PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit der Programmliste



nullproblemo
06.02.07, 18:59
Hi @ll!

Seit Stunden ärgere ich mich über die Programmliste meiner Sagem Box!

Ich versuche lediglich die Erotik Sender per Fernbediehnung zu löschen. Das klappt auch. Im Brummie Bouquet sind zb Bl. Movie verschwunden,
die Ösiss sind auch. Soweit alles ok.

Habe ganz am Schluss das Bouquet `Andere `.

Dort stehen alle Sender auch wieder drin. Nur in diesem Scheiß Bouquet kann ich nichts löschen. Ich wähle die Sender an, lösche sie, übernehme die Änderung mit der roten Taste. Die Sender sind imer noch da!!!

Warum?????

Habe versucht, die service xml und die Bouquet xml mit einem Editor von Hand zu löschen. Die Dateien habe ich mit WinComander dann in den richtigen Ordner gespielt. Die Box hatte dann auf eimel keine Sender.

Habe also wieder die alte Programmliste dann wieder aufgespielt. und versucht die Sender mit FB zu löschen. Nur unter `Andere`sind sie immer noch da. Das ganze mache ich jetzt schon seit 4 Stunden!!

Wenn jamand eine Programliste hat ohne Erotic Kanäle kann er mir sie gerne schicken.

Aber warum bekomme ich die Sender nicht gelöscht?? :schilder0227:

Habe das neueste GLJ Image drauf.

Gruß Nullproblemo

Hopper2
06.02.07, 21:30
Hi, ich habe irgendwo zu diesem Thema gelesen das es unmöglich ist die Sender im Andere-Ordner zu enfernen, so nach dem Motto, "die müssen doch irgendwo hin die heimatlosen...:rolleyes2 "
Es ist so gewollt softwaremässig und muß man damit leben.

mfG

nullproblemo
06.02.07, 21:33
Hi Hoper2 !

Und ich wurschtle schon mittlerweile seit 5 Stunden rum, um etwas zu verändern, was gar nicht geht.......

also bleibt wohl nur die Jugendschutzsperre.

Gruß Nullproblemo

sammy909
06.02.07, 23:29
Hi, bei mir kann ich Das Bouquet " Andere " auf nicht anzeigen stellen, wenn dir das reicht?

nullproblemo
07.02.07, 09:37
Hi, bei mir kann ich Das Bouquet " Andere " auf nicht anzeigen stellen, wenn dir das reicht?

Hi Jungs!

Habe mir den Bouqet_Wizard besorgt. In den einstellungen habe ich die richtige IP eingegeben. Habe aber mir der Bediehnung des Programms Probleme. Kann die Sender mir nicht anzeigen lassen.

Wie kann ich den den Ordner `Andere `den nicht anzeigen lassen. ?

Habe das neueste GLJ Image drauf.

Würde ja mal fürs erste reichen!

Gruß Nullproblemo

sammy909
07.02.07, 20:45
Hi, ich kenne nur das Keywelt Image, dort kann man das Bouquet Andere unter Zapit Einstellungen ausstellen. Also von der dbox aus.

hunter46
07.02.07, 23:22
Hi Jungs!
Habe mir den Bouqet_Wizard besorgt. In den einstellungen habe ich die richtige IP eingegeben. Habe aber mir der Bediehnung des Programms Probleme. Kann die Sender mir nicht anzeigen lassen.
Wie kann ich den den Ordner `Andere `den nicht anzeigen lassen. ?
Habe das neueste GLJ Image drauf.
Würde ja mal fürs erste reichen!
Gruß Nullproblemo

rechts im wizaed auf bouquets schalten ,und häkchen in der spalte unter den 3punktenm und das bouquet wird nicht angezeigt ein häkchen unter dem schloss ,und einstellung (pin code, oder jugendschutz) weiss ich nicht mehr genau, und es kommt eine code abfrage