PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Rider Update



clans
17.02.07, 19:59
Habe einen Galaxis POP S Receiver mit Easy Rider 2.01 drauf.
Kann ich Easy Rider 3 draufspielen und habe trotzdem noch alle Funktionen und kann die Keys überspielen oder hat das mehr Nachteile.

Welche Version von Easy Rider würdet ihr mir empfehlen?

steffen2005
17.02.07, 20:34
bei der 3 brauste ein zusatzcam für die keys.ohne das geht nur orf betaemu.die 2.01 ist doch ok kannst die keys mit der ferbedienung eingeben

clans
17.02.07, 21:05
hat es viel sinn die 2.01p1 draufzumachen? gibt es irgendwo eine anleitung wie ich das mache? da soll sich die zapp-geschwindigkeit erhöhen oder so.

bolban
17.02.07, 22:09
Die Abstürze der Box auf bestimmten Kanälen wurden mit der Version beseitigt.
Es kam öfter mal vor, dass die Box nichtmehr auf die FB reagiert, man Streifen
im Bild hatte und dann nur neustarten konnte.

Anleitung unter anderem hier:
Zuckerbiene (http://www.b6g.de/faq/index.php?action=artikel&cat=11&id=1&artlang=de)

clans
18.02.07, 18:11
gibts da ne anleitung wie ich die neue version draufspiele? weil da muss man irgendwie die andere löschen glaub ich, ich weiß aber nicht wie das alles funktioniert!

lippei
18.02.07, 19:29
bei der 3 brauste ein zusatzcam für die keys.ohne das geht nur orf betaemu.die 2.01 ist doch ok kannst die keys mit der ferbedienung eingeben
Da geht gar nichts mehr weil die Box dann FTA ist !!!!!!!

freddykrüger
18.02.07, 19:29
Also wenn du jetzt die 2.01 drauf hast, brauchst du eigentlich nur die 2.01p1 mit dem Hyperterminal drauf tun. Ohne vorher flash earase oder sonstiges. Allerdings hat das nur Sinn, wenn du oft Abstürze hast. Ich hab immer noch die 2.01 drauf und noch keinen einzigen Absturz gehabt. (also die Box, nicht ich ;) )

Grüße
Freddy

steffen2005
18.02.07, 20:53
du brauchst ein gedehtes serielkabel. 5 und 6 gedeht oder seriel und nulladabterkabel.

clans
19.02.07, 00:46
Ich hab ein Kabel mit dem ich key.bin auf die box lade. weiß nicht ob dort die drähte verdreht sind. wie funktioniert das mit dem hyperterminal? Wenn ich da so eine Verbindung zum Receiver erstelle kommt alle 4 oder 5 Sekunden die Nachricht: FC_api: clear service !! Wenn ich nun eine Datei senden will kommt zwar das Download-Fenster, aber es beginnt nicht die Datei zu übertragen.

Wie funktioniert das?

Abstürze gabs bei mir noch nicht oft aber häufig bleibt der Receiver hängen und dann dauert es wieder ein paar Sekunden und dann läuft in der Regel wieder ganz normal

clans
19.02.07, 01:07
Ich hab ein Kabel mit dem ich key.bin auf die box lade. weiß nicht ob dort die drähte verdreht sind. wie funktioniert das mit dem hyperterminal? Wenn ich da so eine Verbindung zum Receiver erstelle kommt alle 4 oder 5 Sekunden die Nachricht: FC_api: clear service !! Wenn ich nun eine Datei senden will kommt zwar das Download-Fenster, aber es beginnt nicht die Datei zu übertragen.

Wie funktioniert das?


Sorry habs jetzt geschafft easy rider 2.01p rüber zu spielen, hab nur nicht die D-Taste gedrückt beim Einschalten des Receivers.:grinsend0174:

Zeigt aber beim Start des Receivers immer noch 2.01 an und nicht 2.01p!
Ist das normal oder hat da was nicht funktioniert?

lippei
19.02.07, 10:09
Ist normal !wieso arbeitest du nicht Portlistner ?ist einfacher als mit Ht.
Pl bekommst du hierhttp://iqzone.de/iqzone/index.htm?/iqzone/index1.htm
Da

clans
19.02.07, 14:04
Habs bereits mit Portlister v2.3 probiert. Klappt aber nicht. Ab dem Punkt wo ich diese d-Taste mit der Maus drücken muss klappt nichts mehr. Aber wenn jetzt die neue Version von easy rider 2.01 sowieso schon oben ist, dann brauch ich das ja nicht mehr.

wacheia
19.02.07, 14:09
Nimm PL 2.6

clans
19.02.07, 15:09
Hat bei mir leider genauso wenig funktioniert wie v2.3, aber das ist sowieso kein Problem, da ich ja sowieso mit Hyperterminal schon alles erledigt habe.

Danke an alle für die Hilfe