PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inoffizielles Kabel-BW-Forum nach juristischem Streit wieder am Netz



araneus
20.01.07, 00:19
(pk) Nach einer mehrtägigen Auszeit ist das inoffizielle Kabel-BW-Forum am Freitag abend kurz nach 18.00 Uhr wieder an den Start gegangen.

"Wir sind zurück, diesmal mit doppelter Power, nämlich der vollen Untertstützung von Kabel-BW", teilte der Betreiber des Forums, Christoph Gleisberg, mit. Der Aktivierung unter kabelbw.foren-city.de war eine juristische Auseinandersetzung vorausgegangen. Nach einer strafbewehrten Unterlassungserklärung in Höhe von 5.100 Euro entschloss sich Gleisberg, das gut besuchte Forum abzuschalten. "Der Sturm ist vorüber, alle Fehler und Unklarheiten wurden beseitigt", hieß es nun am Abend.

Das Unternehmen habe kein Interesse daran, Foren zu schließen oder juristische Schritte zur Schließung von Foren einzuleiten, hatte Kabel-BW-Sprecher Axel Dürr der SAT+KABEL bereits am Donnerstag auf Anfrage gesagt. Man sei davon ausgegangen, dass der Betreiber des Forums gleichzeitig auch Vertriebspartner von Kabel-BW sei und damit Zugang zu internen Daten und Informationen habe, die nicht oder noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt seien. Ein Irrtum, wie sich herausgestellte, ein Interessenskonflikt beim Betreiber bestand nicht. Der Kabelanbieter bedauerte den Vorgang.

Quelle
Sat+Kabel

kabelhasser
26.01.07, 00:27
bäääh kabelkacke!:boese-traurig0259:

kabelhasser
26.01.07, 19:28
Ja ne gerade weil ich KEIN SAT schauen darf bin ich so drauf-weil in meinen AUGEN sind das BETRÜGER und gehoeren ins (EDITIERT)!!! :170:

araneus
26.01.07, 19:56
Ja ne gerade weil ich KEIN SAT schauen darf bin ich so drauf-weil in meinen AUGEN sind das BETRÜGER und gehoeren ins (EDITIERT)!!! :170:

Du bist hiermit verwarnt, wegen Menschenverachtender und
rechtsradikaler Äusserung !
Noch son Ding, und Du warst die längste Zeit hier !

kabelhasser
26.01.07, 20:07
Ach du scheisse was ist daran rechtsradikal??? aber das ich als halbniederlaender keine niederlaendischen programme empfangen darf ist ok?? und ich muss sagen mit den 2 buchstaben war ich noch human!! ich moecht nicht schreiben was ich mit diesem Pack am liebsten tun wuerde-dagegen war mein Post ne Lachnummer!! Aber ist OK habe die VERWARNUNG zur KENNTNIS genommen!!!!

kabelhasser
26.01.07, 20:22
So ich wurde soeben "gezwungen" eine "Entschuldigung" zu verfassen!! Das werde ich mit Sicherheit nicht tun, da dieses ganze Pack (ich rede von diesen ganzen Kabel Futzis und Vermietern) die mir "meine NERVEN und GELD" kosten!!!

araneus
26.01.07, 20:23
Ach du scheisse was ist daran rechtsradikal??? aber das ich als halbniederlaender keine niederlaendischen programme empfangen darf ist ok?? und ich muss sagen mit den 2 buchstaben war ich noch human!! ich moecht nicht schreiben was ich mit diesem Pack am liebsten tun wuerde-dagegen war mein Post ne Lachnummer!! Aber ist OK habe die VERWARNUNG zur KENNTNIS genommen!!!!

Es geht nicht darum, dass Du den Begriff KZ verwendet hast. Das
ist auch nicht strafbar. Es geht darum, dass Du Menschen dahin
wünschst !

Bobby
26.01.07, 20:48
So ich wurde soeben "gezwungen" eine "Entschuldigung" zu verfassen!! Das werde ich mit Sicherheit nicht tun, da dieses ganze Pack (ich rede von diesen ganzen Kabel Futzis und Vermietern) die mir "meine NERVEN und GELD" kosten!!!


Du wurdest nicht gezwungen solchen
nicht-zusammengehörigen Dummfug zu verzapfen!

Politik hat mit Satelliten-Empfang nichts gemein!

Sei froh!

kabelhasser
26.01.07, 20:52
Du wurdest nicht gezwungen solchen
nicht-zusammengehörigen Dummfug zu verzapfen!
Politik hat mit Satelliten-Empfang nichts gemein!
Sei froh!


Oh das seh ich aber ganz anders!!! Es hat sehr wohl wasmit Politik zu tun das uns KDG und Co ungestraft das Geld aus der Tasche ziehen duerfen!!
--------------------------------------------------------------------------
So dies war dann auch mein letzter Post indiesem Board-Denn anscheinend werden hier Verbrecher geschuetzt!!! (Bitte darum meinen Acount zu loeschen!)