PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADIOS, REAL!



Burgerdri
07.03.07, 08:23
Heute bommeln wir euch raus

Die Bayern sind heiß auf Real. „Das Stadion muss brennen“, sagt Antreiber Mark van Bommel.

Die große Entscheidungs-Schlacht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League: Der FC Bayern heute gegen Real Madrid.

Und die Münchner haben sich geschworen: Heute bommeln wir euch raus!

Mit der van-Bommel-Siegerfaust aus dem Hinspiel!

Im Hinspiel erzielte der Holländer kurz vor Schluss den Anschlusstreffer zum 2:3. Sein Jubel – eine Entladung.

Auf die Spanier wirkte die Geste wie das rote Tuch auf den Stier.

Real, seine Spieler, die Medien forderten eine nachträgliche Sperre.

Doch van Bommel ist heute dabei.

Und sein Wille, Real rauszuhauen, ist eher noch gewachsen: „Solche Spiele liebe ich. Wir sind gut drauf...“

Heute bommeln wir euch raus! Ein 1:0 oder 2:1 würde ja reichen...

Die Kampfansagen der Real-Stars. Weltmeister Fabio Cannavaro: „Wir gehen raus, um die Bayern aufzufressen!“

Und Kapitän Raul: „Wir werden die Zuschauer mit unseren Toren zum Schweigen bringen.“

Doch da ist auch die Angst vor der „bestia negra“, der „schwarzen Bestie“:

Acht Spiele bisher von Real in München, sieben Niederlagen, nur ein Unentschieden, 20:8 Tore für Bayern...

Die Münchner mit neuem Selbstbewusstsein, mit deutlich aufsteigender Form.

Trotzdem fordert Ottmar Hitzfeld: „Die gesamte Mannschaft muss über sich hinaus wachsen. Dann springt auch der Funke auf die Fans über, dann wird die Arena zum Hexenkessel.“

Gefahr droht den Bayern vor allem durch Europas Top-Torjäger Raul (56 Treffer in der CL) und Ruud van Nistelrooy (48 CL-Tore), die in Madrid die drei Real-Treffer schossen.

Schwerstarbeit also für Bayerns Abwehr: Lucio trotz Zehenprellung (rechts) wohl dennoch dabei.

Und ganz entscheidend wird sein, ob Daniel Van Buyten endlich mal ohne „Bolzen“ durchkommt.

Hitzfeld zu den Real-Knipsern: „Wir müssen sie schon deutlich vor dem Tor aggressiv attackieren.“

Quelle:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/07/bayern-real/spieler-sagen-adios.html

Hr.Lehmann
07.03.07, 09:07
Dann drücken wir euch mal ( hier in Preußen ) die Daumen !

pernod
07.03.07, 11:10
Heute bommeln wir euch raus
Die Bayern sind heiß auf Real. „Das Stadion muss brennen“, sagt Antreiber Mark van Bommel.
Die große Entscheidungs-Schlacht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League: Der FC Bayern heute gegen Real Madrid.
Und die Münchner haben sich geschworen: Heute bommeln wir euch raus!
Mit der van-Bommel-Siegerfaust aus dem Hinspiel!
Im Hinspiel erzielte der Holländer kurz vor Schluss den Anschlusstreffer zum 2:3. Sein Jubel – eine Entladung.
Auf die Spanier wirkte die Geste wie das rote Tuch auf den Stier.
Real, seine Spieler, die Medien forderten eine nachträgliche Sperre.
Doch van Bommel ist heute dabei.
Und sein Wille, Real rauszuhauen, ist eher noch gewachsen: „Solche Spiele liebe ich. Wir sind gut drauf...“
Heute bommeln wir euch raus! Ein 1:0 oder 2:1 würde ja reichen...
Die Kampfansagen der Real-Stars. Weltmeister Fabio Cannavaro: „Wir gehen raus, um die Bayern aufzufressen!“
Und Kapitän Raul: „Wir werden die Zuschauer mit unseren Toren zum Schweigen bringen.“
Doch da ist auch die Angst vor der „bestia negra“, der „schwarzen Bestie“:
Acht Spiele bisher von Real in München, sieben Niederlagen, nur ein Unentschieden, 20:8 Tore für Bayern...
Die Münchner mit neuem Selbstbewusstsein, mit deutlich aufsteigender Form.
Trotzdem fordert Ottmar Hitzfeld: „Die gesamte Mannschaft muss über sich hinaus wachsen. Dann springt auch der Funke auf die Fans über, dann wird die Arena zum Hexenkessel.“
Gefahr droht den Bayern vor allem durch Europas Top-Torjäger Raul (56 Treffer in der CL) und Ruud van Nistelrooy (48 CL-Tore), die in Madrid die drei Real-Treffer schossen.
Schwerstarbeit also für Bayerns Abwehr: Lucio trotz Zehenprellung (rechts) wohl dennoch dabei.
Und ganz entscheidend wird sein, ob Daniel Van Buyten endlich mal ohne „Bolzen“ durchkommt.
Hitzfeld zu den Real-Knipsern: „Wir müssen sie schon deutlich vor dem Tor aggressiv attackieren.“
Quelle:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/07/bayern-real/spieler-sagen-adios.html

