PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cardsharing zwischen Sat+Kabel möglich?



atsiz77
30.12.06, 15:14
Hallo,
ich habe einen Pre.... Abonnement, und einen DM500s,
mein bruder will sich einen Dreambox500C für Kabel kaufen, ich möchte dann über einen (xbox) meine Karte sharen wäre es möglich das er dann auch die verschlüsselte kanäle des premiere providers sehen?

Erdwin
30.12.06, 18:11
Ja, funktioniert problemlos. Das einzige was Du beachten musst ist, dass der Client die selbe cam_alpha wie der Server nutzen muss. Er muss in seiner Kabelbox also die cam_alpha für Sat aktivieren.

atsiz77
30.12.06, 19:01
na gut danke für die kleine infos, wenn es soweit ist werde ich mich noch mal hier dann melden.
mfg

Dreamboy57
19.08.08, 11:32
Okay, der Thread ist uralt, aber wenigstens gibt es hier eine Antwort auf die Frage, ob man als Kabelkunde CS mit einem SAT-Anbieter fahren kann.
Min Problem ist, das der CS-Anbieter auf dem Server Camd3 laufen läßt, aber für meine Dreambox 7025+ gibt es leider kein Camd3.
Der Antwort vonErdwin nach sollte ich also nicht teilnehmen können am CS.
Oder gibt es zwischenzeitlich schon eine ander Lösung?

Erdwin
19.08.08, 20:37
Du kannst z.B. auch die CCCam bei Dir laufen lassen und damit auf den camd3 Server verbinden.

Zum Thema Sat auf Kabel sharen: ob das geht kommt in erster Linie darauf an, mit was Dein Kabelanbieter verschlüsselt. Nutzt der die selben CW´s wie auf Sat geht´s. Bist Du aber z.B. bei UM gehts schon nicht mehr.

Dreamboy57
19.08.08, 21:31
Du kannst z.B. auch die CCCam bei Dir laufen lassen und damit auf den camd3 Server verbinden.
Zum Thema Sat auf Kabel sharen: ob das geht kommt in erster Linie darauf an, mit was Dein Kabelanbieter verschlüsselt. Nutzt der die selben CW´s wie auf Sat geht´s. Bist Du aber z.B. bei UM gehts schon nicht mehr.
:wallbash:
Ich bin bei UM.
Und ich dachte, ich könnte teilnehmen
:159:

firestarter
22.08.08, 23:20
seit ihr sicher das das cw z.b. von pw im kabelnetz von um unterschiedlich zum cw über sat ist?

die konstellation von sat cs-server und client im netz von um bzw. ish habe ich schon einmal gesehen, ist allerdings schon ca. zwei jahre her. oder hat sich da was geändert?

mfg

firestarter

domiz
26.08.08, 20:30
Hi,
wie ist das anders rum? Also Kabel(UM) -> Sat, dass hat bisher geklappt, seit der Umstellung bin ich mir da nicht mehr sicher. Da die sat-box momentan dia aktuellen Premiere keys hat, spielt das momentan keine rolle. Aber mal grundsätzlich dürfte das nicht mehr gehen oder?

chrisfreeman
28.08.08, 12:47
Ein erfolgreiches sharen mit einer UM Karte --> Sat ist möglich. Momentan funktioniert das zumindest noch...., daher kann die UM Karte anscheind UM als auch SAT ;)

Dreamboy57
28.08.08, 12:58
Ein erfolgreiches sharen mit einer UM Karte --> Sat ist möglich. Momentan funktioniert das zumindest noch...., daher kann die UM Karte anscheind UM als auch SAT ;)
Das möchte ich gerne näher erklärt haben. Ich habe es bis dato noch nicht geschafft. Hast du nähere Fakten?
Bis jetzt bin ich mit meiner 7025 und CCcam noch nicht auf dem Share-Server gekommen, geschweige habe ich was sehen können.
CCcam mach noch Mucken, (erkennt leider nicht immer meine I02)

chrisfreeman
28.08.08, 13:01
Habe es mit camd3 und 2 Dboxen ausprobiert.
Kabel Box als Server, SAT als client; Lief sofort auf anhieb.

Dreamboy57
28.08.08, 13:31
Habe es mit camd3 und 2 Dboxen ausprobiert.
Kabel Box als Server, SAT als client; Lief sofort auf anhieb.
Hast du auch mal andersrum probiert?
Ich habe Kabel (UM) als Client und SAT mit Camd3 als Server.

chrisfreeman
28.08.08, 13:33
Habe ich nicht, wird aber wohl auch nicht gehen.

Außerdem habe ich keine SAT Karte...

domiz
28.08.08, 19:08
also ich hab es bei mir getestet!
PC mit camd3 als server(UM Karte) und dbox2(sat) mit camd3 als client. Klappt!
Darauf hin hab ich 2 Fragen:
1. Warum geht diese richtung, aber laut Meinung von anderen usern, geht die andere Richtung nicht?(also sat karte im server und als client ne Kabelbox mit UM als anbieter)
2. Geht die Variante die ich oben erfolgreich getestet hab auch nach der Umstellung bei sat? Also wenn Premiere Nagra3 und NDS nutzt? Da bin ich mir jetzt nihct so sicher da UM doch bestimmt Nagra2 nutzt oder? Wenn jemand dazu ne erfahrung hat, bitte bescheid sagen, da dass enorm wichtig für mich ist.

chrisfreeman
28.08.08, 21:05
Liegt vl daran, dass Premiere ihre Verschlüsselung zu jeder Nagra Karte schicken. Sind ja schließlich alles Abos von Premiere. Daher kann man SAT damit entschlüseln. Aber die Verschlüsselung von UM bekommen nur die UM Kunden, da sie selber verschlüsseln. Warum sollte Um diese an andere Anbieter schicken??....

chrisfreeman
28.08.08, 21:47
Richtig;
UM verschlüsselt selbst, aber aus irgend einem Grund schickt Premiere auch noch seinen eigenen Key zur Karte (der natürlich auch auf SAT geht). Daher lässt sich wohl dann die UM-Karte auch mit SAT sharen. Eine andere Erklärung dafür kann es eigentlich nicht geben; Es geht....

chrisfreeman
28.08.08, 22:05
Warum weiss ich ja auch nicht.
UM hat ja definitiv einen anderen als Premiere. Abe beide scheinen auf der Karte zu sein.
Warum sollte es sonst funktionieren, dass sowohl SAT auch als UM laufen, obwohl 2 verschiedene keys von nöten sind??
Wäre nur der von UM auf der Karte, dann wäre es auf SAT duster....., oder nicht?

chrisfreeman
28.08.08, 22:17
Ich habe es zu hause im eigenen Netzwerk ausprobiert und es geht.
Die Keys kommen zu 100% von der UM Karte, eine andere möglichkeit gibt es nicht!
Wenn ich nämlich die Karte aus der Kabel Box ziehe, dann bleibt das Bild auch bei SAT stehen. Also kommen sie daher.....
Wieso kann es denn nicht sein, dass man sowohl den Key von UM als auch von Premiere bekommt??....

domiz
28.08.08, 23:11
also ich kann das, wie oben geschrieben, nur bestätigen. Hab auf der sat-box die camd3.keys gelöscht, camd3 neugestartet und siehe da, auf meinem server kommt die meldung xyz decoded on /dev/ttyS1 ... Also wird das Premiere Programm der sat-box durch meine UM Karte entschlüsselt. Wieso dass klappt und die sat-keys nicht, kA!
Vielleicht liegt das daran, dass ich Premiere nicht über UM gebucht habe(das geht ja inzwischen) sondern über Premiere selbst. Ich hatte auch früher 2 karten.
Weiß nicht ob das einen Unterscheid macht, ob man die einzelnen Premieresender über UM bucht, oder direkt bei Premiere?

