PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Head 3500plus CxcI



rlasta
11.03.07, 23:17
Hi,
habe folgendes Problem. Bin blutiger Anfänger und weiss jetzt nicht mehr weiter Habe Head 3500plus CxcI. Nun habe ich von Kumpel loader, firmware und key bekommen. Habe 2 firmwares erhalte, eine vom 25.01.2007 und ein Update vom 15.02.2007... Und ein Key vom 17.02.2007. Habe genau nach Anleitung Software aufgespielt. Habe mich für die Upgedatete vom 15.02.2007 entschieden. Daraufhin, habe ich versucht den Key aufzuspielen. Leider sendet der Loader nicht, drücke send aber nichts passiert! Der Key lässt sich einfach nicht aufspielen! Was mache ich falsch? Kann es sein, dass Key nur mit der Software vom 25.01.2007 funzt? Es muss irgendwie gehen, bei Kumpel gehts auch, der ist leider bis August weg und kann mir nicht helfen!
Und wenn ich die falsche Software drauf gemacht habe, wie bekomme ich die wieder weg, ohne den Receiver kaputt zu machen?
Wäre echt nett, wenn mir jemand trotz der lausigen Fehlerbeschreibung helfen könnte...

schlaflos
27.03.07, 03:01
in deinem fall würd ich einfach die vom 25.1. raufmachen.
die gepachte soft vom febr. hat da ein bug (fehler) oder nimm die neuste von sathelp.info auch head.us
die softcam musst du natürlich entpacken! und bei eingeschalteten receiver, am besten mit pr.nr.1 einspielen!

rlasta
28.03.07, 11:48
in deinem fall würd ich einfach die vom 25.1. raufmachen.
die gepachte soft vom febr. hat da ein bug (fehler) oder nimm die neuste von sathelp.info auch head.us
die softcam musst du natürlich entpacken! und bei eingeschalteten receiver, am besten mit pr.nr.1 einspielen!

Danke, das du mir bisher als einzige geantwortet hast!!! Das hilft schon ein bischen weiter! Nun habe ich folgende Fragen:
a) Da ich den zweiten Teil deiner Antwort nicht ganz verstehe, würde ich am liebsten die Software vom 25.01.2007 draufmachen, da ich auch weiss das diese noch funktioniert...
Habe jedoch die Befürchtung das wenn ich die drauspiele(wie in der Anleitung beschrieben mit Stecker raus etc..), der Receiver nicht mehr angeht. Ist einem Kumpel passiert, und dann kann ich den receiver wegschmeissen!Habe gehört das Software draufspieln nur wenige Male oder nur einmal funktioniert? Muss ich zuerst den Receiver im Menu zuerst auf Werkseinstellungen zurücksetzten, und dann die Software vom 25.01 draufspielen? Oder einfach drüberspielen wie beim ersten Mal?
Habe echt Schiss , dass ich den Receiver kaputt machen könnte, da wären 100 Euro im Arsch...

B)falls ich die neueste Software finden sollte (was mir leider bisher nicht gelungen ist, der genaue Link wäre sehr nützlich!), was heisst dann mit "pr.nr.1 einspielen"???. Sorry sind in deinen Augen, wahrscheinlich echt peinliche Fragen, bin aber leider erst ein Anfänger....

Wäre echt supergeil, wenn du mir weiterhelfen könntest, wäre dir echt sehr dankbar...Ist echt genial mit jemanden zu schreiben, der von der ganzen Sache Ahnung hat

schlaflos
28.03.07, 12:59
hallo!
du kannst keine falsche software auf die kiste raufspielen. auch wenn das display schwarz bleiben sollte ist der receiver nicht kaputt. in anderen foren ist das öfter zu lesen, aber keine angst, mit ein paar versuche bezw. pc wechseln gehts ohne probleme.
vorher die werkseinstelllung wählen währe vorteilhaft, damit die optionstaste (uhf) für die direkt kanäle von pw (sport/dirkt/erotik) aktiviert wird. die software kannst du immer wechseln!
die softcam kannst du jederzeit einspielen oder per fernbediehnung eingeben.
ich schick dir mal ne pn!

Kokane
04.12.07, 21:41
Habe den selben Receiver. Der geht nicht mehr an, seitdem ich ne neue SW draufgespielt habe. Ist der kaputt? Oder kann man da noch was retten?

schlaflos
05.12.07, 01:54
Habe den selben Receiver. Der geht nicht mehr an, seitdem ich ne neue SW draufgespielt habe. Ist der kaputt? Oder kann man da noch was retten?
du hast ein timingproblem! ein bug zwischen loader und windows.
versuch es einfach ein paar mal, falls dies nicht hilf verwende am besten mal von einem anderen pc aus! empfehle dir die software vom 3000+ (27.1107)aufzuspielen, da beim 3500+ kein au von pw funktioniert! :durcheinander-ersta