PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere 5er Paket 24,97 €



Doktore
10.03.07, 09:38
Hallo liebe Community,

nur für alle die es vielleicht noch nicht wissen hier mal eine kleine Info.

Premiere hat im Moment ein sehr nettes Angebot für unzufriedene Bestandskunden. Wer als Kunde ein kleines Abbo hat (z.B. nur Blockbuster) und nicht mehr zufrieden ist eine evtl. Kündigung in betracht zieht hat momentan die Möglichkeit auf Nachfrage bei PW ein Premiere 5er Abbo für 24,97 € (statt 34,97) zu bekommen. Also nachfragen lohnt sich auf jeden Fall. Der wechsel aus alten teureren Verträgen auf dieses Angebot ist wie immer nicht möglich (wurde mir gesagt).


MfG

der Doktore

Noerg
14.03.07, 08:01
Der wechsel aus alten teureren Verträgen auf dieses Angebot ist wie immer nicht möglich (wurde mir gesagt).
MfG
der Doktore

Das ist doch schon wieder ein Scheiss.
Warum muss ich, der 35 Euro bezahlt, und das für 2 Jahre, dann weiterhin das teure Abo bezahlen, und die unzufriedenen bekommen die 5er Kombie für 10 Euro weniger.
Ich finde das nicht gut. :teufel-zombies0069:

Die Nase
14.03.07, 09:50
Dieses Angebot bekommen nicht nur unzufriedene Kunden.
Hatte bis Dezember 2006 ein Start Abo (geschenkte zugabe bei einem Monitor Kauf) und habe dieses Angebot auch bekommen und auch sofort für 2 Jahre zugegriffen.

Hermann04
14.03.07, 16:20
".....auf Nachfrage bei PW ein Premiere 5er Abbo für 24,97 € (statt 34,97) zu bekommen....."

Hallo,
ist die Bundesliga inklusive ?
Gruß
Hermann

Die Nase
14.03.07, 18:20
".....auf Nachfrage bei PW ein Premiere 5er Abbo für 24,97 € (statt 34,97) zu bekommen....."
Hallo,
ist die Bundesliga inklusive ?
Gruß
Hermann


Nein! Mit Arena kostet das Paket 34,96€.