PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besitzer einer Handynummer ausfindig machen



bitchpussi
23.01.07, 10:05
Hallo,

habe ein Problem. Gibt es die Möglichkeit, den Besitzer einer Handynummer ausfindig zu machen, ohne die Polizei einzuschalten???

Bekomme SMS von einer Nummer, die wenn ich anrufe, nicht abnimmt und auch mit der Rückwärtssuche, keinen Eintrag hat.

Gibt es eine andere Möglichkeit???

buedi30
23.01.07, 10:18
Es gibt Möglichkeiten, aber soviel ich weiß, muß bei all diesen Möglichkeiten der Besitzer des Telefons erst diesem Dienst zustimmen.

bitchpussi
23.01.07, 10:57
Ich dachte, dass evtl. mein Provider mir Auskunft geben kann???

bitchpussi
23.01.07, 12:21
Ja, das stimmt, aber ich habe beschlossen, allen meinen Bekannten diese Nummer zugeben und wer dort anrufen möchte, kann das gern tun...hehe...und da einige Leute dabei sind, die Nachtschicht haben....können die dort auch gern nachts anrufen....hehe...

Ich finde sowas total doof....so eine Belästigung...und wer mich belästigt, der wird auch belästigt....anderst kann man sich nicht dagegen wehren...:schilder0048:

Rico1
23.01.07, 12:43
Ist das eine Festnetznummer?

Der schaltet das Handy aus und gut is.Da bringt dir das ganze auch nichts.

Lock in lieber in einer Falle und stell ihn/sie zur Rede..Hast doch Freunde.Oder ignoriere die SMS von dem Typ.

bitchpussi
23.01.07, 13:19
hehe....nee ist ne Handynummer....falls es mal jemand versuchen möchte....hehe...kurze PM reicht....:grinsend0267: :teufel3:

Das klingelt auch schön das Handy....also ausgeschaltet war das Ding noch nie....