PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diseqc Problem



Sasi
21.03.07, 16:51
Hallo Jungs,

habe für meine Eltern ein S500 gekauft und gemini3.3 drauf gemacht. alles kein Problem aber habe beim Neustarten nur zwei Satalliten ausgewählt. Jedoch habe ich vier LNB und somit versuche ich verzweifelt auf Diseqc 4 in eins zu stellen ..bleibt jedes mal hängen..gibt es eine andere Möglichkeit das zu machen. Ich kann es nicht auswählen die anderen ein satellite oder zwei in eins geht aber nicht die 4/1 bleibt hängen.

Vielen Dank


sasi

Pabst10
21.03.07, 20:00
Einstellungen-Servicesuche-Satellitenkonfrigration-4Satelliten mit Diseqc Option a/B-Satellit auswählen-LNB auswählen-Blaue Taste-Version auswählen-Parameter auswählen-Eingang1 auswählen speichern ,die anderen genauso.
Gruß Pabst

Heval
21.03.07, 22:37
Hallo Jungs,
habe für meine Eltern ein S500 gekauft und gemini3.3 drauf gemacht. alles kein Problem aber habe beim Neustarten nur zwei Satalliten ausgewählt. Jedoch habe ich vier LNB und somit versuche ich verzweifelt auf Diseqc 4 in eins zu stellen ..bleibt jedes mal hängen..gibt es eine andere Möglichkeit das zu machen. Ich kann es nicht auswählen die anderen ein satellite oder zwei in eins geht aber nicht die 4/1 bleibt hängen.
Vielen Dank
sasi


hatt ich auch das gleiche Problem.

blaue taste 1x oder 2x drücken und das untermenü
Satelliten hinzufügen .xml die Satelitten hinzufügen und dann kannst du die nacher manuell dazufügen.

gruß