PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOPFIELD 5000



wallace
17.01.07, 18:40
Hallo leute ,


hab mal eine Frage an die ganzen Topfield 5000 besitzter . Was für umschaltzeiten hat der Receiver ? Ist der topfield schneller als der KAON ??
In sache EMU wird wohl der Topfield eh schlecht Karten haben denk ich .


Gruss und danke i.v. :-=

fritzmuellerde
17.01.07, 19:55
Hallo leute ,
hab mal eine Frage an die ganzen Topfield 5000 besitzter . Was für umschaltzeiten hat der Receiver ? Ist der topfield schneller als der KAON ??
In sache EMU wird wohl der Topfield eh schlecht Karten haben denk ich .
Gruss und danke i.v. :-=

hi

die umschaltzeiten sind sehr schnell. habe kein vergleich zu kaon

doch es gibt emus für den topfield, kriegst damit schon als was hell. die emus sind halt nicht ganz so schnell draussen wie für die cam´s aber immerhin

ansonsten läuft das t-rex sehr gut drin

OstSan
18.01.07, 12:31
Die Emus die so rumgameln funtzen aber nicht für PW da wurde ein wenig geschlampt.
Alles andere wird hell ;)

mfg
OstSan

BigBlock
18.01.07, 13:14
Gibt es auch EMU für den Topfield 4000 PVR?

OstSan
18.01.07, 14:37
Ich bin mir da nicht ganz sicher was es den 4000 angeht

gefunden hab ich jetzt nur emus mit der firmware für den TF4000fi und fe gefunden was das auch immer zu bedeuten hat :buchstaben0036:

graupe
19.01.07, 14:59
für pvr topfields gibt es keine laufvögel

ci modul gibt es aber keine probleme bei pvr

wallace
19.01.07, 18:47
hi
die umschaltzeiten sind sehr schnell. habe kein vergleich zu kaon
doch es gibt emus für den topfield, kriegst damit schon als was hell. die emus sind halt nicht ganz so schnell draussen wie für die cam´s aber immerhin
ansonsten läuft das t-rex sehr gut drin
d.h. es würde emu geben die jetzt mal z.b. die standart sachen wie z.b. alpensender mtv networks hell macht ?
Oder gibts blos für die CI Karten emus die schneller draussen sind ?
( Ich kenn micht mit den CI sachen nicht so aus wie das funktionieren soll , viele reden von T-rex usw. aber für wie genau die eingesetzt werden ist mir noch ein Rätsel ) :174:

OstSan
19.01.07, 19:15
Nein es gibt schon EMUS für den Topf wo du dann die Keys z.B. per FB erneuern kannst.

mfg
OstSan

P.S. ich bin gerade dabei Prem**** am basteln

Bis jetzt sind alpen d+ auf alle fälle hell ;)

ständigsucher
20.01.07, 23:17
Servus

Schade das Brummiere nicht hell wird!!

Kann man wohl nur auf einen funktionierenden Key warten...


In der Hoffnung auf baldige Erleuchtung!

yaqushi
31.01.07, 16:01
Hallo,

kann man die keys nicht auch als file mit Nullmodem Kabel einspielen, sofern man eine aktuelle Firmware (ULC) drauf hat? z.b. ein key-file aus ULC laden und dieses draufkopieren - weren keys von der firmware erkannt und überschrieben oder geht nur das mühselige eintippen per Fernbedienung?
:156:

Lubos
07.02.07, 12:43
Nein es gibt schon EMUS für den Topf wo du dann die Keys z.B. per FB erneuern kannst.
mfg
OstSan
P.S. ich bin gerade dabei Prem**** am basteln
Bis jetzt sind alpen d+ auf alle fälle hell ;)

Wäre prima wenn damit Premiere auch ginge !

Gruß Lubos

San Antonio
07.03.07, 23:10
Hallo,
kann man die keys nicht auch als file mit Nullmodem Kabel einspielen, sofern man eine aktuelle Firmware (ULC) drauf hat? z.b. ein key-file aus ULC laden und dieses draufkopieren - weren keys von der firmware erkannt und überschrieben oder geht nur das mühselige eintippen per Fernbedienung?
:156:

Hi,:sendungen_tv0060:
ich bin der neue, nun ich wäre sehr dankbar wen mir jemand erzählt wie ich

zum ULC gelange :164:

also ich finde es nicht , möchte firmware für Topfield 3000 ci pro und

vielleicht eine kleine anleitung ! danke

Bin ein Humax 5400 z und edison 2100 fta freak, topfield ist neue Welt für mich .

San Antonio
08.03.07, 16:06
Hi gandy,

danke für deine aufklärung , da wo ich mich sonst rumtreibe ist es ein bisserl anders !

Aber nun bin ich hier und es gelten diese Regeln, geht klar .