Lord Dragon
17.09.08, 21:37
Wenn man zum sharen von Sat zu UM eine Sat Karte nutzt, dann funktioniert es nicht. Wenn man von Sat zu UM mit UM Karte(I02) Sharing betreibt, dann funktioniert es. UM zu Sat funktioniert auch.

UM Karte (I02) nutzt nämlich CAIDs 1722, 1801, die über Sat und auch über UM vorhanden sind. Premiere SAT Karten nutzen andere CAIDs und deswegen erzeugt diese Karte auch andere CWs.

volli
18.09.08, 18:46
Hab das nun auch mal getestet, aber das funtktioniert bei mir nicht! Hätt mich auch gewundert!

Lord Dragon
18.09.08, 23:46
Hab das nun auch mal getestet, aber das funtktioniert bei mir nicht! Hätt mich auch gewundert!
Was funktioniert nicht?

volli
19.09.08, 13:19
Was funktioniert nicht?
Sharen zwischen Kabel(UM) und Sat...

Lord Dragon
19.09.08, 13:42
Sharen zwischen Kabel(UM) und Sat...
Kannst du bitte ausführlicher beschreiben. Welche Karte wurde eingesetzt usw. Danke!

volli
19.09.08, 14:19
Kannst du bitte ausführlicher beschreiben. Welche Karte wurde eingesetzt usw. Danke!
Hab ne aktuelle Kabel P****** Karte, ich glaub ne I02, im MC der Kabel DBOX2 versucht zu ner SAT DBOX2 zu sharen! Ging nichts!

barometer
19.09.08, 15:12
Also, zusammengefasst heisst das alles ja, dass ich als UM Kunde per cs alle empfangen kann auf meine DBOX2 Kabel, wenn einer SAT von Premiere hat und viele Kanäle hell!? Oder habe ich was falsch verstanden?

Lord Dragon
19.09.08, 22:04
Irgendwie kommen wir hier nicht weiter!
Es fehlen einfach Infos.
Wenn man aber genauer überlegt, dann kann man mit CW, der über Sat Karte errechnet wurde nichts im UM Netz entschlüsseln und umgekehrt auch nicht. Es sei denn, dass man mit dem selben CW verschlüsselt. Dann müsste es in beiden Richtungen gehen.

maggi4711
03.10.08, 15:23
Hallo zusammen,
mit Interesse habe ich die Beiträge hier gelesen.
Da ich ebenfalls ****sharing zwischen einer Kabel und Sat machen möchte habe ich noch einige Fragen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Habe einen Kabelanschluss bei Netcologene (Multikabel)
welche Box könnt ihr empfehlen ?

Die andere ist eine Dbox2 Nokia Sat

für welche der beiden Boxen sollte ich mir ein Abo holen?

Snaker
13.12.09, 14:56
Hallo zusammen, ich habe leider in diesem Thread noch keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden.

Vielleich hat jemand mitlerweile damit Erfahrung gemacht?

Problem:

Server: SAT DBOX2 mit Cccam und Newcs -> Läuft einwandfrei mit SAT Clients

Client: DBOX2 aber in einem KABELNETZ

Ist diese Konstellation möglich ?

Snaker
13.12.09, 15:09
Welcher Kabelanbieter? SAT<>KD geht (noch). Ansonsten siehts schlecht aus, außer es handelt sich um einen kleinen privaten Anbieter mit direkter Sat-Einspeisung.

Ja also KD is es defintiv nicht, leider ist die Hausverwalterin ne ältere Dame und hat selber ka was für nen Kabelanbieter das ist.

Kann man das irgendwie anhander der vorhandenen Programme herauskriegen ?

Snaker
14.12.09, 16:50
Wie sieht es mit dem Kabelanbieter Primacom aus?



Weiss jemand ob es damit möglich ist?

LG

regierung
17.01.10, 22:29
Gibt es denn derzeit einen Stand der Dinge im Bezug auf CS mit ner UM Karte von SAT zu Kabel (UM)?

Wollte mich auch mit dem Thema CS beschäftigen. Allerdings möchte ich ungern Geld für die Katz ausgeben.

Welche Karte brauche ich nun von UM und welches Equipment wäre günstig?

regierung
18.01.10, 00:23
Es gibt keine Möglichkeit UM über Sat zu empfangen , weil UM nicht über Sat vertrieben wird.
Zudem verschlüsselt UM selbst und ist mit einer Satkarte (z.B. S02) nicht zu erhellen (unterschiedliche Algo`s).
Eine UM-Karte in einer Satbox ( z.B. D-Box2- Wechsel der cam-alpha auf Kabel) kann aber zu einer Kabelbox (z.B. D-Box) geshart werden, weil das CW dann von der UM-Karte aus der Satbox kommt.
stranger1

Genau das meine ich ja. Ich will das ja über UM buchen, aber von SAT aus nur in eine andere Wohnung sharen wo UM ist. Bleibt dann nur noch zu klären welche Karte ich brauche? Ich hab von UM ne UM01er. Wenn ich mir das Sky jetzt hole gibt's da von Sky ne andere Karte oder wird mir das auf die UM-Karte gepackt?
Die o.a. Karte läuft schonmal nicht in einer Dbox2. Jedenfalls nicht ohne das ich ein ensprechendes CAM einlöte, richtig?
Da wäre sicher eine Dream600 als Minimum besser. Ich wär für Hilfe echt dankbar, da ich seit Enden der letzten "Periode" nichts mehr mit diesem Thema zu tun habe. Wenn das hier nicht angebracht ist, dann ruhig der HInweis per PN oder auf Links hinweisen.:welcome222:

golfr32
22.01.10, 20:35
Hallo zusammen:-)
habe eine dreambox für sat empfang....
und wollte fragen ob ich meine dbox2 im keller (Kabelempfang)
sharen kann???
habe l einen Kanalsuchlauf über kabel deutschland probiert kanäle hat er reichlich gefunden...

six6
22.01.10, 20:42
Schau mal hier: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=87990

golfr32
22.01.10, 20:48
also wenn ich es richtig vestanden habemuss ich meine box nur auf alpha camp umschalten???..denn habe mir den cccam runtergeladen..
den weg machen und camd3 drufmachen????
jeder schreibt was anderes

golfr32
22.01.10, 20:52
Ja, funktioniert problemlos. Das einzige was Du beachten musst ist, dass der Client die selbe cam_alpha wie der Server nutzen muss. Er muss in seiner Kabelbox also die cam_alpha für Sat aktivieren.

hallo erdwin.versuche gerade den cam_alpha in meiner dbox2 zu finden....
weisst du wo ich den finde....habe auf der kabelbox den cccam drauf geschmissen...muss ich einen anderen drauf machen oder kann ich den lassen

sammy909
22.01.10, 21:02
Hi, die cam_alpha ist nur für den originalen Kartenschacht, spielt also keine Rolle. CCcam reicht als Client.

six6
22.01.10, 21:03
Camalpha tauschen, dann sollte es funktionieren (vielleicht mal bis zum Ende und zweimal lesen)

golfr32
22.01.10, 21:33
Camalpha tauschen, dann sollte es funktionieren (vielleicht mal bis zum Ende und zweimal lesen)

danke bist mir echt eine große hilfe gewesen...
soweit war ich gerade auch...
Meine Frage war ob ich meinen CCCAM wechseln muss oder nicht???
Und wo ich die CAM_ALPHA einstellung im menü finde..
denn wenn ich auf menü service unducodes drücke zeit er mir den cam-alphaD avia aber ich kann dort nix ändern...
das war eigentlich meine frage und leider kann ich nix in dem link finden...
danke

dirk01
22.01.10, 22:02
Und wenns unbedingt umgekehrt sein soll, dann sollte auf der DBox2 Kabel mit Multicam NewCS1.65 drauf und dazu die CCcam, bei der Dream nur die CCcam.
Hast du eine S02 Karte oder V13 ?

