PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitzfeld-Effekt?



Bobby
02.02.07, 17:57
Gibt`s einen Dreier für Bayern oder kann`s der Hans aus Nürnberg?

Ich tippe (natürlich) auf die Bayern.

(Irgendeiner muß Bremen ja aufhalten)

Gruß

Bobby

Gegenlaeufer
02.02.07, 18:22
Ohne Poldi Habt ihr keine ............

Der Arme Spielt schon wieder nicht von Anfang an , Sogar Hargeaves erst mal nur auf der Bank wenn man(n) der Aufstellung des Kickers Glauben darf


Aufstellung

1. FC Nürnberg
R. Schäfer - D. Reinhardt, A. Wolf, Nikl, Pinola - Galasek - Mnari, Gresko - Vittek, Schroth, Saenko

Trainer: Meyer


Bayern München
Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - van Bommel, Ottl - Salihamidzic, Schweinsteiger - Makaay, Pizarro

Trainer: Hitzfeld


Mein Tip

2: 1

ewa
02.02.07, 18:43
Hoffentlich greift der Effekt schon,nach nur 2 Tagen. Ansonsten sieht es ganz böse aus für unsere Jungs, dann kann man nur noch auf die Champagnerliga hoffen,das da noch was gutes rauskommt.

Burgerdri
02.02.07, 18:57
klare Sache heute

mein Tip: 0:3

es wird einen Hitzfeld Effekt geben

Bobby
02.02.07, 21:28
Und nun kommt Günter Koch....

und mir ist auch schon schlecht

super_ricky
02.02.07, 22:22
klare Sache heute
mein Tip: 0:3
es wird einen Hitzfeld Effekt geben


Das dürfte beim stand von 1:0 für Nürnberg schwer zu erreichen sein!

:a136:

katze77
02.02.07, 22:22
Mann, sind die Bayern schlecht!!!

super_ricky
02.02.07, 22:24
(Irgendeiner muß Bremen ja aufhalten)
Gruß
Bobby

SCHALKE wird die Bremer schon aufhalten, aber nicht die Bauern!

:whis_kissass03_2643

katze77
02.02.07, 22:32
Die Nürnberger sollen sich bloß nicht hinten reinstellen, wie nach ihrem Führungstor, sonst liegen sie bald im Rückstand.

Zerio
02.02.07, 22:32
Der Günni Koch ist echt zum würgen.

Ich gönne es den Bremern eher ,als dem Verein mit Der Thekenschlampen Arena.

Bayern dreht das Spiel jetzt. :3:

Zerio
02.02.07, 23:05
Ich geb mir gleich die Kugel 2:0!! Ist echt nicht anzusehen wie die Spielen.

Zerio
02.02.07, 23:15
:pukey: :wallbash: :whis_vampir:

Bobby
02.02.07, 23:25
Also denn:

Der Günter Koch war heute erstaunlich gut!

Der FCN war heute hervorragend und bot alles,

was der Gegner nicht bot!

Der Gegner....wie hieß er denn noch....aja

der FCB war peinlich bis nicht vorhanden.

That`s it!

Gruß

Bobby

Nachtrag:

Daß ich beim 0:2 mit dem linken Fuß
in den Futternapf der Katze getreten bin, ist Ungeschick

..daß ein Spieler den Ball aus 2 Meter mit dem rechten Fuß

nicht zum Mitspieler bekommt...ist Dummheit!

bolban
02.02.07, 23:28
"FC Bayern, Stern des Südens" http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c027.gif

sipp
02.02.07, 23:28
Glückwunsch cluberer!!

Wo bleibt unser "Bandit" :-)

Deisic
03.02.07, 00:16
Die Bayern sind ja völlig verunsichert 2. Klasse gespielt.http://img186.imageshack.us/img186/2222/isuv4.jpg Ja Hitzi sieht nicht gut aus!:a115: :lachende0016:

Burgerdri
03.02.07, 05:28
"FC Bayern, Stern des Südens" http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c027.gif

Gratulation nach Nürnberg

sunnyjonny
03.02.07, 10:12
.



