PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Player löschen!!??!!



Heval
10.01.07, 22:18
Hallo,

ich will mein Windows Media Player löschen und dann den neuen 11er install.

Ich habe aber unter software diesen Mediaplayer nicht gefunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich denn diesn löschen kann oder wie kann ich den 10 auf 11 aktualliesieren, wobei ich eine EXE bekommen habe für WMP 11

Heval
10.01.07, 23:37
Thanks

hat super geklappt !!!!!

Heval

UmJuergen
12.01.07, 02:12
Naja, der Windoofs Mediaplayer ist für Nutzer von Windoofs auch kostenlos oder ??? Ich z.B. habe den 11er direkt von der MS Homepage und eine Rechnung hab ich net bekommen. Ausserdem muss jeder selber wissen was er installieren möchte oder nicht. Der User hat lediglich eine Frage zum löschen des "alten" Players gestellt um den neuen installieren zu können......

Wenn es hier um Kostenfragen ginge könnte man auch sagen "Warum überhaupt Windoofs denn Linux ist kostenlos und viel sicherer"...............

Wie alles.... Ansichtssache oder ??? :schilder0008:

Duke
12.01.07, 02:44
Windows Media Player ? :nein1:
Niemals !

UmJuergen
12.01.07, 04:14
Windows Media Player ? :nein1:
Niemals !

Ob man das Zeugs letztendlich nutzt steht auf einem anderen Blatt. MM-technisch gibt es sicher andere Proggies aber manches Programm setzt bei der Installation einen IE voraus (ich nutze zum surfen FF) andere wieder wollen einen installierten Media Player "sehen" um die Funktion aufzunehmen. Gut isser vielleicht net aber schaden tut er auch keinem :grinsend0159:

cu :grinsend0231:

Duke
12.01.07, 17:02
aber manches Programm setzt bei der Installation einen IE voraus (ich nutze zum surfen FF) andere wieder wollen einen installierten Media Player "sehen" um die Funktion aufzunehmen. Gut isser vielleicht net aber schaden tut er auch keinem :grinsend0159:
cu :grinsend0231:

Das ist richtig, nur freiwillig und bewußt installiere ich das Zeug nicht. Ist mir zu Systemlastig und bringt viel zu viel MÜLL mit. Glaube beim IE hab ich die 6er drauf, hat bisher gereicht und beim player die 7mer. Wenn es ein Programm benötigt, stellt sich mir die Frage ob ich das Programm dann wirklich brauche.:wink2: :wink2: