PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CardSharing System



andibl
06.01.07, 08:01
Hallo,
ich lebe hier in Thailand und ich habe hier etwas sehr interessantes gefunden. Hier gibt es auch so etwas wie Premiere und es nennt sich UBC http://www.ubctv.com
Ich habe mir das hier angeschafft und wo ich in dem Shop war um das ganze zu beantragen sah ich dort ein CardSharig System mit einem kleinem Server wo die original Karte reingesteckt wird und 5 Clients-Karten mit einer Kabelverbindung zum Server.
Ich habe leider kein Bild davon aber ich versuche in den nächsten Tagen da noch mal anzuhalten und dann will ich das Ding fotografieren.
UBC ist irdeto2 verschlüsselt und ich habe mir das Gerät auch vorführen lassen. Es hat wunderbar funktioniert. Ich kann nur nicht sagen ob das auch für Premiere geht. Nach Aussage des Verkäufers soll es alle gängigen Verschlüsselungssysteme beherrschen. Aber darauf will ich mal nicht so viel geben denn der will es ja verkaufen.
Der kleine Server ist ca. 10cm breit, 2-3cm hoch und 8cm tief. Also ein kleiner Kasten mit einem Kartenschlitz und 5 Leuchtdioden.
Die 5 Karten dazu sehen aus wie Leiterplatten.
Für mich ist diese Geschichte Interessant weil ich gerade einen Bungalow baue den ich dann vermieten möchte und mit ***** lässt sich so etwas ja immer besser vermieten.
Also wie gesagt mache ich da noch ein Bild von und zeige es dann hier.
Ach so, wer jetzt denkt das ich hier was verkaufen will der täuscht sich mächtig. Ich habe damals selbst ein bisschen rum experimentiert mit ***** und von daher weiss ich was das für ein gemache ist. In der einen Minute hat man die schönsten Sender offen und in der nächsten Minute geht nichts mehr. Und man verbringt Stunden um zum Ziel zu gelangen. Für die meisten hier ist das ja ein Hobby und von da her spielt Zeit keine Rolle.
So, ich melde mich wieder mit Bildern und genauen Daten.
bis später
Andi

Daeng11
06.01.07, 16:59
Hi Andi

ich will ja Dir ja nicht reinreden aber kaufe das nicht!!!
es gibt es sogar Schnurlos aber lass es sein:tongue2:
Kaufe Dir lieber Dreambox 500 ca 6000.-Bath und vernetze das ganze mit Lan Kabel zudem würde ich nicht nur UBC servieren es gibt auch andere Pay TV Anbieter hier wo empfangen kannst und wenn deine Kundschaft aus dem Deutsprachigen Raum kommt kannst Du ihnen auch Euronews+DWTV auf Deutsch Anbieten zudem Eurosport und vieles mehr alles was UBC nicht hat :grinsend0058: auch XXX Kanäle gibt es hier per Cardsharing zu sehen
zudem solltest Du mit UBC und Sharen Vorsichtig sein ist nur im Gleichen Haus erlaubt :grinsend0267: sonst kann es Dir leicht 2 Jahre kosten :lachen2:
Gruss aus der nähe von Chiang Mai

kamen987
08.01.07, 12:03
Hi Daeng11,
da trifft man sich...
Freut mich das dich noch gibt's.

Daeng11
08.01.07, 15:55
Hi Daeng11,
da trifft man sich...
Freut mich das dich noch gibt's.

Hallo Kamen
Ja ich lebe noch :hat3: und Gutes Neues Jahr noch
ich habe mir auch eine Dreambox gekauft die sind hier sehr Billig zu haben
Clone Modelle und habe Gbox Live am laufen unglaublich schnell wie die Kanäle geöffnet werden ich sehe keinen unterschied ob mit Karte in der Box oder via Cardsharing :coole0084:

kamen987
09.01.07, 11:57
HI,
dir auch eine Frohesneues nachträglich.

sag mal,
was kann man von Deutschen TV bei euch empfahngen?
Nur paar Sender von Hotbird?
Wie gross muss die SAT-schüssel sein?

@Author des Topics
sorry für OFF...

Daeng11
09.01.07, 16:43
HI,
dir auch eine Frohesneues nachträglich.
sag mal,
was kann man von Deutschen TV bei euch empfahngen?
Nur paar Sender von Hotbird?
Wie gross muss die SAT-schüssel sein?
@Author des Topics
sorry für OFF...

also bis jetzt ist es nur DWTV+Euronews wo man in Thailand empfangen kann
Hotbird auch nicht da ich z.b 4.6° Hinter dem Horizont bin 19° würde ich noch bekommen nur der Beam von Astra ist nicht so weit zu empfangen wie 13° wo man noch in Pakistan Indien und Bangladesh was sehen kann allerdings Bangladesh braucht es ca eine 6m Antenne für die Zukunft allerdings siet es gut aus für Astra und Hotbird mit Dreambox und Hisspeed Internet:grinsend0036: :grinsend0036:

DigiPolak
09.01.07, 21:25
http://photos.allegro.pl/photos/oryginal/15/1551/155194/15519470/155194700

Sowas ? ;)

kamen987
10.01.07, 14:25
@Daeng11
danke für Infos.

@DigiPolak
Das ist einen Cardspliter, denn kannst du nur auf eingeschränkte Kabellänge (max 15 Meter oder weniger) benutzen.

Daeng11
10.01.07, 17:29
sowas Empfehle ich eben nicht :nein1: :nein1:
man braucht ja auch einen Receiver dazu dann kann man gleich eine Dreambox kaufen :elefant: