PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche umbauer miner dbox 2



jesus12
05.02.07, 16:39
Hi wer würde mir meine Dbox 2 von SAgem umrüsten aus Linux Neutrino ? preise bitte per pm oder hier rein oder kennt wer nen guten anbieter !

UmJuergen
05.02.07, 20:30
3, 2, 1, meins ist voll von solchen Angeboten. Findet sich sicher auch was in Deiner Nähe..... Aaaaber, der Umbau einer DBox 2 ist doch wirklich überhaupt kein Problem und im Normalfall auch von einem Anfänger zu bewerkstelligen. Vor allem braucht dann die Kiste net hin- und hergeschickt zu werden. Lies doch mal die Anleitung bei Dietmar Hallenberg nach. Googeln nach "Hallenberg" bringt Dich auf die Seite.............

Im Zweifelsfalle kannste dann immernoch einen Umbauservice in Anspruch nehmen. Wenn Du es wirklich nicht selbst machen willst geb wenigstens mal einen Hinweis auf die ungefähre Location das Du evtl. was ausmachen kannst mit hinbringen und wieder mitnehmen. Ist eigentlich ein recht schneller Akt der Umbau....

cu :coole0094:

Duke
05.02.07, 20:46
Lese dich hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=72219) erstmal durch, unter post #10 ist sogar eine bebilderte Anleitung. Wenn du es dir zutraust mache es selber ansonsten nimm der Rat von UmJürgen an.