PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTVI & Co ??



no Freack
10.01.07, 12:48
Hallo Leute vom Fach,wollte euch mal Fragen ob es Medizin gibt für RTVI :boese-traurig0328: freue mich über jede PN von euch was dieses Thema betrifft,da ich von Rus.Sendern eigentlich Null Ahnung habe,jedoch gefragt worden bin von nem Kollegen ob es da etwas gibt.
Danke für eure Hilfe
Gruß no Freack

kosake
11.01.07, 18:06
Hallo Leute vom Fach,wollte euch mal Fragen ob es Medizin gibt für RTVI :boese-traurig0328: freue mich über jede PN von euch was dieses Thema betrifft,da ich von Rus.Sendern eigentlich Null Ahnung habe,jedoch gefragt worden bin von nem Kollegen ob es da etwas gibt.
Danke für eure Hilfe
Gruß no Freack

mich würde das auch interessiern...bitte auch um hilfe

no Freack
11.01.07, 18:17
@ Kosake
Bin am Ball,da sich scheinbar hier nicht viele auskennen mit Rus.-Sendern.
habe da schon was gefunden,hoffe es nutzt dir schon was :


Geht nur auf Astra3 23,5°Ost uber Pre*** International mit Emu auf fast allen Receivern und Modulen und Karten wie Day**,Ana**,Min** und Kabel Deutschland auch auf Astra3 auf HDTV-Receivern mit Modulen wie Diablo ,T-Rex4.6 und Karten wie Zeb**,Did***,Day***,Ana**,Min**auf Hotbird ist dunkel.

kosake
11.01.07, 18:23
@ Kosake
Bin am Ball,da sich scheinbar hier nicht viele auskennen mit Rus.-Sendern.
habe da schon was gefunden,hoffe es nutzt dir schon was :
Geht nur auf Astra3 23,5°Ost uber Pre*** International mit Emu auf fast allen Receivern und Modulen und Karten wie Day**,Ana**,Min** und Kabel Deutschland auch auf Astra3 auf HDTV-Receivern mit Modulen wie Diablo ,T-Rex4.6 und Karten wie Zeb**,Did***,Day***,Ana**,Min**auf Hotbird ist dunkel.

Mit einem Sat-REciever kann man über Hotbird etwa6 russische sender empfangen wie z.b.RTR Planeta, ORT(pervii kanal), Music Box rus, u.a...

ich möchte aber per kabel empfangen..=))