PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ManU: 30 Mio. Euro für Bayerns Hargreaves?



fritzmuellerde
26.12.06, 15:50
Millionen-Poker um Hargreaves - ManU legt noch mal nach

Manchester United verstärkt seine Bemühungen um Owen Hargreaves und will sich die Verpflichtung des Bundesliga-Profis vom FC Bayern München angeblich 30 Millionen Euro kosten lassen. Nach Angaben der britischen Tageszeitung "Daily Mail" soll der Wechsel des englischen Fußball-Nationalspielers vom deutschen Rekordmeister zum Spitzenreiter der Premier League in der ersten Januar-Woche über die Bühne gehen. ManU-Teammanager Sir Alex Ferguson hat nach eigenen Angaben Vorstandschef David Gill beauftragt, noch einmal mit dem FC Bayern zu verhandeln. "Wir werden abwarten und sehen, was dabei heraus kommt", sagte Ferguson.

Bayern München hat einen Verkauf von Hargreaves, der in München noch bis 2010 unter Vertrag steht, bislang abgelehnt. Im Sommer hatte der Club eine Offerte aus Manchester über eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro ausgeschlagen.

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte in den Vorwochen mehrfach den Wunsch nach einem schnellen Wechsel zum englischen Top-Club geäußert. "Ein Traum würde wahr werden, wenn ich für ManU spielen könnte", hatte er gesagt. Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hatte den wechselwilligen Spieler gerügt und erneut einen Transfers während der Winterpause kategorisch ausgeschlossen: "Wir bleiben bei unserem Wort und werden ihn nicht verkaufen."

Nach einem Wadenbeinbruch Mitte September im Bundesliga-Spiel in Bielefeld arbeitet Hargreaves derzeit an seinem Comeback. "Ich plane mit ihm für die Rückrunde und denke überhaupt nicht darüber nach, dass er gehen könnte", sagte Trainer Felix Magath.

Quelle n-tv (http://www.n-tv.de/747541.html)

Chief Justice
26.12.06, 15:55
ich weiß gar net, was wir mit dem sollen... 30 mio is der ja nun net wirklich wert... :stupid: :stupid:

sunnyjonny
27.12.06, 12:53
ich weiß gar net, was wir mit dem sollen... 30 mio is der ja nun net wirklich wert... :stupid: :stupid:

Deswegen - und wenn Uli klug ist - gibts NUR EINS:

GAAAAANZ SCHNELL VERKAUFEN !

Bobby
27.12.06, 14:40
Ich glaube, dem Uli H. geht es ums (Geldverteilungs)-Prinzip,

was ich irgendwo nachvollziehen kann.

Gruß

Bobby

Chief Justice
27.12.06, 14:55
Deswegen - und wenn Uli klug ist - gibts NUR EINS:
GAAAAANZ SCHNELL VERKAUFEN !


ja, aber da sollen sie sich nen anderen dummen suchen... :grinsend0089: :grinsend0089:

ewa
27.12.06, 15:08
Die Britten haben bei der WM ganz schnell erkannt das Owen Hargreaves, z.Z. der beste Spieler von der Insel ist.
Uli tut gut daran zu warten, denn es werden sich noch die ganzen Großen Vereine melden und sicher bis 50 Mille locker machen, da er im Moment mehr wert ist als ein Möchtegernbeckham. Die haben Ballack schon an die Nebelkicker quasi verschenkt und man hat damit den selben Fehler wie der HSV gemacht. Man sollte nicht noch mehr Potenzial aus der Mannschaft herrauslösen, sondern selber die eigene Truppe stärken mit Neueinkäufen.:schilder0540:

Gegenlaeufer
27.12.06, 16:45
Gehen Lassen Und zwar sofort , Bayern ist ja auch an Schlaudraff dran

Da Haben sie Guten ersatz der auch im M.F Spielen Kann für 1,5 Mio ,
und mit denn Rest Geld kann mann noch einen Ablösefreien "STAR" holen

http://www.der-betze-brennt.de/images/aktionen/we-dont-like-mondays/logo-klein.gif

sunnyjonny
27.12.06, 17:04
Die haben Ballack schon an die Nebelkicker quasi verschenkt und man hat damit den selben Fehler wie der HSV gemacht.
Die Entsorgung von Ballack war kein Fehler sondern eine Befreiung.
B. hat in sehr vielen Fällen dem Spiel nicht den Lauf gegeben, den es haben sollte und OHNE IHN in vielen Spielen wirklich hatte...
Er hat den Spielablauf der Bayern sehr oft erheblich gebremst und dann versucht, selbst Bälle aufs Tor zu hämmern, die ZU OFT ZU HOCH oder ZU WEIT darüber + daneben gingen.
Insofern war er ein Meister der Erfolglosigkeit und hat die ganze Mannschaft runter gezogen.

Natürlich ist es JETZT an der Zeit, einen ECHTEN SPIELMACHER zu finden (was Ballack nie war und nie werden kann, ist er ja in England auch nicht).

leo2001
27.12.06, 17:14
Ich denke es wird nur noch über den Preis gepokert.
35 Millionen und er ist weg ...:153:

sunnyjonny
27.12.06, 18:05
Ich denke es wird nur noch über den Preis gepokert.
35 Millionen und er ist weg ...:153:
Ja, sehe ich auch so - und finde das OK. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gif

absolut
28.12.06, 19:48
Für hargreaves 30Mio. ?
MANU hat wohl auch den verstand verloren,aber seit dem glazer dort das sagen hat wundert mich das nicht !:a143:

Chief Justice
29.12.06, 06:24
Für hargreaves 30Mio. ?
MANU hat wohl auch den verstand verloren,aber seit dem glazer dort das sagen hat wundert mich das nicht !:a143:

trotz dass ich die 30 mio. für kräftig übertrieben halte (s. o.), wohl dem, der nimmer auf die asche gucken muss... :top:

ichglotztv
30.12.06, 04:26
30 Millionen für diese Poppergurke?
Herrgott, wenn der Wurst-Ulrich clever ist, dann schiebt er den Inselaffen einen Vertrag über 30 Millionen Pfund über den Tisch.
Die sind möglicherweise so dämlich und zahlen es wirklich...

Chief Justice
02.01.07, 01:23
Die Entsorgung von Ballack war kein Fehler sondern eine Befreiung.
B. hat in sehr vielen Fällen dem Spiel nicht den Lauf gegeben, den es haben sollte und OHNE IHN in vielen Spielen wirklich hatte...
Er hat den Spielablauf der Bayern sehr oft erheblich gebremst und dann versucht, selbst Bälle aufs Tor zu hämmern, die ZU OFT ZU HOCH oder ZU WEIT darüber + daneben gingen.
Insofern war er ein Meister der Erfolglosigkeit und hat die ganze Mannschaft runter gezogen.
Natürlich ist es JETZT an der Zeit, einen ECHTEN SPIELMACHER zu finden (was Ballack nie war und nie werden kann, ist er ja in England auch nicht).
man kann sich auch lungenkrebs schönreden... :hinterhaeltig0037: :hinterhaeltig0037:

sunnyjonny
02.01.07, 10:26
man kann sich auch lungenkrebs schönreden... :hinterhaeltig0037: :hinterhaeltig0037:
Danke. Endlich mal ein richtig netter Vergleich. :hinterhaeltig0037:

Chief Justice
02.01.07, 11:33
Danke. Endlich mal ein richtig netter Vergleich. :hinterhaeltig0037:

ja, nur war das net auf die spielweise von ballack bezogen...

sunnyjonny
02.01.07, 12:12
ja, nur war das net auf die spielweise von ballack bezogen...
Hab schon verstanden - Du möchtest nicht, dass man Lungenkrebs schön redet. :hinterhaeltig0037:

hacker04
02.01.07, 12:56
Deswegen - und wenn Uli klug ist - gibts NUR EINS:
GAAAAANZ SCHNELL VERKAUFEN !

Richtig,und für das Geld Lincoln kaufen.....:38: :38:

emulator
02.01.07, 15:20
sers!

mit der schuppkarre würde ich ihn persönlich von münchen nach manU schieben.

euren lincoln könnt ihr gerne behalten, den stinkstiefel, der passt nur zu sche***04

wegomyway
02.01.07, 17:53
verkaufen ... den "ofen haargeel" oder heißt der anders ... der ist noch nicht mal drei mille wert .... nur schnell bevor die insulaner keine lust mehr haben ....

hacker04
02.01.07, 17:56
sers!
mit der schuppkarre würde ich ihn persönlich von münchen nach manU schieben.
euren lincoln könnt ihr gerne behalten, den stinkstiefel, der passt nur zu sche***04
Doch,der würde schon zum erlauchten,ständig Meister werden müssenden,
und von allen belächelten Kaiserreich passen.

ichglotztv
04.01.07, 05:00
Doch,der würde schon zum erlauchten,ständig Meister werden müssenden,
und von allen belächelten Kaiserreich passen.
Ach was.
Divalein Lincoln sitzt zu jeder freien Minute in Dede's überheizter Wohnstube und läßt sich von ihm weichkloppen, zu den Zecken zu wechseln.
Wenn ich jetzt schon diesen Dünnpfiff lese "unser größter Wunsch ist es, wieder zusammen in einer Mannschaft zu spielen..."- Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Aber, schrecklassnach, das kann ja auch heißen, daß Dede nach Schalke kommen könnte...
(An dieser Stelle fehlte mir jetzt ein göbelnder smiley...)

sunnyjonny
04.01.07, 10:52
Aber, schrecklassnach, das kann ja auch heißen, daß Dede nach Schalke kommen könnte...
(An dieser Stelle fehlte mir jetzt ein göbelnder smiley...)
Das wäre nicht die zweitschlechteste Lösung. :grinsend0268:
Schalke 03 ist für jeden Quertreiber gut... :lol: :lol: :lol:

ichglotztv
07.01.07, 08:34
Das wäre nicht die zweitschlechteste Lösung. :grinsend0268:
Schalke 03 ist für jeden Quertreiber gut... :lol: :lol: :lol:
Naja, wer mit Salihamidžić den ungekrönten König der hinterhältigen Fiesmöppe in der Mannschaft hat, sollte zum Lachen wohl besser in den Keller gehen und die Nase nicht zu sehr in den Wind halten.
Gegen diese linke Wehe ist Dede ja direkt ein heiliger Samariter und fast schon wieder sympathisch...

Schönen Gruß an Bayern 05 :elefant:

sunnyjonny
07.01.07, 11:20
Naja, wer mit Salihamidžić den ungekrönten König der hinterhältigen Fiesmöppe in der Mannschaft hat, ...
Jeder hat seine Stinkstiefel.
Die Bayern können mit ihren umgehen - bei Schalke 03 stinkts bis durch die Glotze... :grinsend0159:

Kasch
08.01.07, 20:31
Uli möchte jetzt die Muskeln spielen lassen und hat noch mal etwas aufgestockt.40 Millionen sollen es jetzt sein für ein Top Spieler.