PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit dem Dbox Bootmanager



Lord_Cool
05.01.07, 21:20
Hey, ich habe ein kleines Prob, besser gesagt ein großes. Ich habe heute meine Sagem Dbox2 Kabel in den Debugmodus gebracht (die hatte noch BR druff).
Habe das nach der MHC Methode gemacht wie bei www.dietmar-h.net beschrieben. Im Debug bin ich. Ich wollte nun ein Keyweltimage druff spielen. Aber der Bootmanager bringt immer die selbe Fehlermeldung raus.

Error 10022 in function Bind invalid argument.

Dieser Fehler kommt immer wenn ich entweder auf image auslesen bzw. flashen gehe.

Ich habe bereits den Bootmanager 2x deinstalliert und auch neu heruntergeladen. Doch jedesmal der gleiche Fehler.

PC ist Win XP Pro mit SP2

Hat einer ne Ahnung wie ich den Fehler beheben kann?
Nirgends ist so ein Fehler beschrieben. Ich habe dann mal den Error bei Google eingegeben, Google hat aber auch nur Seiten von Windows gefunden. Das ist eine Fehlermeldung von Windows NT4. Ich weiß nicht weiter. Der scheiß Fehler kam erst seit dem ich meine alte Box in den Debug Modus gebracht habe.

Wenn einer weiter weiß, nur her damit. Ich bin für jede hilfe dankbar.

MfG

Joeky
05.01.07, 22:48
hast du schon mal mit den hallenberg flash assi getestet

Lord_Cool
06.01.07, 11:01
Ja, der benutzt dann aber auch der Bootmanager. Oder benötigt der Flash assi den bootmanager nicht. Dann deinstalliere ich nochmal nur den Bootmanager und probiere es glei mal.

Joeky
06.01.07, 11:58
soweit ich weiß benutzt der hallenberg den bootmanager nicht, bin mir aber nicht sicher.

Lord_Cool
06.01.07, 12:08
Nein, funktioniert leider nicht. Der flash assi benutzt auch den Bootmanager, der wird anscheind mit installiert. Es kommt immer wieder die gleicher Fehlermeldung.

Joeky
06.01.07, 12:18
hast du im pcbios ne möglichkeit Hyperthreading abzuschalten, damit hat der bootmanager nähmlich auch probleme

Lord_Cool
06.01.07, 12:36
Habe ein AMD, die haben so was nicht