PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother - die siebte Staffel



fritzmuellerde
14.01.07, 14:42
Big Brother - die siebte Staffel

Am 5. Februar beginnt die siebte Staffel von Big Brother. RTL II und Premiere übertragen wieder den täglichen Alltag der Bewohner. TVmatrix liefert die News zur neuen Staffel.

Noch knapp drei Wochen sind es bis zum Start der siebten Staffel von "Big Brother". Was wird sich ändern? Was erwartet uns? Hier einige "FAQ´s" rund um die neue Staffel:

Moderieren werden Carlotte Karlinder (31) sowie Jürgen Milski (46) als Außenreporter. Dies war seit ein paar Tagen kein Geheimnis mehr.

- Die Bewohner haben kein Geld zur Verfügung. Big Brother allein entscheidet welche Lebensmittel und Luxusgüter wie Alkohol, Kosmetik und Zigaretten ins Haus geliefert werden.

- Außerdem gilt wie immer: Handys, Stifte, Papier, Zeitungen, Internet etc. sind strikt verboten. Jeder Kandidat darf nur einen Koffer mit Kleidung und persönlichen Dingen mit ins Haus nehmen. Luxusartikel sind verboten! Die Bewohner haben keinerlei Kontakt zur Außenwelt! Nur das Team im Haus zählt!

- Jede Woche bekommen die Bewohner eine oder mehrere Aufgaben gestellt, die in den darauffolgenden Tagen erledigt werden müssen. Dazu kommen gelegentlich Challenges und Matches (wie z.B. Sportwettkämpfe, Denkaufgaben, Wissenstests, Geschicklichkeitsübungen). Ähnlich wie bei "Big Brother - Das Dorf" entscheiden diese, welche Gewinnsumme der Gewinner am Ende abräumen kann. Im Idealfall können dies bis zu 250.000 Euro sein. Allerdings wirklich nur für den Gewinner dieser Staffel. Diese dauert 150 Tage.

Ebenfalls neu geregelt wird das Voting. Wie gewohnt müssen die Bewohner alle zwei Wochen (erste Nominierung am 26. Februar 2007, live in “Big Brother - Die Entscheidung”) zur Nominierung antreten. Jeder im Haus muss denjenigen, den er am wenigsten leiden kann, benennen. Die Kandidaten mit den meisten Anti-Stimmen landen auf der Nominierungsliste. Eine Woche haben dann die RTL II-Zuschauer Zeit per Telefon- und SMS-Voting abzustimmen, wer das Big Brother-Haus verlassen muss. NEU ist: Die Zuschauer haben mehr Möglichkeiten ihren Favoriten zu schützen! Für jeden Nominierten gibt es zwei Telefonnummern.

Auf die Frage “Soll Kandidat A das Haus verlassen?” können die Zuschauer sowohl für “Ja” als auch für “Nein” anrufen. So kann gezielter für oder gegen die Nominierten gestimmt werden. Durch dieses Verfahren versprechen sich die Verantwortlichen noch mehr Spannung und Dynamik. Sicher auch mehr Geld durch die Anrufe.

Quelle tvmatrix (http://www.tvmatrix.net/?newsid=7633)

bassi
14.01.07, 21:21
Kucken sich denn immer noch Leute diesen Scheiß an ?
Werden wir nicht schon genug vom Staat bespitzelt? Sorry..

Ednet
14.01.07, 21:38
Klar schauen das welche, sonst würde es ja nicht im TV laufen, obwohl nie einer Talk Show´s, Big Brother und Gewinnspiele schaut läufdt das den ganzen Tag :grinsend0030:

kabelhasser
15.01.07, 05:52
Ich frage mich gerad nur wo da nen Unterschied zu bisherigen Staffeln ist??

Ednet
15.01.07, 06:52
Ich frage mich gerad nur wo da nen Unterschied zu bisherigen Staffeln ist??

andere Leute:elefant: :grinsend0030:

kabelhasser
15.01.07, 14:47
Nagut das mir das einer sagt...:grinsend0159:

spiessbuerger
17.01.07, 01:50
Klar schauen das welche, sonst würde es ja nicht im TV laufen, obwohl nie einer Talk Show´s, Big Brother und Gewinnspiele schaut läufdt das den ganzen Tag :grinsend0030:

Ich schaue es nicht, und du? :hat3:

datahh
17.01.07, 09:11
Ich schaue es nicht, und du? :hat3:

Ich auch nicht, aber weißt noch damals in der 3. Staffel am 38 Tag das war doch
der Hammer oder :171:

fritzmuellerde
17.01.07, 09:44
genau:
es schaut keiner, aber die quote ist gut genug für eine siebte staffel

:sendungen_tv0060: