PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Torhüter Adler die Schalker Meisterträume zunichte gemacht ?



Ratatia
26.02.07, 11:30
Schalke 04 verliert nach 13 Spielen sein 1 Spiel in der 85. Minute. Viele werden sicherlich das Spiel entweder live oder am Fernsehen verfolgt haben.

In der 1. Halbzeit hat Schalke eigentlich gepennt und zu wenig getan. In der 2. Hälfte ist dann S04 erst richtig aufgewacht und hat Druck gemacht. Leider vegebens, da Leverkusen in der 85. Minute durch den Einwechselspieler Kießling, Schalke die 1. Heimniederlage verpasste. Herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen.

....also ich ärgere mich natürlich über diese Niederlage! Ich muß allerdings neidlos zugeben, daß gegen den hervoragenden Torhüter Ader Schalke auch keine Chance gehabt hätte, wenn das Spiel noch eine halbe Stunde länger gedauert hätte.

....hat nun Torhüter Adler in seinem 1. Bundesligaspiel die Meisterträume der Schalker zunichte gemacht oder kam diese Heimpleite noch früh genug für Schalke ???? ....was meint Ihr ????

Gruß

Peter272
26.02.07, 11:43
erstmal stehen noch 11. Spieltage aus und bei der 3 Punkte Regelung muss man selbst noch auf die Bayern achten.

Adler war schon überragend und wenn man so blind nach vorne rennt, darf man sich nicht wundern das man einen Konter fängt.

Viel schlimmer fand ich die Aktion von Lincoln, hoffe den stellen sie mal für eine ganze Zeit kalt

Ratatia
26.02.07, 11:57
erstmal stehen noch 11. Spieltage aus und bei der 3 Punkte Regelung muss man selbst noch auf die Bayern achten.
Adler war schon überragend und wenn man so blind nach vorne rennt, darf man sich nicht wundern das man einen Konter fängt.
Viel schlimmer fand ich die Aktion von Lincoln, hoffe den stellen sie mal für eine ganze Zeit kalt



...die Rote Karte war natürlich vollkommen überflüssig, da es nach Spielende passierte :sportifs2: :sportifs2: ...viel ärgerlicher ist es, das sich der Schalkespieler Krstajic auch noch eine Rippe brach und lange Zeit ausfallen wird :sportifs2: :sportifs2:

sunnyjonny
26.02.07, 13:26
...die Rote Karte war natürlich vollkommen überflüssig,
Du meinst sicher, die Tätlichkeit war überflüssig - oder?
Die rote Karte dafür war KORREKT.


viel ärgerlicher ist es, das sich der Schalkespieler Krstajic auch noch eine Rippe brach und lange Zeit ausfallen wird :sportifs2: :sportifs2:
Berufsrisiko.
Ist durch gutes Geld sicher gut abgefedert.
Und falls Schalke davon die Meisterschale abhängig machen will, sind sie arm dran.


:schilder0279:

Naunzerle
26.02.07, 13:53
erstmal stehen noch 11. Spieltage aus und bei der 3 Punkte Regelung muss man selbst noch auf die Bayern achten.
Adler war schon überragend und wenn man so blind nach vorne rennt, darf man sich nicht wundern das man einen Konter fängt.
Viel schlimmer fand ich die Aktion von Lincoln, hoffe den stellen sie mal für eine ganze Zeit kalt
deinem beitrag is nichts hinzuzufügen. sehr gut

Ratatia
26.02.07, 14:19
Du meinst sicher, die Tätlichkeit war überflüssig - oder?
Die rote Karte dafür war KORREKT.
Berufsrisiko.
Ist durch gutes Geld sicher gut abgefedert.
Und falls Schalke davon die Meisterschale abhängig machen will, sind sie arm dran.
:schilder0279:

....natürlich war das Verhalten von Lincoln total überflüssing !!!! ....die Rote Karte ist die Quittung !!

