PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista, welche Tools laufen ... ?



leo2001
04.02.07, 16:46
Windows Vista, welche Tools laufen ... ?

Was soll der Thread ?

Ganz einfach, alle die schon Vista auf Ihrem PC habe sollen doch bitte posten welche Softwaretools etc. auf Vista funzen.

Z.b. AnyDVD, Winrar, Winamp, Total Commander, welche Firewalls, welche Grafikprogramme etc. ...


Denn ich überlege auch umzusteigen, will aber keine böse Überraschung erleben...

Also posted fleißig ... :hat3:

mthuerling
04.02.07, 17:29
Mich würde mal interessieren, ob es für Vista auch sowas wie "XP Antispy" gibt. Denn ich will ja nicht, dass Windows heimlich nach Hause funkt.

bolban
04.02.07, 17:38
Gute Idee, genau das hab' ich mich auch schon gefragt.

Kellerkind77
04.02.07, 18:19
Denn ich überlege auch umzusteigen, will aber keine böse Überraschung erleben...

Lass doch mal den Windows Vista Upgrade Advisor (http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=65926&clcid=0x409) über dein aktuelles XP laufen....der sagt dir welche Software/Hardware Probleme machen könnte.

Bei mir war es Nero 6, Bitdefender 8 und mein Canon IP4200. Von den dreien gibts aber bereits neue Versionen/neue Treiber die unter Vista funktionieren.

KK

carpchamp
04.02.07, 19:20
Daemon-Tools funzt nicht mit Vista, habe gerade beim Kumpel ausprobiert. Auch Alcohol macht probleme. Erst bei Virtual CloneDrive hatte ich Glück, wenns um virtuelle Laufwerke geht.

460
07.02.07, 04:37
HI ,
Nero läuft zu 100% neuste version AnyDVD, Winrar, Winamp, Total Commander
laufen alle auch neuste version und sogar der Daemon-Tools Funktioniert ohne Probleme allerdings sollten alle Programme extra als Admin installiert werden Rechte Maustaste und ganz oben steht dann als Admin Installieren und dies bei jeden setup sonnst kommt es zu fehlern ist leider eine eigenart von Vista
Cu 460

460
07.02.07, 04:40
achja sollte es nicht eher heißen welche tools laufen nicht unter vista
glaube da sollte die liste kleiner sein
Cu 460

bassi
07.02.07, 19:35
Die Twinbase für den Teufel macht größere Problems.Bekomme sie bis jetzt nicht unter Vista zum laufen.Mist!

wacheia
07.02.07, 19:58
Mir wird vom Überprüfungs-Tool angezeigt, was alles nicht mehr geht:

USB-to-Serial-Adapter
Bluetooth-Adapter
Soundchip on Board
Bitdefender
Daemon Tools
Nero Burning
usw. usw.

Was ist denn das für ein Schrott?

Ich glaube, ich lasse die Finger von dem tollen Vista.

mthuerling
09.02.07, 14:44
Geht denn der DVB2000 Recorder für die Dbox 1 mit Vista?