PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Head 3500plus CxcI



rlasta
11.03.07, 23:17
Hi,
habe folgendes Problem. Bin blutiger Anfänger und weiss jetzt nicht mehr weiter Habe Head 3500plus CxcI. Nun habe ich von Kumpel loader, firmware und key bekommen. Habe 2 firmwares erhalte, eine vom 25.01.2007 und ein Update vom 15.02.2007... Und ein Key vom 17.02.2007. Habe genau nach Anleitung Software aufgespielt. Habe mich für die Upgedatete vom 15.02.2007 entschieden. Daraufhin, habe ich versucht den Key aufzuspielen. Leider sendet der Loader nicht, drücke send aber nichts passiert! Der Key lässt sich einfach nicht aufspielen! Was mache ich falsch? Kann es sein, dass Key nur mit der Software vom 25.01.2007 funzt? Es muss irgendwie gehen, bei Kumpel gehts auch, der ist leider bis August weg und kann mir nicht helfen!
Und wenn ich die falsche Software drauf gemacht habe, wie bekomme ich die wieder weg, ohne den Receiver kaputt zu machen?
Wäre echt nett, wenn mir jemand trotz der lausigen Fehlerbeschreibung helfen könnte...

schlaflos
27.03.07, 03:01
in deinem fall würd ich einfach die vom 25.1. raufmachen.
die gepachte soft vom febr. hat da ein bug (fehler) oder nimm die neuste von sathelp.info auch head.us
die softcam musst du natürlich entpacken! und bei eingeschalteten receiver, am besten mit pr.nr.1 einspielen!

rlasta
28.03.07, 11:48
in deinem fall würd ich einfach die vom 25.1. raufmachen.
die gepachte soft vom febr. hat da ein bug (fehler) oder nimm die neuste von sathelp.info auch head.us
die softcam musst du natürlich entpacken! und bei eingeschalteten receiver, am besten mit pr.nr.1 einspielen!

Danke, das du mir bisher als einzige geantwortet hast!!! Das hilft schon ein bischen weiter! Nun habe ich folgende Fragen:
a) Da ich den zweiten Teil deiner Antwort nicht ganz verstehe, würde ich am liebsten die Software vom 25.01.2007 draufmachen, da ich auch weiss das diese noch funktioniert...