Was Magath seit Monaten mit dem Arsch eingerissen hat,
kann KEIN Hitzfeld in einem Tag wieder aufbauen.


:a136:

sunnyjonny
03.02.07, 10:35
Hitzfeld: „Wir sind untergegangen“

Die Bayern-Versager haben durch das 0:3 in Nürnberg ihren schlechtesten Rückrundenstart seit 1975 hingelegt (1 Punkt).
Neu-Trainer Hitzfeld war nach dem Debakel platt.
Das Interview.

BILD: Was war los bei Bayern?

Hitzfeld: „Ich bin enttäuscht, dass wir untergegangen sind. Wir sind immer einen Schritt zu spät gewesen. Ich habe viele Fehler gesehen, auch viele Undiszipliniertheiten in der Innenverteidigung. Lucio ist ständig nach vorne marschiert, das war taktisch unklug.“

BILD: Wo liegen die Probleme?

Hitzfeld: „Es ist enttäuschend, dass die Mannschaft so wenig Selbstbewusstsein hat. Schweinsteiger zum Beispiel hat Probleme mit sich selbst. Wir haben in unserem Spiel nicht so viel Kreativität. Das wissen wir, das können wir nicht mehr ändern.“

BILD: Bereuen Sie Ihre Rückkehr schon?

Hitzfeld: „Es ist klar, dass ich nicht hierher komme und alles läuft von allein. Ich wusste, dass es schwer werden wird. Ich habe gesehen, dass noch viel Arbeit auf mich wartet.“

BILD: Glauben Sie immer noch, dass Bayern Meister werden kann?

Hitzfeld: „Man soll immer hohe Ziele haben. Aber wir wollen nicht träumen. Unser Primär-Ziel ist Platz 3, ein Champions-League-Platz.“

Quelle (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/03/buli-aktuell/hg-hitzfeld/wir-sind-untergegangen.html)

Stummi08/15
04.02.07, 02:00
Der FCN ist wieder da.....!

Super Spiel, mit ausnahmsweise gutem Günter Koch als Kommentator!:hopp:

Da soll mal einer sagen, daß die den Ballack net vermissen.....:lachen2:

sunnyjonny
04.02.07, 10:42
Da soll mal einer sagen, daß die den Ballack net vermissen.....:lachen2:
Wer B. angeblich "vermisst", sucht nach einfallslosen Ausreden.
B. wäre nur ein weiterer "Steht-mal-wieder-im-Weg-rum" oder "Trifft-das-Tor-wieder-nicht" gewesen.
Das können andere Bayern-Spieler inzwischen viel besser als B. :boese-traurig0326:

Kasch
04.02.07, 12:39
nun die Fehler die nun in der Vergangenheit gemacht wurden,kann keiner mehr ändern.Wichtiger ist jetzt mit dem team was die Bayern haben noch min. 3 zu werden um wenigsten in die CL zu erreichen.

Wenn das ziel nicht erreicht wird,dann werden die Ersparnisse bei Neueinkäufen,die nun mal gemacht worden sind Richtig Teuer

Stummi08/15
04.02.07, 14:50
Das können andere Bayern-Spieler inzwischen viel besser als B. :boese-traurig0326:

Ach ja, wer soll das deiner Meinung nach sein?!:party0007:

Der Schweinsteiger? ----- net Wirklich oder?

Ein van Bommel? --------- spielt doch viel zu defensiv!

Ne, der Ballack war bei den Bayern immer der Mann für die wichtigen Tore, auch seine Pässe waren ne klasse für sich! Oder seit wann spielt denn der FC "Hollywood" so nen unschönen Fußball?!

Seit der Ballack nicht mehr da ist vielleicht? Denkt mal bissl zurück.....:a143:

Hoffentlich findet der Hargreaves zu alter WM Form zurück, daß die Bayern wenigstens in der CL schöne Spiele zeigen können!:sendungen_tv0006:

sunnyjonny
04.02.07, 15:13
Ne, der Ballack war bei den Bayern immer der Mann für die wichtigen Tore,
auch seine Pässe waren ne klasse für sich!
Du weißt nicht, dass der FCB in der letzten Saison viele Spiele ohne Ballack gemacht hat?
Und nicht eins ohne ihn verloren hat?
Nein?
Jetzt weißt Du es.


