PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA erhöht Strafe für v*n Bo*mel



Ratatia
13.03.07, 15:24
Schwerer Schlag für Bayern München im Kampf um das Weiterkommen in der Champions League: Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel für die beiden Viertelfinal-Partien gegen den italienischen Ex-Meister AC Mailand (3. und 11. April) gesperrt. Der Niederländer hatte im Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) die Gelb-Rote Karte gesehen. Die daraus resultierende Ein-Spiel-Sperre erhöhte die UEFA nun um eine weitere Partie, da van Bommel aufgrund der Vorkommnisse aus dem Hinspiel ohnehin schon auf Bewährung gespielt hatte. Quelle (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html)

....das es eine "Spielerteilnahme auf Bewährung" gab ????
gilt das nur für "Spieler des FC rot ???" ...für mich ist dieser Ausdruck neu! :boese-traurig0259:



Gruß

absolut
13.03.07, 16:45
Gut so !
Da hat die UEFA mal richtig entschieden.:grinsend0313:

Dr.Dream
13.03.07, 18:27
So eine Enrscheidung hatten wir doch schon mal,

ist erst ein dreiviertel Jahr her gegen die Italiener und wie das ausgegangen ist wisst ihr.

Ich drücke Bayern trotzdem die Daumen.

Panther
13.03.07, 19:47
Solch ein Urteil ist ein Witz da es mit dem Vorfall im Hinspiel nichts zu tun hat und das müsste es laut den Regeln.Wieder mal Beschiss gegen eine deutsche Mannschaft .Auch hier sollte man wenigstens International zu den Bayern stehen und objektiv bleiben.Die regelmässig Internationalversager wie Bremen ,Schalke usw haben uns gerade gegen kleine Mannschaften schon genug blamiert in den letzten Jahren,und trotzdem helfe ich International zu ihnen...

Zerio
13.03.07, 20:12
Ich denke auch , das da was vom Ac Mailand kam. So wie die grad Spielen wäre das keine Überraschung. Aber der Einspruch wird wohl nix bei so einer verbohrten Uefa mehr bringen wird.

Wegen der Prügeleien nachdem Valencia : Inter Spiel haben die noch nix entschieden. Nen Van Bommel und damit auch nen Deutschen Verein muss man schnell bestrafen.

katapasima
13.03.07, 20:50
Das ist schon klar!immer die anderen sind schuld!!!jetzt dürfen die bayern verlieren!!ausrede ist schon da!!!

Zerio
13.03.07, 21:05
Es geht darum , das die Uefa gleichmässig bestrafen soll. So müsste Valencia`s halbe Mannschaft gesperrt werden. Da ist aber noch überhaupt nix passiert und wird wohl nur ne Geldstrafe. Van Bommel wurde nicht wegen der beiden Gelben Karten (Gelb -ROT) bestraft, sondern, weill er danach noch "angeblich" ein paar Gesten gemacht hat. Haben Sie aber nix im Fernsehen von gezeigt.

Noch ist aber nix verloren für Bayern.

Panther
14.03.07, 01:24
Das ist schon klar!immer die anderen sind schuld!!!jetzt dürfen die bayern verlieren!!ausrede ist schon da!!!
das soll keine Ausrede sein.Es geht darum dass man die deutschen Mannschaften gleich behandelt wie andere in Europa .Tatsache ist,dass solche Gesten schon oft vorgekommen sind aber noch nie von der UEFA bestraft worden sind,solche Dinge werden normalerweise VEREINSINTERN geklärt.:grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:

Panther
14.03.07, 01:36
Es geht darum , das die Uefa gleichmässig bestrafen soll. So müsste Valencia`s halbe Mannschaft gesperrt werden. Da ist aber noch überhaupt nix passiert und wird wohl nur ne Geldstrafe. Van Bommel wurde nicht wegen der beiden Gelben Karten (Gelb -ROT) bestraft, sondern, weill er danach noch "angeblich" ein paar Gesten gemacht hat. Haben Sie aber nix im Fernsehen von gezeigt.
Noch ist aber nix verloren für Bayern.
DA können sie im fernsehen auch nichts zeigen weil er nämlich nichts gemacht hat in der Richtung,ich hab das Spiel live gesehen,die waren die ganze Zeit auf den Beiden drauf,bis zur gelb-roten.Das ist ja das was mich daran ärgert,wie schon gesagt,er dürfte eigentlich nur für das gleiche Vergehen wie in Madrid bestraft werden.Aber jetzt halt erst Recht...:31: :huepfende0029: :huepfende0029: :huepfende0029: :grinsend0109: :grinsend0109:

ichglotztv
14.03.07, 07:22
1. van Bommel ist momentan der hinterfotzigste Spieler der Liga: Schwalben in Serie, hinterhältige Fouls und nachher mit großer Fresse beim Schiri reklamieren, ach was- der reklamiert ständig, wie Matthäus selig.
2. Die 2. Gelbe war für Doofheit und seine bescheuerten Mätzchen. Vielleicht war er schon zu sehr daran gewöhnt, daß ihm deutsche Schiris den Geldsack-Bonus geben und ihn gewähren lassen- international ist er jetzt gottseidank so richtig auf die Fresse gefallen. Zeit war's.
3. Anstatt rumzukrakeelen sollte ihm die Führungsetage der Geldsäcke noch eine dicke Geldstrafe aufbrummen, denn mit seiner "Fickt Euch"-Geste und dem sinnfreien Gehampel im Rückspiel hat er der Mannschaft massiv geschadet. Er ist zwar als Typ ätzend aber als Spieler durchaus phasenweise nützlich.
Insofern: es trifft nicht den Falschen.
Der nächste der mal fällig wäre ist Sagnol: erst dem Gegner an die Gurgel greifen und dann rumbrüllen wenn der Schiri gegen ihn pfeift- auch so was sehen sich einige Schiris nicht mehr lange an.
Anscheinend ist dieses Hauptsache-reklamieren-Syndrom momentan ansteckend bei Bayern.
Ach nee, ich vergaß: die haben ja den alten Trainer und seinen Cohenke wieder- scheint's, daß diese Kaspereien wieder trainiert werden wie früher, wenn man sich ansieht, wie Cohenke wieder wie ein Springteufelchen am Spielfeldrand rumhüpft, genau dieselben billigen Psychotricks wie früher.

Noch was für die Anhänger der Dolchstoß-Legende á la Italia: Bayern hat im Moment einfach keine Mannschaft, die international wettbewerbsfähig ist, ob mit oder ohne den holländischen Kasperkönig.
Die gehören maximal in's Viertelfinale, dann ist aber genug mit Rumgewurstelt.

absolut
14.03.07, 09:23
Kompliment , genau erfasst !
Nur trifft man hier meistens auf leute die alles durch die bayernbrille sehen !
:159: :159: :159:

buedi30
14.03.07, 16:59
Zurück zum Thema,

der Vegleich hinkt. Habe gerade im Videotext gelesen, das es da Strafen von bis zu 7 Monaten Spielsperre gibt (Sat1. Videotext) andere Spieler sind auch Hart bestraft worden.
Ich denke für das was van Ban Bommel angestellt hat ist es o.K.

Hawak
14.03.07, 17:04
Das tut dem Holländer vielleicht auch mal ganz gut.

Dann kann er sich in der Zwangspause wenigstens mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Zum Beispiel, woher und warum er eigentlich so einen Nachnamen hat...:11:

buedi30
14.03.07, 17:20
Das tut dem Holländer vielleicht auch mal ganz gut.
Dann kann er sich in der Zwangspause wenigstens mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Zum Beispiel, woher und warum er eigentlich so einen Nachnamen hat...:11:

Ok. Ich habe mich vertippt, meinte natürlich van Bommel.

Hawak
14.03.07, 17:26
Ok. Ich habe mich vertippt, meinte natürlich van Bommel.
:174:
Sorry buedi, das wollte ich aber gar nicht damit sagen....
Mir ging's mehr um 'Bommel' - ja ich weiss, ist total albern.:hand:

buedi30
14.03.07, 17:30
:174:
Sorry buedi, das wollte ich aber gar nicht damit sagen....
Mir ging's mehr um 'Bommel' - ja ich weiss, ist total albern.:hand:

Ja Ja das sagt man dann.

Panther
14.03.07, 19:48
...auch ich sehe das zu 100% so! :schilder0008:
Hinzu kommt noch das unnötige Theater mit dem Rasenwälzen nach leichte, bzw. keinen Fouls! :159:
...und dies alles bei Spielen mit einem Niveau eines drittklassigen Oberligavereines! :gn8:???

Panther
14.03.07, 19:56
Kompliment , genau erfasst !
Nur trifft man hier meistens auf leute die alles durch die bayernbrille sehen !
:159: :159: :159:
Oder auf welche die immer alles gegen Bayern sehen,dazwischen gibt es glaub nix...:grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:

Kirk75
14.03.07, 20:08
Die Italienen sind und bleiben nun mal alles PETZEN !!!!! Ekelig soetwas. Wenn die wenigstens guten Fußball bieten würden. Nein, Skandale verursachen und petzen, dass ist die Stärke von denen !!!! :tot-aerger-waffen00 :tot-aerger-waffen00 :tot-aerger-waffen00 :tot-aerger-waffen00

Zerio
14.03.07, 20:08
Oder auf welche die immer alles gegen Bayern sehen,dazwischen gibt es glaub nix...:grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:

Da stimm ich dir 100% zu.:grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229: Kommt mir ein bisschen Trollig vor.

Panther
14.03.07, 23:53
Da stimm ich dir 100% zu.:grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229: Kommt mir ein bisschen Trollig vor.
Gerade hat Bremen gewonnen.Berechtigter Elfer von Celta nicht gegeben,Abseitstor geschossen,korrektes Tor von Celta aberkannt.Am Sonntag noch Riesendusel gegen Bayern und trotzdem hat es mich für Bremen gefreut weil es einfach für den deutschen Fussball wichtig ist wenn unsere Mannschaften gewinnen(siehe auch Leverkusen).So sind sie halt...die die alles mit der Bayernbrille sehen...:sunny: :sunny: :sunny:

Panther
15.03.07, 00:01
Die Italienen sind und bleiben nun mal alles PETZEN !!!!! Ekelig soetwas. Wenn die wenigstens guten Fußball bieten würden. Nein, Skandale verursachen und petzen, dass ist die Stärke von denen !!!! :tot-aerger-waffen00 :tot-aerger-waffen00 :tot-aerger-waffen00 :tot-aerger-waffen00
:div157: :div157: :div157: Tut gut auch mal einen nicht Bayernfan objektiv urteilen zu hören

Kirk75
15.03.07, 00:28
Danke für die Blumen !!!! Aber das regt einen doch auf. Entweder geht es hier um Fußball, oder ich lasse es. Man muß sich nichts erschummeln.