Na ja,
mit dem rausbommeln von Real, ob das klappt, da habe ich so meine Bedenken, bin zwar kein Fan vom FC Bayern aber für den deutschen Fußball wäre es schon gut, wenn Bayern weiter kommt.

Wolverine
07.03.07, 11:32
pernod: da geht´s dir so wie mir... ich mag die bayern nicht... aber die müssen einfach weiter kommen!

Hawak
07.03.07, 11:38
Jau, heute werden mal fleissig die Fan-Klamotten ausgetauscht...

Los, Bayern, haut die Tordiebe (BvB-Real 1.4.1998) aus dem Wettbewerb!!!

:div115: :div115: :div115: :div115: :div115:

Dr.Dream
07.03.07, 12:05
Ein roter Hexenkessel

http://img92.imageshack.us/img92/212/unbenannttn4.jpg

Und da werden wir Real das erste mal im neuen Stadion schlagen

Zerio
07.03.07, 14:00
SUPER!! Find ich echt klasse, wenn man international zusammenhält. Wird aber nicht so leicht und Real ist für ein Tor gut. 3:1 ist mein Tip.

Naunzerle
07.03.07, 15:35
Wie schon mehrmals erwähnt, bin kein Bayernfan.
Aber Heute bin ich BAYERNFAN
find ich klasse:tanzen1:

Burgerdri
07.03.07, 16:36
finde es echt Klasse
das ihr alle den Bayern heute Abend die Daumen drückt

Naunzerle
07.03.07, 20:30
wo ist eigentlich sunnyjonny:tanzen1:

Hr.Lehmann
07.03.07, 20:32
OhOh....

Naunzerle
07.03.07, 21:52
l.m.a.A.1-0:tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1:

Urmel
07.03.07, 22:23
Ich gebe meinen Tipp erst etwas später ab... :schilder0058:


Gruss vom Bayern-Fan auf Zeit :tanzen1:

Urmel
07.03.07, 22:50
Bayern war in der 1. Hälfte ja um Längen besser!!!

Hoffentlich rächt es sich nicht, dass die nicht noch 1, 2 Törchen mehr geschossen haben....


Gruss Urmel

totosalva
07.03.07, 22:56
Ich gebe meinen Tipp erst tungetwas später ab... :schilder0058:
Gruss vom Bayern-Fan auf Zeit :tanzen1:

Casano kommt Achtung!

Urmel
07.03.07, 23:13
Das wurde auch Zeit !!!


Gruss Urmel

Urmel
07.03.07, 23:25
Hoffentlich sieht das keiner.... :a143:

Urmel
07.03.07, 23:26
Oli den hälst du !!!!!!!!!!!!!!!!

Urmel
07.03.07, 23:29
Oh jeh...

Urmel
07.03.07, 23:40
P U U U H H H ....


G L Ü C K W U N S C H

N A C H

M Ü N C H E N !!!!


