PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SChwarzes Bild :-(



Stanii
26.12.06, 02:09
Hallo leute ich hab ein Problem und zwar, ich hab von sonem Ar..... eine Dreambox 500 C Gekauft. Naja der meinte zu mir ja damit kannst du für immer alle Cable TV Sender Anguggn, das ging ja auch noch gut 3 Wochen lang aber seit 3-4 Tagen kann ich nur noch Teleclub schauen. unglücklich Das regt mich natürlich sehr auf den ich hab 500 Sfr Bezahlt für das mistding!!! Ich hab 0 Ahung von diesen komischen Sachen... Bitte helft mir mal, und meint ihr man kann das überhaupt lösen? Ich hab wie oben schon Geschrieben nur noch bei Teleclub sendern Bild, alles andere ist Schwarz.

Ich danke schonmal im voraus für etweilige Antworten.


MFG Stanii

PS. WOhne in der SChweiz und schaue die Sender über Cable

Tanos
26.12.06, 18:34
schau dich ein wenig im Forum durch und du wirst schlauer
hier ist alles zu finden was man braucht :cool:
ansonsten nochmal fragen :cool:

mfg: Tanos

Stanii
26.12.06, 19:29
Huhu, hättest du vlt mal Zeit mir das genauer zu erklären? ^^ Naja ich weiss nicht mal wo ich was einstellen müsste, geschweige den was ich den dazu brauche. Man könnte sich mal für Teamspeak treffen und bissel drüber Diskutieren

MfG Stanii ^^

Apokalipsi
26.12.06, 19:53
Sau mal hier nach.
http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=63

Stanii
26.12.06, 22:06
Ich hab da jetzt versucht zu Connecten mit meiner Dreambox 500c, naja da kommt Incorrect Login ^^ Gibts da nen Standard der Drauf ist, oder wiie kann ich das auf Standard zurücksetzten? ^^

Ich habs mit Name: root Passwort: dreambox

geht leider nicht :P

crx
27.12.06, 01:02
oje so schnell geht das nu auch wieder nicht !
hier wirst du keine " one klick " lösung bekommen !
nimm dir mal etwas zeit lese dich hier etwas rum, eigne dir etwas hintergrund wissen an, stelle deine spezielle frage und dir wird geholfen.

ChrisHam
28.12.06, 21:51
Genau :-)

vatoloco
28.12.06, 22:23
In der Schweiz hats vor einer Woche Schlüsselwechsel gegeben deswegen alles schwarz ausser Teleclub, sag dem Ar.....:grinsend0099: er soll deine Box mal updaten sonst lies dich hier und in anderen Dreambox Seiten wie du das selber machen kannst.