golfr32
22.01.10, 22:08
Danke...das wollte ich doch auch nur wissen..auf meiner dream habe ich den cccam 2.3 am laufen...nur bei der dbox2 hab ich den cccam oder cccam 1.71 zur aufwahl kann ich einen von den beiden nehmen??? und natürlixh den camconfig....???

golfr32
22.01.10, 22:12
Und wenns unbedingt umgekehrt sein soll, dann sollte auf der DBox2 Kabel mit Multicam NewCS1.65 drauf und dazu die CCcam, bei der Dream nur die CCcam.
Hast du eine S02 Karte oder V13 ?
Habe eine So2 Karte

golfr32
22.01.10, 22:28
Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.
stranger1
oh danke:-)
also wegen dem cam nochmal...kann ich in der dbox einfach den cccam runterladen oder muss es ein bestimmter sein denn ich habe nur den und dn cccam 1.7.1 zum runterladen???

golfr32
22.01.10, 22:41
also bei der dream ist der 2.1.3 camd drauf ziemlich aktuelles..
und auf der dreambox habe ich das ng return image drauf...
was für ein kannst du mir denn empfehlen..dann flashe ich eben ein anderes drauf denn mit dem cam auf der dbox bleit es dunkel..habe in der config gerade ales eingetragen neu gestartet aber nix tut sich

golfr32
22.01.10, 22:53
mist w wie war nochmal das passwort bei keywelt auf jedenfall HD und was noch???

golfr32
22.01.10, 22:57
HD und ready aber alles alt.schau mal beim falken nach

golfr32
22.01.10, 23:02
welches keywelt kannst du mir empfehlen..habe zwar gerade beim falken ein merlin-enigma-neutrino gesehn...
oder besser keywelt

T3500
22.01.10, 23:12
welches keywelt kannst du mir empfehlen..habe zwar gerade beim falken ein merlin-enigma-neutrino gesehn...
oder besser keywelt

das NG-Return hat immoment nur die CCcam 2.1.2 in der Online update funktion,
aber du kannst es auch manuell installieren.... dann in der CCcam.cfg deine C: Line anpassen und gut ist.

und nicht vergessen alle anderen EMU´s zu deaktivieren, das AU der Camd2 auch abschalten

golfr32
23.01.10, 00:18
so habe das keywelt image runtergeladen mit dem cccam 2.1.3 in der config alles gelöscht die c line eingetragen aber das bild wird nicht hell????
was nun

sammy909
23.01.10, 03:17
Hi, Camd Reset, ich kann dir 2.0.11 empfehlen, da gibt es keine Startprobleme.

golfr32
23.01.10, 16:01
habe es mit dem 2.11 und dem 213 ausprobiert...beides nix geworden....
kann es vlt sein das es wegen dem kabelanbieter nicht geht...
habe es mit kabel deutschland versucht...habe auch lle kanäle gefunden

sammy909
23.01.10, 16:56
Hi, wie sehen den deine Lines aus.

golfr32
23.01.10, 18:20
alles inordnung oder muss ich bei kabel irgendwas anders machen...so wie bei sat mache ich es auch gleich bei kabel....
aber ich habe jetzt mal über unity media einen kanalsuchlauf gemacht und dann hat er auch 64 transponder gefunden...kann es vlt sein das der anbieter bei uns in der region unity media ist und kabel deutschland nur mit eingespeisst ist???

golfr32
23.01.10, 19:55
alles inordnung oder muss ich bei kabel irgendwas anders machen...so wie bei sat mache ich es auch gleich bei kabel....
aber ich habe jetzt mal über unity media einen kanalsuchlauf gemacht und dann hat er auch 64 transponder gefunden...kann es vlt sein das der anbieter bei uns in der region unity media ist und kabel deutschland nur mit eingespeisst ist???