Gruss Urmel :hopp: :hopp: :hopp:

ewa
07.03.07, 23:40
:schilder0058: Sieg!!! Real ist draußen!! :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1:

Urmel
07.03.07, 23:42
´ne Verlängerung (mit Bayern-Sieg) wäre auch nicht schlecht gewesen....


Gruss Urmel

Humie
07.03.07, 23:50
Mein herz mein herz... wahnsinn
:tanzen1: :coole0059: :tanzen1: :coole0059: :tanzen1: :coole0059: :schilder0058: :div157: :div157: :div157:

Naunzerle
07.03.07, 23:53
wieder so ein krimi.mann muss bis zum schluss zittern und wenn der schiri das handspiel nicht gibt .dann adee.immer so ein gezitteraber denke wohl verdient:tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1:

Urmel
07.03.07, 23:57
Finde auch das es verdient war, Bayern hat es sich selber schwer gemacht.

Aber Herr R. labbert meiner Meinung nach totalen Quatsch...


Gruss Urmel

Ratatia
08.03.07, 00:02
und das können wir dann morgen in der "Bild" lesen:

Bayern im Champions-League-Viertelfinale
Bayern München steht im Viertelfinale der Champions League. Das Team von Trainer Ottmar Hitzfeld schlug im Achtelfinal-Rückspiel Real Madrid mit 2:1 (1:0) und machte die 2:3-Niederlage gegen die Spanier 15 Tage zuvor wett. Roy Maakay brachte zehn Sekunden nach dem Anpfiff mit dem schnellsten Treffer in der 15-jährigen Geschichte des Wettbewerbs die Münchener in Führung. Das zweite Bayern-Tor steuerte der Brasilianer Lucio (Foto) in der 66. Minute bei. Ruud van Nistelrooy verkürzte per Foulelfmeter für Real in der 83. Minute. Bild-T-online (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html)


Herzlichen Glückwunsch nach Bayern :tanzen1: ....nur zehn Sekunden und das 1. Tor :schilder0058:


Gruß

Burgerdri
08.03.07, 00:19
Oh Wie Ist das Schöööön
selten ein so spannendes Spiel gesehen
manchmal ist Fußball einfach Geil

Zerio
08.03.07, 01:03
Absolut verdient!!! Der Schiri war absolut scheiße.

tekken72
08.03.07, 01:12
gute leistung die bayern:schilder0058: weiter so

Hr.Lehmann
08.03.07, 07:41
Gute Leistung der Bayern ..... aber am Anfang zu viele Großchancen ausgelassen . Am Ende war der Sieg eher glücklich . Nicht jeder gibt das Handspiel kurz vor Schluß und es war auch nicht klar zu erkennen . Eine vermeintliche Abseitsentscheidung des Schieris kostete Madrid eine 100% Chance...
In den spanischen Medien wird mit Sicherheit was von "verschoben" stehen .

Wolverine
08.03.07, 07:52
jau, gut gemacht... ein wenig glück gehört auch dazu, aber was soll´s die letzte dt. mannschaft hält sich tapfer!

ichglotztv
08.03.07, 07:54
In den spanischen Medien wird mit Sicherheit was von "verschoben" stehen .
Eher sollte darin stehen: "Auf Wiedersehen, Ihr Galaktischen, Buenos Dias, Ihr Unterirdischen."
Mal im Ernst: gegen Real hätte heute mindestens die halbe Bundesliga gewinnen können und dieses "Handspiel" pfeift allenfalls ein Herr Markus M. noch ab, normalerweise wär's vorbei gewesen mit der ganzen Herrlichkeit.
Recht nettes Spiel, das man so spannend hätte nicht machen müssen, mehr nicht, mit der Bestätigung, daß sich Bayern mit van Bommel so ein richtig schönes A*schgesicht eingekauft hat: reklamieren bei jeder Entscheidung des Schiris, brüllen, hinterhältig foulen, Mätzchen machen: widerwärtig bis zum Abwinken, Geste in Madrid inclusive.
Naja, der Bosniake geht, ein Holländer wird ihn vollwertig ersetzen.:dmies:
Drücke für den Rest der Woche den Bremern alle Daumen, die ich finden kann.

