PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbox2 neutrino zebra card, ihr müsst mir helfen!!!



andironny
08.01.07, 19:27
mNCHE VON EUCH SIND JA SO dämlich. solche antworten?! naja gibt ja noch andere...

madmic
08.01.07, 19:56
box an routerverbinden mit einem netzwerkabel(patchkabel)
dbox, unter einstellungen passende ip vergeben (passend zum router ip)
dann mit nem ftp programm auf die box verbinden (wenn ftp proggi nach ip user und pass frägt, einfach ip der box eingeben, user=root pass=dbox2)
dann in den ordner tmp wechseln und dort die keydateien reinkoopieren.
dann im dbox menü gehen und keyupdate machen.
diese anleitung mit den keys bezieht sich nur wenn du als emu camd3 benützst
wenn du einen anderen emu benützsz dann heist die key datei NAGRA, die kommt dan ins tmp und var/keys rein.
aber mal so als tip, lese dich bischen in das thema ein, damit du wenigsten ein bischen weißt was du da tust ;)

Condorxxl
08.01.07, 20:37
Das da ne Anleitung nutzt wage ich zu bezweifeln. Ich würde dem Threadersteller erstmal ans Herz legen etwas hier im Forum zu lesen. Das meiste erklärt sich dann von selbst. Zwangsläufig kommen nämlich bei deiner Anleitung @madmic neue Fragen, weil es einfach schon an den grundlegenden Dingen fehlt.

UmJuergen
09.01.07, 00:35
Sieht genauso aus..... Am Fernseher neue Files einspielen :171: Dafür braucht man eine Netzwerkverbindung zur Box und keinen Fernseher. "Image über 1 Jahr alt und ich weiss nicht welches" Wenn die Box startet steht alles da vorausgesetzt man hat den Fernseher an oder schaut auf das Dbox-Display (im Menü findet man auch sicher was)

Ich bin nicht der Freund davon User mit dem Hinweis auf "Lesen" abzuschrecken aber in dem Falle wäre das erste Option. Ansonsten kannst Du nur darauf hoffen das Dir jemand ein fertig konfiguriertes Image zukommen lässt oder besser noch gleich selber in die Box einspielt...........

cu :171: