PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : comag sl 55 mit PC verbinden



Capone23
17.02.07, 17:57
Hallo,
habe einen comag sl 55 erstanden
aktuelle Software ALL34.
Ich möchte jetzt aber die Sender sortieren, bekomme aber keine Verbindung mit dem PC.
Was mache ich Falsch?
Habe die Programme Set Edit und STB5518 ausprobiert, aber es passiert nichts!!!
Hat jemand vielleicht eine genauere Beschreibung, vor allem was dabei zu beachten ist?
Danke schon mal im voraus!

Capone23
17.02.07, 19:07
ja soweit habe ich das schon verstanden aber das funktioniert nicht . erst mal möchte ich meine daten bzw meine senderliste wo auf dem receiver sind auf meinen pc übertragen das sollte ich ja mit STB5518 machen können . alleine das funktioniert nicht. und danach wollte ich mit ******* die kanäle bearbeiten. da gibts ja auch eine option die heisst aus receiver lesen und in receiver schreiben . das auslesen funktioniert auch nicht .da kommt immer incorrect answer .

Capone23
17.02.07, 19:12
habe auch gerade gesehen wenn ich mit ******* versuche die daten vom receiver auszulesen was nicht funktioniert das dann auf dem receiver E015 steht ???

ninge
19.02.07, 14:16
hallo
der receiver muß auf standby stehen nicht so wie die software drauf gespielt wird und mit dem programm stb5518-free damit geht das hab auch den fehler gemacht.
gruß
dirk

Capone23
19.02.07, 18:02
Hallo so habe es nun geschaft . gibt es euch eine möglichkeit die senderliete mit ******* zu bearbeiten? finde das es da einfacher geht mit denn sendern zu verschieben als mit EditStb . Aber habe da noch leider keine verbindung herbekommen .