PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mourinho bald neuer Bayern-Coach ????



Gegenlaeufer
05.02.07, 17:54
Mourinho als neuer Bayern-Coach im Gespräch
sid) Der deutsche Meister Bayern München ist auf der Suche nach einem Trainer für die neue Saison offenbar mit Teammanager Jose Mourinho vom FC Chelsea in Kontakt getreten. Nach einem Bericht der englischen Tageszeitung "The Times" habe Bayern-Manager Uli Hoeneß bei Jorges Mendes, dem Berater des Portugiesen, bereits angefragt, ob Mourinho gesprächsbereit sei, im Sommer nach München zu wechseln. Der Vertrag des Erfolgstrainers beim englischen Meister läuft allerdings noch bis 2010.

Ballack glaubt nicht an Mourinho-Wechsel

DFB-Kapitän und Chelsea-Profi Michael Ballack glaubt ohnehin nicht an einen Wechsel von Mourinho. "Unser Trainer wird jeden Tag mit neuen Gerüchten konfrontiert. Ich bin mir aber ebenso wie meine Mitspieler sicher, dass er bei Chelsea bleibt", erklärte Ballack im sid-Gespräch. Dass der Portugiese im Sommer zu Real Madrid oder sogar zu den Bayern wechselt, ist für Ballack unvorstellbar.

Auch Mourinho (44) dementierte zuletzt stets alle Spekulationen: "Ich habe mit niemandem gesprochen, und niemand hat mich kontaktiert."

Der FC Bayern hatte in der vergangenen Woche Ottmar Hitzfeld als Nachfolger des entlassenen Trainers Felix Magath präsentiert. Hitzfeld hat aber ein Engagement über diese Saison hinaus bereits mehrfach ausgeschlossen.


Von Yahoo :sendungen_tv0126:
Ob der Ballack wieder mitbringt :171:

Gegenlaeufer
05.02.07, 18:19
Schon ein Veto - :sendungen_tv0126:

Veröffentlicht: 05.02.2007 -

Keine Kontakte zu Trainern
Der Vorstand FC Bayern München hat Meldungen über angebliche Kontakte zu möglichen Trainernachfolgern von Ottmar Hitzfeld zurückgewiesen. «Wir stellen in aller Deutlichkeit fest, dass bis zum heutigen Tag kein Trainer kontaktiert wurde oder irgendwelche Gespräche diesbezüglich geführt wurden», teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montag mit, «alle momentan aufkommenden Namen oder Spekulationen entbehren jeglicher Grundlage.»

Quelle: dpa

sunnyjonny
05.02.07, 18:22
Mourinho als neuer Bayern-Coach im Gespräch...
Selten so gelacht. :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Und BallaBalla gleich mitbringen... :171:

Jo, ist denn schon Fastnacht??? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif


Totaler Quatsch.
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a227.gif

Kasch
05.02.07, 19:25
jungs nicht jede Bild Meldung ist gleich richtig !!!!:grinsend0152:
Außerdem verdient dieser Arrogante Typ, angeblich ca.8 Millionen Euro :rolleyes2
soviel verdient nicht mal ein Bayern Spieler

Gegenlaeufer
05.02.07, 20:09
jungs nicht jede Bild Meldung ist gleich richtig !!!!:grinsend0152:
Ausser verdient dieser Arrogante Typ, angeblich ca.8 Millionen Euro :rolleyes2
soviel verdient nicht mal ein Bayern Spieler
Aber passen würde der ja zu Uli , Noch was zu Beitrag , den habe ich ja nicht erfunden sondern wurde so von mehrer Pressetellen so gemeldet , ich würde mir natürlich wüschen das ein Peter Neururer zum Fc Bayern kommt der Kennt sich ja auch ein wenig besser in Uefa Cup der Verlierer :div115: aus als z.b TOP Trainer wie Mourinho oder Magath

ulrich
05.02.07, 21:09
Aber passen würde der ja zu Uli , Noch was zu Beitrag , den habe ich ja nicht erfunden sondern wurde so von mehrer Pressetellen so gemeldet , ich würde mir natürlich wüschen das ein Peter Neururer zum Fc Bayern kommt der Kennt sich ja auch ein wenig besser in Uefa Cup der Verlierer :div115: aus als z.b TOP Trainer wie Mourinho oder Magath

Würde mich mal intressieren wo dieser Felix ein Klasse Trainer ist ,und was hat dieser Mourinho schon erreicht ,wenn man schon einen Ballack als Klasse Spieler Bezeichnet.Noch was zum Cup der Verlierer,kennst du die Manschaft aus der BRD die als letztes diesen Gewonnen hat.Genau du hast es erraten Bayern München .:div115: :div115: :lachende0016: :lachende0016:

hman85
05.02.07, 22:01
Bezeichnet.Noch was zum Cup der Verlierer,kennst du die Manschaft aus der BRD die als letztes diesen Gewonnen hat.Genau du hast es erraten Bayern München .

Du bist für mich der absolute Volltrottel des TAGES!!!!!! Letzter Deutscher Uefa Cup Sieger war 1997 Scheiße hoch 4

Arbeitslos und eine Flasche Bier, dass ist der S04, die Scheiße vom Revier.

ulrich
07.02.07, 16:30
Wenn jemand ein Trottel ist dann bist wohl eher du einer .Hast wohl solche Umgansformen wohl im Kindergarten gelernt wo auch noch hingehörts.Dein anhang passt auch (Arbeitslos und eine Flasche Bier).

Batzili
07.02.07, 17:02
Wo er aber recht hat, hat er nun mal recht.

1996 Bayern
1997 Schalke

Kasch
07.02.07, 17:50
:lol: :lol: :lol: nun kommt habt euch wieder :sex_01: