PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Receiver IDTE 3030 CI



elfix
30.12.06, 20:07
Hallo, habe sehr günstig 2 x neue Receiver IDTE 3030 CI bekommen und bin so weit sehr zufrieden.

T-Rex , Matrix , Joker CAM laufen ohne Probleme.

Senderliste lässt sich einigermaßen einfach per PC editieren.
Softwareupdate kann ich noch nichts zu sagen, weil eben noch nicht nötig war.
Die Receiver wurden mit EMU-Software ausgeliefert, nachdem ich nun eher zufälliger Weise die Möglichkeit des Editieren der Schlüssel gefunden habe, geht zumindest SF und ORF mit aktuellen Keys. Sehr einfache Eingabe per FB.

Da ich nun überhaupt keine Ahnung von der Arbeitsweise eines EMUs geschweige denn von deren Programmierung habe hoffe ich auf Hilfe.

Wenn ich mir das Menü und die einzelnen Unterverzeichnisse für die EMUs anschaue muss damit noch mehr gehen.
Z.B unter bei TPS ist die Eingabe von "Langen" und "Kurzen" Schlüsseln möglich. Ich habe dort noch nichts eingegeben oder verändert.

Prozessor ist ein STI 5516 AVM Flashspeicher scheint 2 MB zu sein.

Ich hoffe hier auf die Hilfe unser türkischen oder ggf. afrikanischen User, da ich irgendwie das Gefühl habe für diesen Receiver gibt es in diesem Bereich etwas (Software) unter anderen Namen.
Dieses Board des Receiver soll in den Vorderasiatischen und Mittelmeerraum oft zum Einsatz kommen.

Vom Preis her eine echte Alternative zu den Digital 4000/4100 Receivern eben NOCH ohne dem entsprechenden Softwareangebot
:61:

waichingerw
07.06.07, 11:08
Hallo
Habe gleiches Gerät,da ich nur Anfänger bin kannst du mir vielleicht weiterhelfen?Suche aktuelle Key nur für ORF.Mit der Fb komm ich zwar ins Verschlüsselungssystem aber welche Key gehören wo hinein??

mfg

sahin25
08.06.07, 01:26
Hallo
hier ein paket für idte 3030ci,

http://rapidshare.com/files/35843928/IDTE-SERIE.rar.html