PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaid Unlock Eplus / Nokia 2610



hallohallo111
22.02.07, 09:15
Hallo kann mir jemand mein Handy unlocken, es ist ein Prepaid Handy (free&easy) Eplus alle generierten Codes funktionieren nicht, kann man vielleicht um das flashen per MT Box herum kommen in dem man einen
Code eingibt (nicht diese #pw+xxxxxxxx+x#, denn diese funktionieren alle nicht - es erscheint dann immer im Diplay Benutzerbeschränkung konnte nicht aufgehoben werden)

IMEI 352771018208207
Bitte um HILFE!!!!!!!

vielen Dank

Der Neue
22.02.07, 19:24
Versuche das mal. Aber ohne Gewähr.

Jetzt ist es soweit! Dein(e) Mastercodes sind anhand deiner Angaben berechnet worden. Nun musst du den 1. Mastercode (oder 7.Code) in dein Handy eingeben - genauso, wie du eine Telefonnummer eingibst. Die Zeichen P, W und + erhaeltst du, indem du mehrmals die *-Taste drueckst, die # wird normal eingegeben. Das Handy sollte danach "Phone restriction off", "Telefoneinschraenkung aus" oder eine gleichbedeutende Meldung zeigen.

Bei neueren Firmware-Versionen des Nokia 6230, 6230i, 6020, 6021 und 3220 ist es notwendig, eine SIM-Karte eines Fremdnetzes einzulegen und bei der Aufforderung "Beschraenkungscode eingeben" den Mastercode einzugeben und anschliessend mit "OK" zu bestaetigen, sollte der Mastercode bei der normalen Eingabe ignoriert werden (keine Meldung erscheint, der Mastercode bleibt am Display stehen).

http://www.entsperren.at/DCT4CALC-2-352771018208207-26203

Piotrek
22.02.07, 20:50
Funktioniert beim 2610 oder 2310 nicht :-)
Kannsp per Hardware unlocken, kostenlos nicht ...

Suleiman
22.02.07, 21:02
Hallo kann mir jemand mein Handy unlocken, es ist ein Prepaid Handy (free&easy) Eplus alle generierten Codes funktionieren nicht, kann man vielleicht um das flashen per MT Box herum kommen in dem man einen
Code eingibt (nicht diese #pw+xxxxxxxx+x#, denn diese funktionieren alle nicht - es erscheint dann immer im Diplay Benutzerbeschränkung konnte nicht aufgehoben werden)
IMEI 35277xxxxxxxxxxx
Bitte um HILFE!!!!!!!
vielen Dank


Wie Piotrek schon sagte, es ist ein DCT4+ Modell und daher nix mit berechnen.

Aber das hätteste auch ---> h i e r (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=564727&postcount=18)<--- lesen können.


gruß Suleiman