Hawak
08.03.07, 11:07
:164: :164: :164: :164: :164:
Glückwünsche und vielen Dank an die Bayern dafür, dass ihr das Tor zurück geklaut habt...

Jetzt ist aber erstmal wieder Schluss mit der Bayern-Duselei, zumindest bis zur nächsten Runde in der CL!

Froze
08.03.07, 12:50
Naja dann fliegen die Bayern eben im Viertelfinale raus :Bye:

Und meister werden sie sowieso nicht :aetsch:

Tomyslav
08.03.07, 13:24
Es war auf alle Fälle sehr wichtig für den deutschen Fußball!
:tanzen1:

schgwiiien
08.03.07, 14:52
Schade, daß Real der Treffer zum 2:2 aberkannt wurde...
Ich bin international immer für die deutschen Vereine, nur Bayern zählt für mich nicht dazu - die einzige Ausnahme - .
Hoffentlich fliegen die in der nächsten Runde raus und werden in der Bundesliga nur vierter!:icon16: :icon16: :icon16:

George99
08.03.07, 18:23
Schade, daß Real der Treffer zum 2:2 aberkannt wurde...

Naja, vergiss nicht, dass er den völlig unberechtigten Elfmeter gegeben hat. Das "Foul" war sowohl kein Foul als auch außerhalb des Strafraums.
Da konnte der Schiri beim besten Willen nicht auch noch ein Tor geben, dem ein Handspiel vorausging.

Kostos
08.03.07, 19:49
Schade, daß Real der Treffer zum 2:2 aberkannt wurde...
Ich bin international immer für die deutschen Vereine, nur Bayern zählt für mich nicht dazu - die einzige Ausnahme - .
Hoffentlich fliegen die in der nächsten Runde raus und werden in der Bundesliga nur vierter!:icon16: :icon16: :icon16:
...und das ist in meinen Augen die blödeste Einstellung die man zum Thema
Bayern haben kann. Die einzige Erklärung für diese Einstellung ist wohl Neid/Mißgunst. Katholiken bezeichnen das als Todsünde, ich halte es für die größte Charakterschwäche die man haben kann!!!

Bobby
08.03.07, 19:59
Also ich freu` mich!

Und Foul oder Hand ist......

wenn der Schiedsrichter pfeift.

Gruß

Bobby

Naunzerle
08.03.07, 20:17
...und das ist in meinen Augen die blödeste Einstellung die man zum Thema
Bayern haben kann. Die einzige Erklärung für diese Einstellung ist wohl Neid/Mißgunst. Katholiken bezeichnen das als Todsünde, ich halte es für die größte Charakterschwäche die man haben kann!!!
deine einstellung....................................hut ab

Hr.Lehmann
08.03.07, 20:23
wo ist eigentlich sunnyjonny:tanzen1:

User verschwinden....Threads verschwinden..... wie im Osten !!!!!:boese-traurig0017:

hacker04
08.03.07, 20:39
Naja dann fliegen die Bayern eben im Viertelfinale raus :Bye:
Und meister werden sie sowieso nicht :aetsch:

Wenn Schalke nicht langsam wieder Gas gibt , wird genau DAS passieren.

Bremen wird das schon am Sonntag zu spüren bekommen.

Es sei denn....dieses Jahr läuft alles anders .

Bobby
08.03.07, 20:45
Der letzte Beitrag hatte aber mit Fußball nicht soviel zu tun,

gell Hr. Lehmann?

Aber zurück zum Thema:
Leider begegnen die Bayern sehr oft einer übergroßen Portion Neid.

Nur: Welche deutsche Mannschaft steht im Viertelfinale der Champions-League?

Wäre Wacker Wadenknacker dort auch hingekommen...
hätten sie auch einige Millionen mehr auf dem Konto.

