PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist TPS und welche Sender sind das?



cleveland81
02.01.07, 17:42
Hallo,

kann mir einer sagen was genau "TPS" ist, und welche Sender das sind?

PS: Kann man das über SAT empfangen?

Vielen Dank

Apokalipsi
02.01.07, 20:24
Ja die kann man über sat empfangen.
Und das sind die programme MULTIVISION aus Frankreich.
Und hier ist die seite.
http://www.tps.fr/tps/chaine-MULTIVISION-tv-television-tele_rid267-cid522.htm

Grüß.
Apo.

Dr.Dream
02.01.07, 20:28
Hallo,
kann mir einer sagen was genau "TPS" ist, und welche Sender das sind?
PS: Kann man das über SAT empfangen?
Vielen Dank
Schau hier (http://www.parabolexperten.se/VPSList.htm#HotBird%204/6%20at%2013.0%B0) dann weißt du genau was Sache ist !

thomas2
02.01.07, 20:46
Hi!

Wird wohl aber nicht lange so bleiben, da CS France und TPS in Kürze fusionieren.
Welche Programme da überleben werden und welche nicht, bleibt abzuwarten. Ziemlich sicher ist, daß die ehemaligen Kiosque-Sender auf Astra als erste abgeschaltet werden - leider.

MfG,
Thomas2

cleveland81
02.01.07, 21:04
Vielen Dank euch allen !!!

tb888
02.01.07, 22:18
Hi!
Wird wohl aber nicht lange so bleiben, da CS France und TPS in Kürze fusionieren.
Welche Programme da überleben werden und welche nicht, bleibt abzuwarten. Ziemlich sicher ist, daß die ehemaligen Kiosque-Sender auf Astra als erste abgeschaltet werden - leider.
MfG,
Thomas2

also das kiosque abgeschaltet wird, würde ich erstmal nicht annehmen - gehört ja zu Canal Satellite, nicht zu TPS. TPS wird (soweit ich gehört habe), noch bis zu 5 Jahre über Hotbird ausgestrahlt werden (müssen, Verträge mit Eutelsat, und ein paar Kunden haben die ja doch auch noch).
Allerdings kann man davon ausgehen, das sie die Verschlüsselung für TPS weiterhin recht dicht halten werden.

abrakan
03.01.07, 01:18
..., das sie die Verschlüsselung für TPS weiterhin recht dicht halten werden.

TPS ist doch offen wie ein Scheunentor!

Zumindest für fleissige User, die das inzwischen täglich notwendige Update der AES-Keys nicht scheuen.

mfg
abrakan

cleveland81
03.01.07, 14:41
Achso,.. Also bekomme ich TPS nur über Hotbird, oder?

Also über Astra geht da gar nichts???

Apokalipsi
03.01.07, 15:38
Achso,.. Also bekomme ich TPS nur über Hotbird, oder?
Also über Astra geht da gar nichts???

Nein über Astra bekommst du die TPS nicht rein.
Nur über Hotbird.