PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger braucht Hilfe ...



hannesde
10.02.07, 00:13
Hallo zusammen,

ich hab mal ein paar Fragen weil ich mich mit dem Thema noch gar nie beschäftigt habe, und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich diesbezüglich aufklären könntet.

1. Wenn ich mir eine Nokia DBox2 (für SAT) kaufe die schon Linux drauf hat muss ich nur noch "Key" dateien in ein Verzeichnis spielen dann die Box starten und schon kann ich Premiere schaun? Oder brauch ich da noch so eine Cerebero Karte oder sowas?

2. Die Karten sind gleich die nächste Frage ... für was brauche ich Karten wie (Anaconda,Zebras,*******s,BlueZetaCam etc. etc.) Sind die alle für bestimmte Programme oder sind da Keys drauf oder ... ???

3. Wenn ich sone Festplatte einbaue um Sachen aufnehmen zu können, und die Methode wähle wo ich nicht Löten muss, kann ich dann weniger Sender empfangen oder gibts da irgendwelche Einschränkungen?


Also schonmal vieeeeelen Dank für eure Hilfe :)

Grüße &
schönen Abend
Hannes

hall
10.02.07, 12:23
Hallo

Also immer die gleichen Lauglotzerfragen!Ohne sich nur Ansatzweise sich zu informieren!

Alles sofort auf ein Silbertablett!

@hannesde
Das ist alles eine weitreichende Materie ob dbox2, Karten,ect.
Beschäftige dich mal ausgiebig damit,viel Lesen,Notizen machen,und wenn du einigerrmaßen ein Grundwissen hast,schau dann mal wieder vorbei.

Ich kann gandy nur voll zustimmen.mfg hall