PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena bei Family&Friends



printno5
19.02.07, 20:02
ahoi!
ich hab auch mal ne Frage zu der neuen Situation mit arena.
Wenn ich noch ein altes Family&Friends Abonement über Kabel habe, bekomme ich dann auch wieder Fußball zu sehen, oder ist das nur für die Sat-Kunden?
Danke für die Info,
printno5

Phlygt
20.02.07, 10:00
Keine Ahnung, solltest Du das alte Abo noch laufen haben (Abschluss vor der Umstellung) dann ja. Solltest Du auf 5er Kombi Kabel verlängert haben. NEIN.

Luke_Skywalker_007
20.02.07, 16:59
JA !!!
Wenn Du noch ein altes F&F Abo hast (auch wenn es zwischenzeitlich mal verlängert worden ist) läuft Bundesliga über arena Home !!!:hopp:

Gruß
Luke

Phlygt
21.02.07, 11:05
JA !!!
Wenn Du noch ein altes F&F Abo hast (auch wenn es zwischenzeitlich mal verlängert worden ist) läuft Bundesliga über arena Home !!!:hopp:
Gruß
Luke

Nicht richtig, ich habe es schriftlich von Premiere! Wer bei Verlängerung in die 5er Kombi umgestellt wurde, hat es nicht mehr inklusive! Weder bei Sat noch bei Kabel. So steht es zumindest in einem Schreiben, dass ich am Donnerstag erhielt. Wer sein F&F Abo aber so spät abgeschlossen hat, dass es jetzt erst ausläuft - was bei the way kaum möglich ist, da betreffende Aktion bis 31.10.2005 lief, der hätte es dabei.

Alles andere ist Humbug. Es geht um Komplettkunden mit der alten Preisstruktur und um Satkunden.

der blubbs

harte
21.02.07, 17:57
Nicht richtig, ich habe es schriftlich von Premiere! Wer bei Verlängerung in die 5er Kombi umgestellt wurde, hat es nicht mehr inklusive! Weder bei Sat noch bei Kabel. So steht es zumindest in einem Schreiben, dass ich am Donnerstag erhielt. Wer sein F&F Abo aber so spät abgeschlossen hat, dass es jetzt erst ausläuft - was bei the way kaum möglich ist, da betreffende Aktion bis 31.10.2005 lief, der hätte es dabei.
Alles andere ist Humbug. Es geht um Komplettkunden mit der alten Preisstruktur und um Satkunden.
der blubbs
Ich hab mein F&F komplett ABO ende Oktober verlängert zum alten Preis von 20,--. Und es wurde nicht umgestellt auf was anderes. Deshalb ist Arena bei mir jetzt inc.
harte

dirk01
21.02.07, 21:21
Ich hab mein F&F komplett ABO ende Oktober verlängert zum alten Preis von 20,--. Und es wurde nicht umgestellt auf was anderes. Deshalb ist Arena bei mir jetzt inc.
harte


So ist es !
Meins läuft bereits im 3. Jahr und Arena ist ohne Aufpreis dabei.

Muß aber sagen, das ich jedes Jahr rechtzeitig eine Kündigung verschickt habe welche auch immer bestätigt wurde. Jedoch kam von Jahr zu Jahr dann dieses Verlängerungsschreiben, wo weiterhin Komplett-Abo für 20 € genutzt werden kann.
Telf. wurde von mir die Kündigung immer zurückgezogen und das wars.

Luke_Skywalker_007
21.02.07, 23:12
Nicht richtig, ich habe es schriftlich von Premiere! Wer bei Verlängerung in die 5er Kombi umgestellt wurde, hat es nicht mehr inklusive! Weder bei Sat noch bei Kabel. So steht es zumindest in einem Schreiben, dass ich am Donnerstag erhielt. Wer sein F&F Abo aber so spät abgeschlossen hat, dass es jetzt erst ausläuft - was bei the way kaum möglich ist, da betreffende Aktion bis 31.10.2005 lief, der hätte es dabei.
Alles andere ist Humbug. Es geht um Komplettkunden mit der alten Preisstruktur und um Satkunden.
der blubbs

SCHON RICHTIG !!
Ich habe nie etwas von einer Umwandlung von F&F Abo in 5er Kombi gesagt !
Sondern nur von einer Verlängerung des alten F&F Abo`s. Bei mir wurde das F&F Abo im Dezember 2006 wieder verlängert und hat somit Arena !!

@ dirk01
DANKE - ich hätte es nicht besser sagen können !

Gruß
Luke