golfr32
28.01.10, 20:50
hallo zusammen.
habe mal ne frage zur Dbox1...
Kann man mit der auch cardsharing betreiben...also nur als client nutzen???

golfr32
28.01.10, 21:03
ok,habe ich mir schon so gedacht...
meine andere frage wäre noch wieso ich meine dbox2 kabel nicht hell bekomme.
habe eine sat dreambox als server so2 alle clients laufen...
wollte jetzt gerne meine dbox2 kabel mit einbinden....
liegt es vlt an den kabelanbieter dass es nicht funzt..

golfr32
28.01.10, 21:24
stranger 1 könntest du mir einen tipp geben???
oder irgendwer

WoRm
29.01.10, 18:22
hi

jetzt wo kabeldeutschland die verschluesselung wechselt, hat das auswirkungen auf sky mit cs von einer sat box?

also server is eine satbox

dirk01
29.01.10, 18:29
Im Moment nocht nicht.
Von Sat zu Kabel mit einer S02 geht Sky ohne Probleme auf der Kabelbox.

golfr32
30.01.10, 13:07
danke...
aber wieso kriege ich die box nicht ans laufen....
hart es nix mir dem kabelanbieter zu tun???
ist ne nokia dbox2 kabel...
gibt es ein spezielles image und welchen cam könnt ihr mir empfehlen....
auf meiner dreambox sat habe ich den 2.1.3 drauf
vielen dank

Georgi2001
30.01.10, 14:23
wie bekomme ich die programme von nova per cardsharing zu laufen

y0g1
14.02.10, 17:51
Hallo zusammen,
kann jemand bestätigen, dass CS von einer SAT Box (Server) auf eine KD Box (Client) funktioniert? In Anbetracht der neuen Verschlüsslung von KD wollte ich mal sicher gehen.
Gruss
y0g1

GE2010
19.02.10, 12:11
Hallo

Eine Frage, wie ist denn das in Österreich. Wäre da ein CS von SAT auf Kabel möglich?

Danke

boxbert
19.02.10, 13:34
Wie sieht es denn aus, wenn man eine SKY Sat Karte hat und Kabel BW als Kabelanbieter?

Tomyslav
19.02.10, 13:35
Wie sieht es denn aus, wenn man eine SKY Sat Karte hat und Kabel BW als Kabelanbieter?
Geht nicht, da Kabel BW privat verschlüsselt

GE2010
19.02.10, 14:06
Hallo

Wenn ich das richtig verstehe, geht das grundsätzlich nur, wenn die Kabelbetreiber nicht selber verschlüsseln.
Gut, kann man das irgentwie feststellen, ohne den Betreiber zu fragen?

Tomyslav
19.02.10, 14:26
Hallo
Wenn ich das richtig verstehe, geht das grundsätzlich nur, wenn die Kabelbetreiber nicht selber verschlüsseln.
Gut, kann man das irgentwie feststellen, ohne den Betreiber zu fragen?
Der einzige Kabelanbieter der die Grundverschlüsselung von Sky übernimmt ist Kabel Deutschland. Alle anderen verschlüsseln nochmal extra.

GE2010
19.02.10, 14:31
Auch in Österreich?

Tomyslav
19.02.10, 14:41
Auch in Österreich?
Da kenne ich keinen :458:

Georgi2001
19.02.10, 14:46
´hallo zusammen,
eien frage.
kann ich cardsharing mit 2 karten zusammen machen? brauche ich dort einen bestimmten cardleser?

danke

Tomyslav
19.02.10, 14:54
´hallo zusammen,
eien frage.
kann ich cardsharing mit 2 karten zusammen machen? brauche ich dort einen bestimmten cardleser?
danke
Du brauchst für jede Karte einen Kartenleser. Entweder internes CA bei Receiver oder extern wie Smargo oder Smartmouse der die Frequenz der Karte kann z.B 6 MHZ für Sky oder 3,57 für ORF

uweflocki
06.07.10, 22:45
Der einzige Kabelanbieter der die Grundverschlüsselung von Sky übernimmt ist Kabel Deutschland. Alle anderen verschlüsseln nochmal extra.
wie ist das mit den kanälen von sky welt extra? gibts da ne möglichkeit die kanäle wie z.b. history mit ner sat karte aufzumachen?