Bowfinger
26.02.07, 17:10
Du meinst sicher, die Tätlichkeit war überflüssig - oder?
Die rote Karte dafür war KORREKT.
Berufsrisiko.
Ist durch gutes Geld sicher gut abgefedert.
Und falls Schalke davon die Meisterschale abhängig machen will, sind sie arm dran.
:schilder0279:

Du mußt wirklich unheimlich "FC Bäh" verblendet sein !
Klar hätte Schalke jetzt 5 Punkte mehr haben können , aber ist es das was der neutrale Beobachter will ? Vermutlich hätten nur wir paar Schalker das unheimlich gut gefunden ! So ist Spannung drin und das ist für die Bundesliga allgemein gut. Seht ihr bitte erst mal zu das Real aus der Champ Lig rausfliegt. (Spezialwette mit Burgi steht noch aus:boese-traurig0049: )

Es gibt noch andere Mannschaften in der Bundesliga außer Schalke und FC Bäh die auch guten Fußball spielen können : Bremen , Bielefeld , Aachen , Hannover , Nürnberg und sogar Wolfsburg um nur einige zu nennen.


cu Bow:sendungen_tv0308:

sunnyjonny
26.02.07, 17:21
Du mußt wirklich unheimlich "FC Bäh" verblendet sein !
...
cu Bow:sendungen_tv0308:
Huuuuch?!
Heute mit falsches Bein um Hals aus Bett gerollt?

:green:

Tintenfisch
26.02.07, 17:41
Schalke 04 verliert nach 13 Spielen sein 1 Spiel in der 85. Minute. Viele werden sicherlich das Spiel entweder live oder am Fernsehen verfolgt haben.
In der 1. Halbzeit hat Schalke eigentlich gepennt und zu wenig getan. In der 2. Hälfte ist dann S04 erst richtig aufgewacht und hat Druck gemacht. Leider vegebens, da Leverkusen in der 85. Minute durch den Einwechselspieler Kießling, Schalke die 1. Heimniederlage verpasste. Herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen.
....also ich ärgere mich natürlich über diese Niederlage! Ich muß allerdings neidlos zugeben, daß gegen den hervoragenden Torhüter Ader Schalke auch keine Chance gehabt hätte, wenn das Spiel noch eine halbe Stunde länger gedauert hätte.
....hat nun Torhüter Adler in seinem 1. Bundesligaspiel die Meisterträume der Schalker zunichte gemacht oder kam diese Heimpleite noch früh genug für Schalke ???? ....was meint Ihr ????
Gruß
Es wird noch schlimmer,denn jetzt kommt der HSV!:liebe0210:
Ist von Kiel bis München Stau Spielt bestimmt der HSV:hopp:
Schwiegermütter leben länger mit Cnalgoooon.
Schönen Tag noch,Tintenfisch.:hand: :hand:

Hawak
26.02.07, 17:51
Der S04 macht mir in dieser Saison nun überhaupt nicht den Eindruck an fortgeschrittener Nervosität zu leiden.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Schalke im Spiel mal so konstant und sauber durch 23 Spieltage donnerte, obwohl es im Verein nicht gerade die ganze Zeit schön ruhig war.
Das wird sich auch durch 'ne läppische Heimniederlage nicht mehr ändern.

Tut mir auch leid für die teilweise brillianten Bremer und die ebenfalls starken Stuttgarter, aber dieses Jahr geht die Schale nach Gelsenkirchen, woll?

(Ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass ich hier so'n Sch*ss schreibe... mann, sollte mich mal besser um meinen schrottigen BvB kümmern, ich :schilder0076: ....)

Ratatia
26.02.07, 18:43
Der S04 macht mir in dieser Saison nun überhaupt nicht den Eindruck an fortgeschrittener Nervosität zu leiden.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Schalke im Spiel mal so konstant und sauber durch 23 Spieltage donnerte, obwohl es im Verein nicht gerade die ganze Zeit schön ruhig war.
Das wird sich auch durch 'ne läppische Heimniederlage nicht mehr ändern.
Tut mir auch leid für die teilweise brillianten Bremer und die ebenfalls starken Stuttgarter, aber dieses Jahr geht die Schale nach Gelsenkirchen, woll?
(Ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass ich hier so'n Sch*ss schreibe... mann, sollte mich mal besser um meinen schrottigen BvB kümmern, ich :schilder0076: ....)