Gruß

Bobby

Hr.Lehmann
08.03.07, 20:46
@Bobby
Kannste ja löschen.......

schgwiiien
08.03.07, 21:25
...und das ist in meinen Augen die blödeste Einstellung die man zum Thema
Bayern haben kann. Die einzige Erklärung für diese Einstellung ist wohl Neid/Mißgunst. Katholiken bezeichnen das als Todsünde, ich halte es für die größte Charakterschwäche die man haben kann!!!
Ändert trotzdem nichts an meiner Abneigung gegen diesen "Verein".
Ach ja... außerdem hat das nichts mit Neid oder Mißgunst zu tun.
Ich gönne Schalke/Stuttgart oder sogar Bremen die Meisterschaft, nur eben den arroganten Bayern nicht. Man muss sich diesen ekelhaft selbstverliebten Ulli Hoeness doch nur mal anzuschauen!
Ist eben so - ich finde diesen Verein zum Kotzen!

Hr.Lehmann
08.03.07, 21:28
Also wenn ich die ganzen Neider hier im Board höre,
bekomme ich lust ein Bayernfan zu werden.
wo bleibt die Patriotismus?:icon16:

Jeder wie er es braucht . Ich bin zwar auch "Bayernfan" , wegen der 5 Jahres Uefa-Wertung , meine Tochter und meine Frau allerdings haben dafür kein Verständnis . Für die ist Bayern IMMER Sch...e !

Neider ? Hab ich hier nicht gesehen . Aber viele Fussballfans , die sich den wirklichen Problemen als solches stellen . Bei denen macht eben nicht "Onkel Ulli" oder "Der Kaiser" alles heile .

Wenn es denn wirklich "Neider" geben würde , wären die ja ziemlich blöde . Sie könnten doch ganz einfach "Bayernfans" , sofern es überhaupt welche gibt , werden .

Und irgendwie ist meine Meinung ja auch ganz schön verlogen .... Aber ich werde mich bessern ! Scheiß auf die 5 Jahreswertung !

Ab dem Viertelfinale werden die Karten neu gemischt .

Ich "mag" die Bayern nicht !!!!

streifentier
08.03.07, 21:40
Ach ja... Kostos stinkt nach Fisch!
Muss den das jetzt wieder sein es geht doch nur um fussball da muss man sich doch nicht wieder die köppe einschlagen :458:

absolut
08.03.07, 21:45
Also meine unterstützung hast du jedenfalls schgwiiien !
Wenn man den FCB nicht mag dann mag ihn eben nicht ob nun national
oder international.
Ich möchte mich auch zu dem letzten tor das nicht gegeben wurde auch
nicht mehr äußern , obwohl der FCB in der vergangenheit schon öfter gute
schiris in eigenen reihen hatte !
Warten wir mal ab was noch so kommt !
:icon16:

streifentier
08.03.07, 21:50
Also meine unterstützung hast du jedenfalls schgwiiien !
Wenn man den FCB nicht mag dann mag ihn eben nicht ob nun national
oder international.
Ich möchte mich auch zu dem letzten tor das nicht gegeben wurde auch
nicht mehr äußern , obwohl der FCB in der vergangenheit schon öfter gute
schiris in eigenen reihen hatte !
Warten wir mal ab was noch so kommt !
:icon16:
komisch das nicht gegebene tor nach einem klaren handspiel wird in frage gestellt :458:
der unberechtigte elfer nicht etwas mehr objektivität würde nicht schaden

absolut
08.03.07, 22:07
Ja eben toleranz , das ist genau das stichwort !
Sollte aber dann auch für beide seiten gelten oder muß man vielleicht
den FCB mögen . Möglicherweise hat jemand auch eine andere meinung
darüber , schon mal darüber nachgedacht ?

Bobby
08.03.07, 22:19
Ja eben toleranz , das ist genau das stichwort !
Sollte aber dann auch für beide seiten gelten oder muß man vielleicht
den FCB mögen . Möglicherweise hat jemand auch eine andere meinung
darüber , schon mal darüber nachgedacht ?

Aber klar:

Das Wort Arroganz (von den Bayern "Nicht-Mögern")
ist wahrscheinlich ebenso stereotyp,
wie das Wort Neid (von den "Bayern-Mögern").

Solange Jeder den Anderen achtet
und wir uns auch ein wenig verarschen können,......

ist mir ein normaler Bayern Gegner lieber,
als ein stänkernder Anhänger.

Ich bleibe Bayern-Anhänger und achte andere Meinungen!

Gruß

Bobby

araneus
09.03.07, 00:31
Aber klar:
Das Wort Arroganz (von den Bayern "Nicht-Mögern")
ist wahrscheinlich ebenso stereotyp,
wie das Wort Neid (von den "Bayern-Mögern").
Solange Jeder den Anderen achtet
und wir uns auch ein wenig verarschen können,......
ist mir ein normaler Bayern Gegner lieber,
als ein stänkernder Anhänger.
Ich bleibe Bayern-Anhänger und achte andere Meinungen!
Gruß
Bobby
Wo ist hier der Danke-Button ?

Als Bayern-Möger möchte ich nun aber doch nochmal
stereotyp das Wort Neid verwenden:

Niemand mag auf lange Zeit
große Ehre haben ohne Neid.

Auch ich achte andere Meinungen. Blosse Meinungen tun nicht weh !
Sie können sowieso an gewissen Grundsätzen so wenig ändern, wie
Wetterfahnen die Richtung des Windes ändern können.
Die Fahnen machen den Wind nicht westlich oder östlich !
Meinungen machen auch nicht die echte Wahrheit bzw. Realität
wahr oder unwahr.
Natürlich ist selbst die Wahrheit zwar auch nur im Augenblick
verankert ! Die aktuelle Wahrheit sieht nun folgendermaßen aus:

Bayern München ist eine Runde in der CL weiter !

Wie, warum, hätte, könnte, wenn und aber !!! Wen interessierts ?

George99
09.03.07, 19:10
Ich gönne Schalke/Stuttgart oder sogar Bremen die Meisterschaft, nur eben den arroganten Bayern nicht. Man muss sich diesen ekelhaft selbstverliebten Ulli Hoeness doch nur mal anzuschauen!

Ich halte Uli Hoeness auch für einen Kotzbrocken. Das hindert mich aber nicht daran, der Mannschaft international die Daumen zu drücken. Zumal wo es jetzt die Italiener geht, kann es doch nicht sein, dass jemand den Bayern eine Niederlage wünscht?:boese-traurig0259:

Panther
16.03.07, 13:56
Schade, daß Real der Treffer zum 2:2 aberkannt wurde...
Ich bin international immer für die deutschen Vereine, nur Bayern zählt für mich nicht dazu - die einzige Ausnahme - .
Hoffentlich fliegen die in der nächsten Runde raus und werden in der Bundesliga nur vierter!:icon16: :icon16: :icon16:
Schade,diese Hetzerei :icon20::nein1: ,aber evtl. lernst auch du noch in deinem Leben dazu,:sunny::sunny: :sunny: Gruss Panther40

Zerio
16.03.07, 14:07
Ich geh auf so nen Mist überhaupt nicht mehr ein. Einfach ignorieren , die ganzen Schwengels , IchglotzTv`s usw. Man sieht ja , das der größere Teil der Fans hier tolerant sind.

Panther
16.03.07, 15:02
Ich geh auf so nen Mist überhaupt nicht mehr ein. Einfach ignorieren , die ganzen Schwengels , IchglotzTv`s usw. Man sieht ja , das der größere Teil der Fans hier tolerant sind.
HI Zerio,ja hast eigentlich Recht.Das Thema liegt ja auch schon etwas zurück.Aber gerade weil ich eben schon immer sehr Tolerant gegenüber anderen Fans und Vereinen war und es für mich nie ne Frage war ob ich international auch zu denen stehe fällt es mir schwer da nichts drauf zu sagen.Wann begreifen die endlich,dass man einen Verein nicht mögen muss sondern einfach den eigenen Nutzen daraus sehen muss(5 Jahreswertung) .ES geht um den DEUTSCHEN FUSSBALL allgemein [B].Aber stimmt,ich hab hier jetzt auch schon andere kennengelernt und für die werde ich mich weiterhin für internationale Erfolge ihrer Mannschaft freuen:sunny: :sunny: :sunny: gruss Panther40