PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rar dateien verschlüsselt



Heval
27.12.06, 16:48
Hallo Gemeinde,

ich habe auf einem türk. Board ein RAR Paket runtergeladen mit Polyphonen Klingeltönen für mein Handy.
Nun kann ich dieses Paket nicht öffnen, weil er mich nach einem Passwort fragt. Diesen habe ich nicht und bekomme den von dem Board nicht.
Konnte ich kostenlos downloaden.
Gibt es eine möglichkeit dieses zu umgehen oder zu entschlüsseln??

Oder hat jemand ein Paket wo ich solche melodien bekommen kann und vielleicht auch mit türkischen melodien??????
Vielen Dank.

dRaGG0r
27.12.06, 17:07
Vllt klappt es ja mit so einem Programm (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999450.html?tid1=27700&tid2=0)

Tanos
27.12.06, 17:29
versuch mal den RARKey ob er das passwort findet

mfg: Tanos

Bobby
27.12.06, 17:36
Vielleicht solltest Du nochmals auf das Board gehen.

Bei vielen steht ein Passwort darunter/daneben/dabei.

Gruß

Bobby

rqs
27.12.06, 17:42
Wenn der Kennwortschutz mit mehr als 5 Buchstaben oder gar Sonderzeichen versehen wurde, dauert das ewig lang, außerdem geht der Rechner ziehmlich in die Knie (mein AMD 2700+ mit 2GB Ram zumindest). Programme wie Passware Kit Enterprise oder das genannte RARkey können das aber, ist halt eine Frage der Zeit!

CU rqs

Stegum
27.12.06, 23:48
Hallo Gemeinde,
ich habe auf einem türk. Board ein RAR Paket runtergeladen mit Polyphonen Klingeltönen für mein Handy.
Nun kann ich dieses Paket nicht öffnen, weil er mich nach einem Passwort fragt. Diesen habe ich nicht und bekomme den von dem Board nicht.
Konnte ich kostenlos downloaden.
Gibt es eine möglichkeit dieses zu umgehen oder zu entschlüsseln??
Oder hat jemand ein Paket wo ich solche melodien bekommen kann und vielleicht auch mit türkischen melodien??????
Vielen Dank.
Manchmal steht das Passwort ganz einfach schon im Dateinamen ;-)

Heval
28.12.06, 10:30
Ich weiss nicht ob ich den LINK hier einfügen darf, wenn nicht dann löschen



Ich habe es nicht hinbekommen.
Kann es jemand mal von euch ausprobieren???

Vielen Dank

Bobby
28.12.06, 12:14
Höhö,

ich habe das jetzt mit winace geöffnet...alles klar, offen und ungeschützt.

Ich weiß nicht, was bei Dir los ist, aber probiere es mal über Winace.

Ansonsten packe ich Dir das neu und schicke es Dir.

Gruß

Bobby

streifentier
28.12.06, 12:29
Hmm ich kann die datei auch nicht aus packen hehe es mit dem programm Ark versucht das ja komisch was denn an winace ander :durcheinander-ersta :durcheinander-ersta

Heval
28.12.06, 12:37
Höhö,
ich habe das jetzt mit winace (http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winace/)geöffnet...alles klar, offen und ungeschützt.
Ich weiß nicht, was bei Dir los ist, aber probiere es mal über Winace.
Ansonsten packe ich Dir das neu und schicke es Dir.
Gruß
Bobby
Nachtrag: Das rapid ein türkisches Board ist, ist mir allerdings neu

Ist davon über Rapid hochgeladen worden. Kein Direktdoanload.
Kriege es wirklich nicht hin und wenn du es senden kannst, mit einer kurzen erklärung wie das geht währe ich Dir dankbar.

Heval

UmJuergen
28.12.06, 14:00
Also ich hab das Teil zum Testen mal runtergeladen und es sowohl mit WinRar als auch mit WinACE versucht und in beiden Fällen will er das Passwort. ACE entpackt zwar die Ordner aber keine Dateien drin. Soviel zu "Versuch es mit WinACE":huepfende0038:

cu :tongue:

Stegum
28.12.06, 14:06
Höhö,
ich habe das jetzt mit winace (http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winace/)geöffnet...alles klar, offen und ungeschützt.

