PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW auf Kabel dunkel ?



P-Crack
11.03.07, 16:30
Hallo zusammen,
ich habe eben meine neu Dbox2 fertig gemacht. Keyweltimage drauf und läuft alles wunderbar. Bis auf eins ... Ca. 15:45 Uhr wird alles dunkel ?!?!? Keywechsel ? Oder hab ich da nen Softwarefehler ? Ich habe die Box schon neu gebootet, Cam Reset gemacht nix tut sich. Für Infos wäre ich sehr dankbar.

MfG
P

mike_diginova
11.03.07, 16:42
Hallo zusammen,
ich habe eben meine neu Dbox2 fertig gemacht. Keyweltimage drauf und läuft alles wunderbar. Bis auf eins ... Ca. 15:45 Uhr wird alles dunkel ?!?!? Keywechsel ? Oder hab ich da nen Softwarefehler ? Ich habe die Box schon neu gebootet, Cam Reset gemacht nix tut sich. Für Infos wäre ich sehr dankbar.
MfG
P

Ich sag mal sofwarefehler denn bei mir funzt alles wunderbar - ausser Thema life-
Mach mal ein onlineupdate oder wechsel auf Mgcam

thomas2
11.03.07, 16:45
Hi!

Sollte eigentlich alles hell sein.
Bei einem Bekannten war allerdings auch vor ein paar Tagen alles weg: camd-reset und neue camd3-k*ys hatten auch nichts gebracht.
Nach einem erneuten Image- und Listenwechsel (Kabelbox) wieder alles hell.

MfG,
Thomas2

blaster68
11.03.07, 19:56
Gerade im Kabelbereich würde ich die "camd...3.868" benutzen! Die neueren Versionen..3.882, 3.883..verursachen des öfteren diese Probleme. Selbst im Bekanntenkreis bei einigen Boxen festgestellt.

P-Crack
11.03.07, 21:59
Wie gesagt ich hab ein Keyweltimage drauf und kenn mich eigentlich nicht so gut mit der Box und den ganzen Files aus. Wie muss ich das machen und was brauch ich da alles ?

MfG

Joeky
11.03.07, 22:05
ich habe die camd 3880i drauf und die läuft auch problemlos im kabel

P-Crack
12.03.07, 11:18
Hi,
also Cam steht schon auf 3868. Nochmal um das Ganze genauer zu beschreiben. Hab ganz normal PW geschaut und ich hatte dann auf einmal ein Standbild. FreeTV ging ganz normal. Kann das auch an dem AVIA Treiber liegen ? Dummerweise haben meine Eltern kein Internet und ich hab bei mir kein Kabelfernsehen. Ich muss also immer hin und her.

MfG