PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Geräusche



HackerHeinz
20.01.07, 21:45
Nun habe ich schon wieder ein Problem mein Sagen (D-Box2 ) funzt super nach gewisser Zeit fängt sie das zippen an(Geräusch) und das Bild fängt an stehen zu bleiben, erst nach einen neustart geht wieder alles super bis halt wieder eine gewissen Zeit dann geht es wieder los. Hat schon mal jemand so was gehört oder gehabt ?

blaster68
20.01.07, 21:52
Ferndiagnosen sind immer schwierig, tippe Netzteil-Problem. Sprich in der Spannungsversorgung Kondensator/en platt. Dürfte sonst kein größerer Defekt sein.

HackerHeinz
20.01.07, 21:58
Jetzt gerade was neues Festgestellt sie also bei PW oder KD ght nichts mehr komisches Gereusch und bleit stehen das hört sich wie ein quitschen an Schalte ich auf die freien wie ZDF geht alles Super also ist das Problem nur mit den verschlüsselten und das zu einen festen Zeitunpunkt.Habe das Petze Image 1x vom 18.01 vor das Keywelt image darauf gehabt. Wenn es doch was technisches wäre dürften die freien doch auch nicht laufen oder ?

hunter46
20.01.07, 22:06
Jetzt gerade was neues Festgestellt sie also bei PW oder KD ght nichts mehr komisches Gereusch und bleit stehen das hört sich wie ein quitschen an Schalte ich auf die freien wie ZDF geht alles Super also ist das Problem nur mit den verschlüsselten und das zu einen festen Zeitunpunkt.Habe das Petze Image 1x vom 18.01 vor das Keywelt image darauf gehabt. Wenn es doch was technisches wäre dürften die freien doch auch nicht laufen oder ?

du hast eine sogenannte zwitscher box ,ist ein schwieriges kapitel,im keywelt board gibt es einen ellenlangen thread darüber


ps google mal nach enx reset

Baweduddchen
20.01.07, 22:50
Mitunter ist es nur ne kalte Lötstelle.
Aber,die muss man erstmal finden.:458: :confused2: :durcheinander-ersta

sammy909
20.01.07, 22:56
Hi, hier ist der Thread. http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=50100&st=160&#entry755643 Viel Glück :174:

lars.berlin
20.01.07, 23:27
Mitunter ist es nur ne kalte Lötstelle.
Aber,die muss man erstmal finden.:458: :confused2: :durcheinander-ersta
Ab zu IRATA damit !

Der kriegt das hin !

cu Lars

Satfan123
21.01.07, 08:36
jo

DerBerliner
30.08.07, 17:18
hallo lars gibst den in berlin jemanden der das zwitschern von meiner dbox sagem 1*intwl wegkriegt