PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital 4000



klabau
28.02.07, 15:21
Hallo,
kann mir einer einen Tip geben wie ich in dieses Gerät die keys einspielen
kann und mit was, habe loader 1.0.7 SW 3.3.14 auf dem Digi 4000
wäre euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte
Gruß
klabau

Farid
28.02.07, 16:05
Hallo,
kann mir einer einen Tip geben wie ich in dieses Gerät die keys einspielen
kann und mit was, habe loader 1.0.7 SW 3.3.14 auf dem Digi 4000
wäre euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte
Gruß
klabau
du musst erst loader programm 1.0.7 runter laden um denn soft von Pc zum Rec. einzuspielen.und du brauchst noch denn aktuele soft die lautet 3.3.55 damit geht vieles hell .um denn key müne zu gelangen gibst du mit der Fernb.die nummer hinteranander 9339 oder 9976 kommt dauf an von welche Soft ist. Es gibt von bigsat,sarsat,startrack und truman.

klabau
01.03.07, 10:27
du musst erst loader programm 1.0.7 runter laden um denn soft von Pc zum Rec. einzuspielen.und du brauchst noch denn aktuele soft die lautet 3.3.55 damit geht vieles hell .um denn key müne zu gelangen gibst du mit der Fernb.die nummer hinteranander 9339 oder 9976 kommt dauf an von welche Soft ist. Es gibt von bigsat,sarsat,startrack und truman.

Hallo Farid,
vielen dank für den Tip geht eigentlich alles auser in das Key
Menü komme ich mit diesen Nr. nicht
Habe Trumann SW noch eine Frage gibt es einen Prog.Editor wo ich die Programme sortieren kann wenn ja bitte um PM wo ich sowas herbekomme

Gruß
klabau

Farid
01.03.07, 19:15
Hallo Farid,
vielen dank für den Tip geht eigentlich alles auser in das Key
Menü komme ich mit diesen Nr. nicht
Habe Trumann SW noch eine Frage gibt es einen Prog.Editor wo ich die Programme sortieren kann wenn ja bitte um PM wo ich sowas herbekomme
Gruß
klabau
du muss auf einer sender gehn z.B erste dann gibst du die Nummer ein .und das Chanell Editor gibt auch du brauchst nur zu googeln Bigsat 6500 oder 6600 eingeben.