CChaos
07.07.10, 00:59
Wenn du im UM Netz bist hast du schlechte Karten (im wahrsten sinne des wortes). Bei UM wird "umgeschlüsselt" nur UM Karten kann im UM Netz sharen.
Leider.

donfaustino
07.07.10, 09:03
Der einzige Kabelanbieter der die Grundverschlüsselung von Sky übernimmt ist Kabel Deutschland. Alle anderen verschlüsseln nochmal extra.
Fast richtig. Alles im Telecolumbus Netz übernimmt ebenso 1:1 das Sat-Signal.
Jedenfalls kann ich mit meiner S02 Karte im TC-Netz alle Sky Sender incl HD(!!) hell bekommen.

donfaustino
07.07.10, 09:05
wie ist das mit den kanälen von sky welt extra? gibts da ne möglichkeit die kanäle wie z.b. history mit ner sat karte aufzumachen?
Das wurmt mich auch. Auf meiner S02 ist Sky Welt Extra freigeschaltet aber ich kann sie nicht schauen. Meiner Meinung nach sollte es dem Kunden überlassen werden ob er die Sender von Sky oder vom KNB abboniert.

uweflocki
07.07.10, 12:53
Wenn du im UM Netz bist hast du schlechte Karten ...

ich befinde mich im kabel deutschland netz.
die sky,-welt,film,sport kanäle laufen auch, nur die die als sky welt extra zählen nicht.
das sind auch die die über 23,5° gesendet werden.
kann man da vll. was ummappen?

limonadecl
20.05.11, 14:45
Frage in die Runde.

Kann es sein, dass KD seine Einspeisung von SKy geändert hat?

Auf meinem Server läuft nichtsmehr (KD aber mit S02-sat)
aber auf meiner SAT-Client-Box funzt alles wunderbar.
Habe schon Image-Update und CAM-Update gemacht.....

Urbul
20.05.11, 15:21
Frage in die Runde.
Kann es sein, dass KD seine Einspeisung von SKy geändert hat?
Auf meinem Server läuft nichtsmehr (KD aber mit S02-sat)
aber auf meiner SAT-Client-Box funzt alles wunderbar.
Habe schon Image-Update und CAM-Update gemacht.....
Hi,
ist geändert worden KD leuft auf einer Sat karte in vielen Bundesländer nicht mehr.
Mfg Urbul

limonadecl
20.05.11, 19:11
Danke.


Kann man da vielleicht durch mapping oder ähnliches was machen?

Urbul
20.05.11, 19:28
Danke.
Kann man da vielleicht durch mapping oder ähnliches was machen?
zur zeit nicht.

donfaustino
22.05.11, 08:20
boa... immer wieder die selben Fragen mit denselben Antworten, und das ganze 7 Seiten lang....
Leute, wie wärs mal mit lesen wenn ihr schon in diesem Thread postet??

limonadecl
22.05.11, 10:43
boa... immer wieder die selben Fragen mit denselben Antworten, und das ganze 7 Seiten lang....
Leute, wie wärs mal mit lesen wenn ihr schon in diesem Thread postet??

In Anbetracht, dass dieser Thread 1 Jahr ohne Post war, lässt darauf schliessen, dass ich über die Boardsuche darauf gestoßen bin.

Wenn du natürlich Leute, die die Boardsuche nutzen dumm anmachen willst, dann mach das.

Lass Deinen Frust doch an Deiner Familie aus! :boese-traurig0144: