PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte PW Karte



sinbad2000
04.01.07, 23:50
Hallo Leute,

wie schon in meinem vorstellungs Theard angekündigt bin ich ein absolutes neuling was sat+karten+ci usw usw angeht..
Aber dank dieser Seite komme ich jeden tag stück für stück weiter:grinsend0267:
Eine erste frage habe ich allerdings jetzt schon schon,
undzwar habe ich bei mir eine alte PW Karte gefunden, ist bestimmt 2-3 jahre alt. Kann man auf die karte neue keys oder so drauf spielen und somit die karte wieder funktionstüchtig machen??

Für antworten wäre ich sehr dankbar

MFG
SINNI

uwe763
05.01.07, 00:23
Hallo Leute,
wie schon in meinem vorstellungs Theard angekündigt bin ich ein absolutes neuling was sat+karten+ci usw usw angeht..
Aber dank dieser Seite komme ich jeden tag stück für stück weiter:grinsend0267:
Eine erste frage habe ich allerdings jetzt schon schon,
undzwar habe ich bei mir eine alte PW Karte gefunden, ist bestimmt 2-3 jahre alt. Kann man auf die karte neue keys oder so drauf spielen und somit die karte wieder funktionstüchtig machen??
Für antworten wäre ich sehr dankbar
MFG
SINNI

neinnnnnnnnnnnnn.

einfach aufheben als andenken oder mülltonne.........:grinsend0058:

uwe763

Satfan123
05.01.07, 05:56
orf und atv freirubbeln

UmJuergen
05.01.07, 10:18
orf und atv freirubbeln

Nicht unbedingt gesagt. 2-3 Jahre ist dehnbar und könnte auch auf eine "alte" Karte des neuen Systems hinweisen und da ist auch nix mit ORF und ATV. Das geht nur bei alten Betacrypt Karten aber für ORF und ATV reichte auch eine Goldi für kaum 2 Euros.

cu :grinsend0058:

sinbad2000
05.01.07, 16:33
Hmm :) najaaa sag ich doch, bin ein amateur..

aber ich könnte doch ne neue karte holen und was drauf packen oder??

Eigentlich hatte ich jetzt vor mir nen Diablo + cas3 zu holen und damit bischen rumzuexperementieren, aber wenn es auch mit blanko karten geht..
welche karte müsste ich denn holen wenn und welchen programmer? oder gehen nur speziell die von PW ??

no Freack
05.01.07, 16:44
Karten sind SCHWER ILLEGAL,also lass es besser und probier mit Modulen.

no Freack
05.01.07, 16:45
Cas3+ ok ------- Diablo light ok ---------- TRex4,6 ok !!!