PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows (Automatische Updates)



DOKOMO
28.02.07, 23:56
Heute ist das Automatische Updates von Windows gekommen. Ich wollte wie üblich installieren. Dann aber kommt die meldung (siehe unten) und habe ich die Installation abgebrochen. Hat jemand erfahrung damit ? Soll ich das installieren ? oder lieber nicht..........

Unbenannt.bmp (750,1 KB)

Bill Gates
28.02.07, 23:57
Wenn Du eine original Lizenz besitzt, dann ja, ansonsten lieber nicht.

Billy

DOKOMO
01.03.07, 00:14
Wenn Du eine original Lizenz besitzt, dann ja, ansonsten lieber nicht.
Billy

Ja ich habe original Lizenz aber was ist wenn ich was illegales runderladen will z.B. Windows Media Player, oder was anderes von Microsoft ?

leo2001
01.03.07, 00:24
Ja ich habe original Lizenz aber was ist wenn ich was illegales runderladen will z.B. Windows Media Player, oder was anderes von Microsoft ?

???
Wenn Du XP-Lizenz hast kanste doch auch den MediaPlayer etc. regulär nutzten ...

DOKOMO
01.03.07, 00:43
???
Wenn Du XP-Lizenz hast kanste doch auch den MediaPlayer etc. regulär nutzten ...

Ja da hast du recht, dumm von mir. Also kann ich ohne weiteres instalieren, ohne dass ich nachteile habe.

wacheia
01.03.07, 08:03
Ja da hast du recht, dumm von mir. Also kann ich ohne weiteres instalieren, ohne dass ich nachteile habe.

Ja.

Frank2furt
01.03.07, 14:51
Ich hab das auch installiert, ohne Original zu nutzen, aber es gibt neuen WGA Patch. Der macht das wieder gut.

DOKOMO
02.03.07, 00:47
Nach der installation von Windows Genuine Advantage, bekomme ich verschiedene Angebode zum Installieren.

"Nutzen Sie die folgenden speziellen Angebote, die ausschließlich Benutzern von Windows-Originalsoftware zur Verfügung stehen. Um auf ein beliebiges der unten aufgeführten Angebote zugreifen zu können, müssen Sie zuerst die Gültigkeit Ihrer Windows-Version überprüfen. Dies ist ganz einfach. Wählen Sie zuerst ein Angebot aus, und installieren Sie das Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool, wenn Sie dazu aufgefordert werden".

Kostenlose Angebote :
Internet Explorer 7, Microsoft Windows Defender, Windows Media Player 11 for Windows XP, Viel Spaß mit Microsoft Match-Up!, Videolernprogramme: Verwenden von Windows XP.

Mich intresiert wenn jemannt erfarungen mit (Microsoft Windows Defender), das ist zum Schutz von Spyware.........

DOKOMO
02.03.07, 01:01
Firefox habe ich, IE noch nie benutzt. Aber wie lasse ich XP-Antispay drüber laufen ? Wo ist das Programm ? Ist bei jeder XP dabei ? AdAware habe ich auch.

no Freack
02.03.07, 16:27
Rüschtich Satin.
Kein IE7 sondern Firefox.
So wenig wie möglich von MS selber benutzen.
Natürlich zu den die Securityupdates würde ich Raten,aber das wars auch schon.
Zum Thema Bitdefender:
http://www.zdnet.de/enterprise/security/0,39024684,39149929,00.htm