PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 38 Prozent der PC-Nutzer lehnen einen Wechsel ab !



tekken72
26.02.07, 10:08
Umfrage zu Windows Vista: 38 Prozent der PC-Nutzer lehnen einen Wechsel ab !
In einer Befragung (VNU England) der PC-Besitzer, wann diese auf Microsofts Windows Vista umsteigen wollen,
hat sich über ein Drittel der Teilnehmer negativ über das neue Betriebssystem geäußert.
Sechs Prozent der Befragten haben geäußert, dass sie in einigen Monaten und 15 Prozent noch in diesem Jahr
auf das neue System umsteigen wollen.
Ganze 31 Prozent der PC-Nutzer wollen jedoch erst ab dem kommenden Jahr auf Vista umsteigen.
Eine glatte Absage erhielt das neue Microsoft-Produkt von insgesamt 38 Prozent aller Befragten.
Diese gaben an, nur auf das neue Windows Vista umzusteigen, "wenn die Hölle zufriert".
hier (http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/computer/software/3664024-Stark-gemischtes-Echo-auf-Windows-Vista.html)

wacheia
26.02.07, 11:24
Ich habe den Umstieg auf Vista wieder rückgängig gemacht.

Mein All-In-One-Gerät von HP (also kein No-Name-Gerät) kann unter Vista nicht mehr scannen.
Der USB-To-Serial-Adapter wird nicht unterstützt.
Microsoft (!) Active Sync läuft nicht mehr. Synchronisation mit PDA somit nicht mehr möglich.
Soundkarte wird nicht unterstützt, Treiber nicht verfügbar.

Vista? Nein Danke!

moez
26.02.07, 11:48
vista lohnt nur für dx10,,,,,,,,,ansonsten gibt es und wird es auch keinen anderen grund geben

ich hoffe immer noch auf einen dx10 patch für xp, der muss auch nicht unbedingt offiziell sein

es wird bestimmt per crack möglich sein xp so zu tunen

astala vista-----------vista

Wolverine
26.02.07, 12:46
eigentlich weiß man es doch schon vorher: vor sp2 installiert man grundsätzlich keine ms-produkte...

mthuerling
26.02.07, 12:52
ich hoffe immer noch auf einen dx10 patch für xp, der muss auch nicht unbedingt offiziell sein
Meinst du, dass es sowas bald geben wird? Denn DX10 wäre für mich der einzige Grund auf Vista umzusteigen.