PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL wird auf Hotbird abgeschaltet



leo2001
25.12.06, 23:40
RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East

Diese Meldung erscheint als Laufschrift...



Achtung!!! RTL Television ist ab dem 01.01.2007 nicht mehr auf über diesen Satelliten empfangbar ! Informationen für den weiteren Empfang können Sie dem Teletext ab Seite 875 entnehmen.


Ich denke das sind die Vorbereitungen fürs RTL ***** auf Astra....

uwe763
26.12.06, 15:56
RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East
Diese Meldung erscheint als Laufschrift...
Ich denke das sind die Vorbereitungen fürs RTL ***** auf Astra....

sieht so aus ,das die ersten sender ihre umsetzung der,

brutalen umsetzung kamikaze-sterben 2007 umsetzen.

uwe

rattenpater
26.12.06, 16:53
Dann lasset sie sterben und unterstützt nicht diese Politik

svRider
26.12.06, 21:54
Alle welt wollen sowieso kein R.. schauen also wiso dieses scheiss Kartellamt?Die haben nur Angst wegen ihrem blöden GEZ:teufel-zombies0053:

UmJuergen
26.12.06, 22:21
Alle welt wollen sowieso kein R.. schauen also wiso dieses scheiss Kartellamt?Die haben nur Angst wegen ihrem blöden GEZ:teufel-zombies0053:

Sorry aber was haben RTL und das Bundes Kartellamt mit der GEZ zu tun ??? Die GEZ wird erhoben für öffentlich Rechtliche Sender, also ARD, ZDF und die Dritten. Da haben die privaten nix von und auch das Kartellamt nicht und den öffentlich Rechtlichen kann es nur recht sein wenn die Einschaltquoten bei den Privaten in den Keller gehen...........

cu :ausserirdische0121:

joena00
27.12.06, 13:38
Der Rest der Sendeanstalten wird eh nachziehen!!!! Hier geht es doch um eine Grundverschlüsselung für den deutschen Raum. Siehe ORF (Ösi) oder SF (Schweiz). Die werden nach und nach alle Sender verschlüsseln und somit eine ausschließlich "deutschlandweite" Ausstrahlung zusichern.

JohnyWonny
27.12.06, 15:38
Zum glück gibts ja noch DVB-T :D

mfg

CChaos
28.12.06, 02:11
Die CA ID ist auf RTL Astra bereits aufgeschaltet. 0D22 Cryptoworks.

sunnyjonny
28.12.06, 10:53
RTL Television beendet Ausstrahlung zum 01.01.2007 via Hotbird 13,0° East
Diese Meldung erscheint als Laufschrift...
Ich denke das sind die Vorbereitungen fürs RTL ***** auf Astra....
Danke RTL - je weniger, desto besser!


...und DANKE Leo.

:hat3:

svRider
28.12.06, 11:43
Ich halte die Grundverschlüsselung für den richtigen weg!Warum sag ich das weil die Grundgebühren um einiges billiger sein könnten(GEZ)aber nein wir müssen ja für ganz Europa die zeche zahlen.Das DVB T ist das grösste Millionen grab was die ÖR auf die Beine gestellt haben.Achja@SunnyJonny wenn gerade RLT ein Bayernspiel überträgt was du nirgens woanders siehst ändert das trotzdem nicht deine Meinung!

sevobal
28.12.06, 11:52
Also ich kann die Grundverschlüsselung nicht unterstützen und werde mir TRL auch nicht holen. Was ich praktische fände waäre eine Verschlüsselung der Öffentlihc REchtlichen. Dann kann man die GEZ zahlen, wenn mans sehen will und wenn nicht, dann eben nicht :)

buedi30
28.12.06, 12:09
Rate mal warum die ÖR so gegen die Verschlüsselung sind. Die befürchten, dass das den Weg auch in die Verschlüsselung der ÖR sein wird und das Unterstütze ich auch.

sunnyjonny
28.12.06, 12:41
Ich halte die Grundverschlüsselung für den richtigen weg!
Ich auch - so verlieren Müllsender ihre Reichweite.


Warum sag ich das weil die Grundgebühren um einiges billiger sein könnten(GEZ)
aber nein wir müssen ja für ganz Europa die zeche zahlen.

(1) Was hat Grundverschlüsselung mit Grundgebühren (GEZ) zu tun?m Nichts.
(2) Wieso zahlst Du mit GEZ "für ganz Europa"?


