PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW/Hessen Zweifelhaftes Kabel-*****-Angebot von Un*ty Media



Hopper2
10.03.07, 14:10
Der Kabelnetzbetreiber Unity Media kündigte am Freitag ein auf den ersten Blick großzügiges Angebot an: Drei Monate erhalten alle Kabelkunden mit digitalem Anschluss automatisch ein *******-Paket kostenlos.

Der Haken: Wer es nicht kündigt, bezieht es nach den drei Monaten kostenpflichtig weiter.
Wer in Nordrhein-Westfalen oder Hessen einen digitalen Kabelanschluss bei den Kabelnetzbetreibern Ish oder Iesy hat, sollte in den kommenden Monaten ganz genau seine Post lesen. Dort dürfte sich in Kürze Post aus dem Hause Unity Media finden mit dem Hinweis auf ein auf den ersten Blick großzügigen Angebot.



Quelle (http://www.dwdl.de/article/news_10002,00.html)

UmJuergen
10.03.07, 16:57
Das ist eigentlich kein Haken. Wer das in Anspruch nimmt sollte sich schon darüber im klaren sein das er dieses "Abo" rechtzeitig kündigt. Die Leute sollten lieber froh sein mal was umsonst zu bekommen.

Der Sinn eines solchen Angebots ist aus Kaufmännischer Sicht eher eine Werbeaktion und kein Dummenfang.

cu :tanzen1:

Hopper2
10.03.07, 18:40
Das ist eigentlich kein Haken. Wer das in Anspruch nimmt sollte sich schon darüber im klaren sein das er dieses "Abo" rechtzeitig kündigt. Die Leute sollten lieber froh sein mal was umsonst zu bekommen.
Der Sinn eines solchen Angebots ist aus Kaufmännischer Sicht eher eine Werbeaktion und kein Dummenfang.
cu :tanzen1:
Na ich weiß nicht, dann wird die Welt langsam immer bekloppter, aus kaufmännischer Sicht ist alles in Ordnung wenn die Verkaufszahlen stimmen.
Rechtlich gesehen ich wollte kein Abo, ich habe kein Abo vermisst, und ich bin
überhaut nicht froh :grinsend0030:
Warum muß ich mir dann die Mühe machen, ROT im Terminplaner markieren FRIST, per Einschreiben (mit Rückschein) mein Veto äussern, (nebenbei die Post freut sich auch über Verkaufszahlen) ,
Stell dir einmal vor, sowas wird zu Mode. Dann wirst du gezwungen jede Werbung genaustens zu lesen, die in deinem Briefkasten findest.:schilder0058:
Was sagt der Kaufmann dazu? Es ist doch richtig, dafür machen wir doch Werbung, Leute sollen es lesen und nicht wegwerfen.
mfG

fritzmuellerde
10.03.07, 19:42
******* auf Probe: Ish/Iesy-Kunden testen 20 Pay-Sender - mit Haken

News (pk) Die bereits mit einem digitalen Kabelanschluss und Receiver ausgestatteten Kabelkunden von Ish und Iesy können ab sofort 20 Bezahlfernsehsender kostenfrei testen.

Nach einer Mitteilung der Konzernmutter Unity Media am Freitag abend, schalten die Netzbetreiber drei Monate lang das Programmpaket "Tividi Family" im Basispaket frei. Aber Achtung: Wer nach dieser Zeit nicht kündigt, wird automatisch als Abonnent übernommen und zahlt danach 8 Euro im Monat zusätzlich zur Kabelgebühr. Bei Ish und Iesy sind alle Sender grundverschlüsselt, damit auch die als "Free-TV" bezeichneten Kanäle von RTL und ProSiebenSat.1.

"Tividi Family" umfasst derzeit Programme wie Planet, National Geographic Channel, History-Channel, Cartoon Network, RTL-Crime, RTL-Living, Passion-TV, 13th Street, AXN sowie Sat.1-Comedy und Kabel1-Classics. Auch 47 digitale Audiokanäle gehören dazu. Ish und Iesy versorgen in Hessen und Nordrhein-Westfalen rund 5,1 Millionen Kunden, davon ist nur ein kleiner Teil mit digitalen Settop-Boxen ausgestattet.

Quelle Sat und Kabel (http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=16381&mode=thread&order=0&thold=0)