PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



James Blond
27.12.06, 19:01
Hallo alle zusammen,

nach meinem ersten Post gabs sofort den Hinweis, mich doch vorher besser vorzustellen, was ich nun auch sofort tun möchte.

Also, ich habe da meinen guten alten Humi, der mir aufgrund der immer neuen SW von einigen unermüdlichen Programmierern immer noch tolle Dienste leistet. Leider ist das ganze Thema nicht immer so einfach zu verstehen, so dass ich doch schon öfters dieses Board zu Rate gezogen habe.

Die meisten Fragen kann ich nicht wirklich beantworten, dazu ändern sich SW und Tools einfach zu schnell. Aber tut einfach gut zu sehen, dass viele andere Leute auch die gleichen oder ähnliche Schwierigkeiten haben.

Am meisten interessieren mich die französischen Kanäle, da ich dort 4 Jahre war und auch meine Family von dort ist. Leider kann ich außerhalb von Fr kein Abonnement beziehen, weil die Rechte eingeschränkt sind.

Meistens spüre ich so etwas wie einen sportlichen Ehrgeiz, meiner Box mit Hilfe der wohltätigkeitshalber zur Verfügung gestellten Programme etwas Licht einzuhauchen. Danach habe ich dann aber keine Zeit mehr, alles aufzusehen, was auf den Bildschirm kommt.

So, jetzt wisst ihr ein klein wenig, was ich hier im Board suche, und vielleicht habe ich ja auch mal eine Antwort parat...!

Mein Dank und Bewunderung gilt allen, die sich mit der Technik verkämpfen, um immer wieder eine Lösung und noch bessere Bedienung zu zaubern und denen, die das Board betreiben, um anderen auch noch zu helfen...!

Ciao
JB

Ratatia
27.12.06, 19:06
...einfach eine schöne Vorstellung !!


Herzlich willkommen hier in Board



Gruß
Ratatia

no Freack
27.12.06, 19:11
jop gute Vorstellung und auch ein Servus von mir:grinsend0150:

rqs
27.12.06, 19:43
:196: Immer weiter so! Herzlich Willkommen an Board!

CU rqs

Burgerdri
27.12.06, 23:31
auch von mir ein freundliches

eagleEye-norbi
27.12.06, 23:39
Servus James.

Tadellose Vorstellung. Brauchst dich nicht scheuen Fragen zu stellen.

Wenn uns was nicht passt machen wir dich eh aufmerksam wie du anscheinend festgestellt hast. :sportifs2: *fg*

Viel Spaß hier bei uns im Board!

tekken72
28.12.06, 02:22
herzlich willkommen:sunny:

labeoo
28.12.06, 02:32
welcome !

ewa
28.12.06, 07:43
Hallo und Willkommen auch von mir:31:

Apokalipsi
28.12.06, 10:48
Herzlich willkommen hier in Board und viel spaß hier.

ingimaus
28.12.06, 13:40
Herzlich willkommen an Board und viel Spaß beim lesen und schreiben.

raca
28.12.06, 15:05
Willkommen hier im freundlichen Board

schneggchen
29.12.06, 11:17
Herzlich willkommen an Board und viel Spaß beim lesen und schreiben.

labeoo
03.01.07, 00:05
Herzlich Willkommen on Board