Oder seit wann spielt denn der FC "Hollywood" so nen unschönen Fußball?!
Der FCB hat die letzten Jahre NIE einen "schönen" Fußball gespielt, aber meistens einen effektiven - und so seine Titel geholt.
Das ist übrigens ein Hitzfeld-Effekt seiner 6 Jahre Training beim FCB vor Magath.
Davon hat die Mannschaft die letzten 2 Jahre gezehrt und ist damit Meister geworden.
Auch Magath hat davon gut gelebt, wie ein Abstauber.

Erst seitdem Magath versucht hat, einen "schönen" Fußball spielen zu lassen, gings bergab.

Wenns nach mir gegangen wäre, hätte Magath schon beim Pokal-Aus gegen Aachen gehen müssen.
Spätestens da war bei ihm die Luft raus.

Und was Ballack bringt (bzw. besser gesagt, NICHT bringt), das sieht man ja bei Chelsea:
Gar nix - und auf keinen Fall das, was der Club von ihm erwartet hat und wofür er ihn geholt hat.
Nur Luftnummern - wie meistens beim FCB.

:huepfende0039:

harte
04.02.07, 16:04
Naja alles von Ballak darf man auch nicht schlecht reden. Viele und wichtige Tore hat er schon geschossen. Aber ob er in dieser Situation geholfen hätte?
Glaube ich auch nicht.
Das Mittelfeld war schon lange der Schwachpunkt. Da holen sie einen van Bommel, statt einen Spielmacher. Das verstehe ich nicht. Defensive Leute haben sie ja gute (Owen, Ottl, Demichelis) und dann noch eine 6.
Muß sich wohl Hoeneß ankreiden lassen.

Harte

sunnyjonny
04.02.07, 20:38
Naja alles von Ballak darf man auch nicht schlecht reden.
Über B. zu reden, ist überflüssig.
Bei Chelsea kommt er über ein "er bemüht sich" auch nicht hinaus.
Und ein "Spielmacher" war er weder beim FCB noch wird es bei Chelsea jemals werden.


Das Mittelfeld war schon lange der Schwachpunkt.
Da holen sie einen van Bommel, statt einen Spielmacher.
Das verstehe ich nicht.
Richtig dauerhaft gute Spielmacher sind weltweit selten - und deswegen wohl auch kaum bezahlbar.
In der Bundesliga gibt es überhaupt keinen, der auf internationalem Niveau mithalten könnte.
Deswegen haben wir ja z. B. auch in der Nationalmannschaft keinen, der die Aufgabe 100% ausfüllt.

Also muß man (FCB) nehmen, was frei zur Verfügung steht.
Oder es lassen - und sich anders behelfen.

Das geht anderen Clubs in der BL so ähnlich.

Stummi08/15
06.02.07, 02:05
Dürfen Bayern Fans den Namen BALLACK eigentlich nicht mehr aussprechen, bzw. ausschreiben? :schilder0227:

Und wenn der ganz so schlecht sein soll, wie sunnyjonny Ihn hier darstellt, hätte der Herr H. <-----:boese-traurig0259: wohl kaum so viele Millionen für Ihn geboten, und Chelsea auch nicht gekauft.......:gruebel:

Aber in einem Punkt muß Ich ihm rechtgeben, auch der Club spielt ohne echten Spielmacher einen sehr erfolgreichen und ansehnlichen Fußball!:164:

Vielleicht klappt´s ja bei den Bayern irgendwann auch noch.....:200:
Aber ob der Hitzfeld des schafft wird sich zeigen!:sendungen_tv0075:

Kasch
06.02.07, 22:25
du muss auch nicht über alles Bayern Fans schreiben,dass sunnyjonny kein Ballack Fan ist ,hat er hier wohl schon x mal geschrieben.Ich denke gerade in dieser Phase denken viele an Ballack.Es hat einfach nicht jeden gepasst das er wech wollte