Bist du sicher dass du es auspacken kannst, oder nur reinsehen? ;-)

Bobby
28.12.06, 14:28
Bist du sicher dass du es auspacken kannst, oder nur reinsehen? ;-)

So habe jetzt die ganze Zeit rumgetüftelt.

Es gingen 2 files ohne Probleme auf.

Als ich alles entpacken wollte, kam plötzlich die Passwort-Anfrage.

Sorry...zuviel Hoffnung gemacht.

Gruß

Bobby

raca
28.12.06, 15:00
am Bestem im Board nochmals nach dem passwort nachfragen
meisten wird auch der Name des Bords/Forums als passwort benutzt

rqs
29.12.06, 16:36
Ist davon über Rapid hochgeladen worden. Kein Direktdoanload.
Kriege es wirklich nicht hin und wenn du es senden kannst, mit einer kurzen erklärung wie das geht währe ich Dir dankbar.
Heval
Habe dir mal Passware kit all in one v7.9 hochgeladen (benötigt keine Installation), damit kannste so ziemlich jedes Passwort knacken, ich komme aber auf maximal 5 Passwörter pro Sekunde bei Rar Archiven und wie schon beschrieben kannste dabei dann PC kaum noch nutzen, PN! Kannst ja mal über Nacht durchlaufen lassen.

CU rqs

Bobby
29.12.06, 18:59
Das hat mir auch heute keine Ruhe gelassen.

Normalerweise bekommt man doch bei geöffnetem rar-Verzeichnis mit einem Klick auf Neu hinzufügen die Möglichkeit das vorhandene Passwort zu benutzen (im Klartext anzeigen).

Dann bitte wieder abbrechen.

Dieses Passwort verursacht allerdings einen Fehler, der auf ein annähernd komplett defektes Verzeichnis deutet.

Kann sein, daß ich wieder Pech habe, aber es war auch diesen Versuch wert.

Gruß

Bobby

Heval
30.12.06, 09:52
Das hat mir auch heute keine Ruhe gelassen.
Normalerweise bekommt man doch bei geöffnetem rar-Verzeichnis mit einem Klick auf Neu hinzufügen die Möglichkeit das vorhandene Passwort zu benutzen (im Klartext anzeigen).
Dann bitte wieder abbrechen.
Dieses Passwort verursacht allerdings einen Fehler, der auf ein annähernd komplett defektes Verzeichnis deutet.
Kann sein, daß ich wieder Pech habe, aber es war auch diesen Versuch wert.
Gruß
Bobby


Danke euch allen . Danke an RQS habe Post bekommen.

GUTEN RUTSCH :gluck: :gluck:

rqs
30.12.06, 12:56
Am besten schaust du bei http://www.turkyildiz.com/ noch mal nach, da kommt die Datei ja her, Pass ist dir URL aber nicht.

@Bobby
Wie meinst du das? In WinRAR ist das doch normal, dass bei jeder Datei mit Passwortschutz eine Abfrage eines jeden Files erfolgt, also kommt auch zig mal die Fehlermeldung, ich kenne das nicht anders.

CU rqs

Bobby
30.12.06, 13:03
@Bobby
Wie meinst du das? In WinRAR ist das doch normal, dass bei jeder Datei mit Passwortschutz eine Abfrage eines jeden Files erfolgt, also kommt auch zig mal die Fehlermeldung, ich kenne das nicht anders.
CU rqs[/QUOTE]

Aber wenn er das Passwort anzeigt?

Ich bin da echt verwirrt?

rqs
30.12.06, 13:26
Ich weiss nicht genau was du meinst. Die Fehlermeldung bei einer Datei aus dem Archiv ist normal, wenn das ganze Archiv entpackt werden soll kommen halt entsprechend mehr Fehlermeldungen.

CU rqs