PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkyIT / Arena CS



DonVito
07.01.07, 03:22
Hallo liebe Leute,
wollte mir mit einem Freund ein SkyIT ABO in Italien kaufen. Alleine das Ganze zu bezahlen iss schon etwas hart :boese-traurig0113: , deshalb teilen wir uns das ja. Also bleibt nur CS übrig. Nun gibt es einen Haufen Diskussionen zu diesem Thema und richtig durchblicken tue ich doch nicht. Hier sind meine Fragen:

1a) Gehe ich recht in der Annahme, dass ich den Boxkey für keines der Protokolle, die unten genannt werden, auslesen muss um die NDS-Karte zu sharen?

1b) Kann ich die NDS-Karte (neue Generation, falls es sowas gibt) freezerfrei mit CCcam oder NewCS sharen?

Außerdem jetzt nur mal aus Interesse zu Arena:
2a) Kann ich Arena freezerfrei, und ohne Probleme über NewCS oder CCcam sharen?

2b) Gibt es irgendein Problem mit dem Jugendschutzpin bei Arena sowie bei Easy.TV?
Mal wieder ein Haufen Fragen und ich hoffe sie werden alle beantwortet, damit ich bald :31:
Vielen Dank
DonVito

kamen987
08.01.07, 11:36
1a) - newcs kann das ohne Problemen.

1b) newcs als cardserver, camd3 oder evocamd als client.
Mapplist und ignore.list muss angepasst werden.

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=62835

CCcam kannst du in Mühltonne klopfen für beiden Karten.
2a) newcs als cardserver, evocamd als client oder alles auf camd3.
2b) - JA, gibt's keine Lösung für Cardsharing, Jügendpinkod kannst du nur auf einem Easy Receiver oder einem CI (Alphacrypt z.B.) freischalten.

Madman
08.01.07, 12:37
Für SkyIt brauchst du ne Respone Zeit von 400ms, ansonsten geht es nicht (habe ich gelesen).

Also wenn einer von Euch FileSharing Programme nutzt, könnte es knapp werden.

-Madman

DonVito
08.01.07, 18:47
Habe ich eine Responsetime von 400ms bei DSL-light (64UP)?
Für mich ist die Hauptsache: Solange das Ganze ohne Freezer läuft ist es mir egal...

kamen987
09.01.07, 11:49
HI,
unter 400ms ist was anderes gemeint:

Client schieckt eine Anfrage an Cardserver (CW) und bekommt eine Antwort (DW) von Server zurück innerhalb oder weniger als 500ms (nicht 400ms).
Wenn dein Ping schon 400ms ist, dann kannst du vergessen (400 hin, ca 200-300ms für Antwort von Karte und 400 zuzrück ist schon über eine Sekunde (1000ms)).
Normalerweise ist Ping bei 80-160ms...

Man kann Karte übertakten mit 8.0Mhz um die Antwortzeiten von der Karte selbst zu verkürzen (ca 150ms bei 8.0Mhz).
Anzahl von Schauen gleichzeitg verschidenen Kanällen spielt auch eine Rolle.
Antwortzeiten der Karte werden zusammen gerechnet (150 * Anzahl gleichzeitig geschauten verschiedenen Kanällen).