....danke für Deine aufmunterden Worte :liebe0210:


LG

hacker04
26.02.07, 19:34
Eine Niederlage und alles wird in Frage gestellt.

Natürlich muss man noch mit Bayern rechnen,wie auch mit Bremen,Stuttgart

und und und....das ist immer so,davon lebt der Fussball.
Gerade dieser Konkurrenzkampf macht das Spiel interresant.
Aber in einem muss ich euch Recht geben.

Lincoln ist ein Idiot und sollte umgehend aus Verein und Liga entfernt
werden.

Schneider sollte für 2 Spiele gesperrt werden,damit er mal über
seine ständigen Provokationen (nicht nur in diesem Spiel) nachdenken
kann.

Ps.Allen Schalkern sei gesagt:
Wenn wir es nicht schaffen sollten machen wir trotzdem weiter.
Schaffen wir es, machen wir ein RiEEEEEEEEEsenfass auf.

Na,denn PRRROOOSST!!!!!!!!!!

Ratatia
26.02.07, 19:54
Ps.Allen Schalkern sei gesagt:
Wenn wir es nicht schaffen sollten machen wir trotzdem weiter.
Schaffen wir es, machen wir ein RiEEEEEEEEEsenfass auf.
Na,denn PRRROOOSST!!!!!!!!!!


....wenn Schalke es tatsächlich noch packt kommen wir mit einem riesen Fass nicht aus, denn dann ist das halbe Ruhrgebiet und weite Teile des Sauerlands eine einzige Kneipe :gluck: :gluck: :gluck: :gluck:

LG

ichglotztv
27.02.07, 02:47
Mal grundsätzlich:
1. Keine Spitzenmannschaft hat momentan derart unter Verletzungen zu leiden wie Schalke- da fällt fast die halbe Mannschaft aus. Bayern verliert sogar mit der ersten "Mannschaft" in Aachen- so viel zu der permanenten Großkotzerei der Schönwetter-"Fans" der Geldsäcke. Nimm bei Bayern einfach mal den ... äh ... den ... oder nee, den raus. Ach, eigentlich brauch' man da keinen rausnehmen, die schwächen sich schon selbst durch die, die spielen müssen.
2. Lincoln ist ein Idiot.
3. Das Spiel gegen Bayer an sich war absolut einseitig, das Ergebnis typisch Fußball unter dem Motto "Shit happens".
4. Lincoln ist ein Vollidiot.
5. Wer den HSV hochjazzt, der hat das Spiel gegen Frankfurt am Samstag nicht wirklich gesehen sondern den bunten Billigpuff, früher genannt "Die Sportschau" mit den in Werbung eingestreuten Sportschnipseln eingeschaltet. Das Spiel hätte Frankfurt umdrehen müssen, aber es gibt halt Spieler, die stellen sich noch blöder an als die vom HSV.
6. Lincoln ist ein Idiot.
7. Der HSV ist momentan eine der übelsten Legionärstruppen die es seit Jahren in der Bundesliga gibt und wird zu recht den Abflug in Liga 2 machen- und das völlig verdient. Wenn nicht aufgrund der lustlosen Spieler so zumindest wg. erbämlich unfähigem Vorstand. Höre ich Beiersdorfer faseln kriege ich selbst als am HSV völlig Desinteressierter Darmkrämpfe.
8. Lincoln (s.o.)
9. Das Spiel am Freitag müsste Schalke nach menschlichem Ermessen gewinnen, falls nicht, s. Punkt 3 und/oder von der Furz fällt mal wieder geschwächt um. Danach dürfte dem Rest der Spitze am Wochenende schon die Muffe gehen.
10. Lincoln (s.o.)
11. Danach kommen die Fußkranken nach und nach wieder, schon ein Pander wird eine erhebliche Verstärkung für Links, wo sich jetzt ein Vakuum auftut.
12. Lincoln (s.o.)
13. Stuttgart hat kein Standing, Bayern nur Milchbubis (plus einen hinterfotzigen Holländer) und bei Bremen scheint die Luft raus. Also: momentan who else ausser Schalke (vorausgesetzt, wenigstens die Hälfte des Lazarettes leert sich)
14. Lincoln (s.o.)
Und für die nächste Saison gilt die neue Taktik von Schalke: schwäche Deine Gegner, indem Du ihnen Deine Spieler verkaufst (Altintop).

Ach ja:
15. Bevor ich es vergesse: Lincoln ist ein Idiot. Warum verkaufen wir ihn nicht an die Bayern? Doppelte Schwächung ist besser als eine...

Ratatia
27.02.07, 11:22
Wer könnte das bloß gewesen sein ???? :schilder0076: ...hatte da einer so einen Frust ??? ...vielleicht passt es ja zu diesem Thema ??????

Quelle der Meldung: hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html)

Bundesliga-Kicker verliert Führerschein
Die Polizei hat einen Spieler der Fußball-Bundesliga als Tempo-Sünder aus dem Verkehr gezogen und ihm die „Rote Karte“ gezeigt. Der namentlich nicht näher benannte Kicker eines Revier-Clubs war auf der Autobahn 52 nahe Gelsenkirchen mit Tempo 190 anstatt der erlaubten 80 Stundenkilometer in die Laser-Falle der Autobahnpolizei gerast. Die Beamten hielten die „Luxuskarosse“ an und zeigten sich über das prominente Gesicht sehr überrascht. Der Kicker muss sich nun überlegen, wie er ohne Führerschein in den nächsten drei Monaten zum Training kommt. Zudem erwartet ihn ein Bußgeld in Höhe von mindestens 375 Euro, teilte die Polizei in Münster mit.



Gruß

Hawak
27.02.07, 13:39
....wenn Schalke es tatsächlich noch packt kommen wir mit einem riesen Fass nicht aus, denn dann ist das halbe Ruhrgebiet und weite Teile des Sauerlands eine einzige Kneipe :gluck: :gluck: :gluck: :gluck:
LG

Und ein paar schwatt-gelbe gönnen's euch auch...:hand:

Daumen-Drück aus Lüdenscheid...:gluck:

(und wenn ihr endlich die Schale habt, gebt uns verdammt noch mal das Banner wieder zurück!!! :sport32: )

Zerio
27.02.07, 13:40
@IchglotzTV Bei so nem Beitrag pack ich mir nur an den Kopp und hoffe das ihr in München sowas von den Arsch verkloppt bekommt, das man so nen Müll nicht mehr lesen muss. Schalke kämpft mit Verletzungen Ok, aber Schalke hat auch schon lange keine Internationale Belastung mehr und sind ganz klasse gegen die Eintracht im DFb Pokal ausgeschieden. Also Bayern war besser bei Allemania als Schalke bei der Eintracht. Also heul hier nicht so rum du :schilder0076: . Ich hoffe echt auf Stuttgart , damit so einer nix zu feiern hat.

Bayern hat die Saison auch schon mit Verletzungen zu kämpfen + der Rücktritt von Deisler, der auch was reissen hätte können. Und dann noch die Internationale Belastung.

Bowfinger
27.02.07, 15:10
@IchglotzTV Bei so nem Beitrag pack ich mir nur an den Kopp und hoffe das ihr in München sowas von den Arsch verkloppt bekommt, das man so nen Müll nicht mehr lesen muss. Schalke kämpft mit Verletzungen Ok, aber Schalke hat auch schon lange keine Internationale Belastung mehr und sind ganz klasse gegen die Eintracht im DFb Pokal ausgeschieden. Also Bayern war besser bei Allemania als Schalke bei der Eintracht. Also heul hier nicht so rum du :schilder0076: . Ich hoffe echt auf Stuttgart , damit so einer nix zu feiern hat.
Bayern hat die Saison auch schon mit Verletzungen zu kämpfen + der Rücktritt von Deisler, der auch was reissen hätte können. Und dann noch die Internationale Belastung.


ich korrigiere mal

Die Schalker haben letzte Saison in Frankfurt Schiffbruch erlitten (Ergebnis verschweige ich mal:thefinger: )
Diese Saison haben wir es noch getoppt >>es war bei der Loosertruppe in Köln :boese-traurig0049: :boese-traurig0049:

cu Bow

Zerio
27.02.07, 15:25
Ach stimmt ja. Sorry mein Fehler.

ichglotztv
28.02.07, 02:57
Also heul hier nicht so rum
Wo heul' ich denn rum? Ich gebe den Ist-Zustand wieder.
Wenn meine Vereinsführung allerdings so 'ne Kirmestruppe wie die Bayern-Deppen zusammengekauft hätte, dann würde ich rumheulen, aber so...
Aber in der nächsten Saison wird ja alles besser für den Verein, der sich schon immer für den besten der Welt gehalten hat, denn dann kommen zu den Granaten wie Podolski noch so Ausnahmespieler wie Schlaudraff und der Gelsenkirchner Säbeltänzer um eine Elf von Weltformat zu formen.
Muuaaahh, muaahhh.
Schätze mal, dann haste echt Grund zum Heulen.
Und wenn es richtig Dicke kommt, wird wahrscheinlich noch der Lodda Trainer.

Mei, das wird fei luschtig, ha?
Muaah.:grinsend0155:

Ach ja: freue mich schon mächtig auf Madrid und auf daß Dein großkotziger Kirmesverein richtig was vor die Fott kriegt...

Ratatia
28.02.07, 09:17
Und ein paar schwatt-gelbe gönnen's euch auch...:hand:
Daumen-Drück aus Lüdenscheid...:gluck:
(und wenn ihr endlich die Schale habt, gebt uns verdammt noch mal das Banner wieder zurück!!! :sport32: )


.....nix da, das bleibt bei mir im Party-Keller! :grinsend0155: :grinsend0155:

LG

Zerio
28.02.07, 13:48
Wo heul' ich denn rum? Ich gebe den Ist-Zustand wieder.
Wenn meine Vereinsführung allerdings so 'ne Kirmestruppe wie die Bayern-Deppen zusammengekauft hätte, dann würde ich rumheulen, aber so...
Aber in der nächsten Saison wird ja alles besser für den Verein, der sich schon immer für den besten der Welt gehalten hat, denn dann kommen zu den Granaten wie Podolski noch so Ausnahmespieler wie Schlaudraff und der Gelsenkirchner Säbeltänzer um eine Elf von Weltformat zu formen.
Muuaaahh, muaahhh.
Schätze mal, dann haste echt Grund zum Heulen.
Und wenn es richtig Dicke kommt, wird wahrscheinlich noch der Lodda Trainer.
Mei, das wird fei luschtig, ha?
Muaah.:grinsend0155:
Ach ja: freue mich schon mächtig auf Madrid und auf daß Dein großkotziger Kirmesverein richtig was vor die Fott kriegt...

:wink: Tja die "Deppen" schaffen es aber noch ganz nah an "DEINEN" tollen auf Jugendarbeit aufgebauten Verein ranzukommen, wirst schon sehen. Halbe Bremer Mannschaft abwerben und dann ein auf Dicke Hose machen. Bei uns steht wenigstens nen + bei 100 Mio aufn Kontoauszug. "Wir" sind wenigstens noch International vertreten und müssen uns die Geschichte noch nicht im Fernsehen anschauen. Und auch wenn, dann sind wir mit der schlechten Mannschafft diese Jahr weitergekommen als Schalke Im Uefa CUP.

Ratatia
28.02.07, 14:28
....ich hab`s gerade erst bemerkt ! ....schaut mal auf meine Beitragszahl ! Das Gründungsjahr des FC 04 !!

