-Light arbeiten z.B.! Dann läuft auch die Anac...mit entsprechenden files natürlich.

smeni1
23.03.07, 20:23
schade auch.danke