..... kann doch nur ein gutes Ohmen sein :wink: :wink:


.....gut, daß die Beiträge in diesem Bereich nicht gezählt werden !!!! ......ich glaube ich behalte die Zahl bis zum 19.5.2007 :div191: :div191:

.....hoffentlich stehe ich das durch :grinsend0299: :grinsend0299:

LG

Zerio
28.02.07, 14:42
Und das nur für den Titel " Meister der Herzen"? :grinsend0299:

sunnyjonny
28.02.07, 17:38
Bei uns steht wenigstens nen + bei 100 Mio aufn Kontoauszug.
"Wir" sind wenigstens noch International vertreten und müssen uns die Geschichte noch nicht im Fernsehen anschauen.
Und auch wenn, dann sind wir mit der schlechten Mannschafft diese Jahr weitergekommen als Schalke Im Uefa CUP.
Lasse schwätze... :wink:
Es ist nur der Neid auf unsere jahrelangen Erfolge und ein wirtschaftlich erfolgreicheres Management.

Wir machen wieder das, was wir schon lange besser als andere können:

Meister werden.


:liebe0199:

ichglotztv
28.02.07, 17:55
Genau.
Und anschliessend trinken wir 'nen Kaffee mit dem Weihnachtsmann.:schlafend0066:
Ach ja, FC Geldsack: die Anmeldung zum UI-Cup nicht vergessen- der UEFA-Cup ist ja bekanntlich der Cup der loser...:grinsend0299:

buedi30
28.02.07, 18:07
@ichglotztv

Ich denke du siehst an meinem Avatar für welchen Verein mein Herz schlägt. Du wirst auch, wenn du alte Beiträge von mir liest, viel negatives über den FCB lesen, aber deine Art die Anhänger dieses Vereins zu beleidigen finde ich nicht o.k.
Wie gesagt, wessen Verein frei von Schuld ist möge den ersten Stein werfen, und ich denke Schalke gehört nicht dazu.

sunnyjonny
28.02.07, 22:54
Genau.
Und anschliessend trinken wir 'nen Kaffee mit dem Weihnachtsmann.:schlafend0066:
Tu das.


Ach ja, FC Geldsack:
Immer wieder die alte Neid-Platte? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e044.gif
"Arm am Beutel, krank am Herzen..." Wer hat das noch gleich gesungen?


die Anmeldung zum UI-Cup nicht vergessen- der UEFA-Cup ist ja bekanntlich der Cup der loser...:grinsend0299:
Kümmert Ihr Euch um Eure Sorgen, http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif
wir kümmern uns um unsere. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c031.gif

Und dann schaun wir mal, wer wo am Ende der Rückrunde steht.

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif

sunnyjonny
28.02.07, 22:56
@ichglotztv
Ich denke du siehst an meinem Avatar für welchen Verein mein Herz schlägt. Du wirst auch, wenn du alte Beiträge von mir liest, viel negatives über den FCB lesen, aber deine Art die Anhänger dieses Vereins zu beleidigen finde ich nicht o.k.
Wie gesagt, wessen Verein frei von Schuld ist möge den ersten Stein werfen, und ich denke Schalke gehört nicht dazu.
Danke.

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

ichglotztv
01.03.07, 02:17
Du wirst auch, wenn du alte Beiträge von mir liest, viel negatives über den FCB lesen, aber deine Art die Anhänger dieses Vereins zu beleidigen finde ich nicht o.k.
Der Ton macht die Musik und wer austeilt, muß auch einstecken können.
Leider ist Einstecken nicht im Repertoire der BaziBoys vorgesehen, wie man sieht, hauptsache auskeilen, Häme und billigen Zynismus auskübeln.
Du wirst von mir keine einzige schlechte Meinung gegenüber Bremen finden- das hat natürlich seinen Grund.
Meine Repliken passen sich in Inhalt, Stil und Ton dem Grundtenor der entsprechenden Poster an- und da ist aus der Ecke der BaziBoys einiges, was es zu parieren gilt und solange aus der Ecke gekübelt wird nehme ich mir die Freiheit, ein Echo auszugeben.
Zitat aus einem anderen Thread:"Schalke kriegt von mir immer mit der GROSSEN Klatsche."
So much for that.

Altes Sprichwort: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Insofern sollten gewisse Leute nicht die verfolgte Undschuld vom Lande markieren sondern sich an den eigenen Riechkolben fassen...

Only my 2 cents.