Das DVB T ist das grösste Millionen grab was die ÖR auf die Beine gestellt haben.
DVB-T wurde NICHT von den ÖR "auf die Beine gestellt".
Über DVB-T senden die bisher schon dominierenden ÖR UND privaten Sender...
Ein Grund ist, dass sie meist auch die einzigen waren, die sich wegen der hohen Verbreitungskosten um Sendeplätze beworben hatten.


Achja@SunnyJonny wenn gerade RLT ein Bayernspiel überträgt was du nirgens woanders siehst ändert das trotzdem nicht deine Meinung!
Falsche Annahmen:
(1) Bayern wird NIEMALS ALLEINE über ein "grundverschlüsseltes" RTL senden.
(2) Sunnyjonny hat Abo von Arena + Premiere.

Vorschlag:
Schreib nächstes Mal über Dinge, von denen Du MEHR weisst... :hat3:

svRider
28.12.06, 15:56
Also ich weiß wovon ich schreibe und glaube mir für ARD und ZDF waren es die letzten Fussballweltmeisterschaften die sie gesendet haben:grinsend0169: Wenn ich Verkäufer von Sport und Filmrechten sein würde und die ÖR würden anklingeln dann müssten sie mier die doppelte Lage an Geld rüberbringen da ich keine ***** Anbieter aus dem Ausland rankriegen würde:1: Weist du was die ÖR Sender sind?Zwangs *****:61:
Zum DVB T noch ein wort die privaten wollen nur noch in den Ballungsgebieten ausstrahlen,na toll habe ich viel von wenn man am Arsch Deutschlands wohnt:durcheinander-ersta

sevobal
28.12.06, 15:59
dvb t soll doch 2009 auch grundverschlüsselt werden habe ich gelesen....aber für mich gilt eh, nichts über dvb-s(2) allein schon wegen brummi

sunnyjonny
28.12.06, 16:06
Also ich weiß wovon ich schreibe und glaube mir
für ARD und ZDF waren es die letzten Fussballweltmeisterschaften die sie gesendet haben:grinsend0169:
Das werden die ÖR wohl etwas anders beurteilen als Du. :div102:


Wenn ich Verkäufer von Sport und Filmrechten sein würde und die ÖR würden anklingeln
dann müssten sie mier die doppelte Lage an Geld rüberbringen
da ich keine ***** Anbieter aus dem Ausland rankriegen würde:1:
Dann haben die ÖR ja Glück, dass Du KEIN Vekäufer von Filmrechten bist. :natur0030:


Weist du was die ÖR Sender sind?
Nein. Aber Du wirst es mier lernen. :sendungen_tv0180:


Zwangs *****:61:
Oh ja, sicher. :div102:
Warum kuckst Du überhaupt hin?????
Tu Dir den Zwang doch einfach nicht an... :grinsend0169:


Zum DVB T noch ein wort die privaten wollen nur noch in den Ballungsgebieten ausstrahlen,
na toll habe ich viel von wenn man am Arsch Deutschlands wohnt:durcheinander-ersta
Wenn Dir DVB-T mit den Privaten nicht gefällt, warum jammerst Du dann darüber? :grinsend0313:

svRider
28.12.06, 16:18
Oh man sunny du könntest ein Angestellter von den ÖR sein und schiss nur um dein Arbeitsplatz haben.Also ich möchte auch mal in eine Firma arbeiten wo ich weiß da kommt immer Kohle obwohl die Leute garnicht die Leistung haben wollen:div102: Du kannst dich drehen und wenden die meisten der Leser stehen bestimmt auf meine Seite.Die wollen Bezahlen wofür sie sehen und nicht wofür sie nicht sehen:sendungen_tv0180:

svRider
28.12.06, 19:45
Was ist los Sunny musstest erst mal im Rundfunkstaatsvertrag nachschauen ob du weiter Antworten darfst:lachende0046: :lachende0046:
Ich weise gern darauf hin das ich ARD und ZDF nicht mag!Das hat aber nichts mit ihrer Qualität der Sender zu tun!Die würden auch im ***** bereich ihre Kunden haben nur bin ich ein freier Bürger und muss mir nicht irgendetwas aufzwingen lassen.
Ich habe noch den Fernsehbericht vom Focus Redakteur in den Augen es ging um Fussballweltmeisterschaft die Premiere auch haben wollte und da hat sich herausgestellt wie ARD und CO zu den Rechten kam,eifach Mafiahaft was die dort abgezogen haben.Ich versuche diesen Bericht zu kriegen und werde jeden Beweisen was das für Typen sind:coole0094:

sunnyjonny
28.12.06, 20:11
da hat sich herausgestellt wie ARD und CO zu den Rechten kam,eifach Mafiahaft was die dort abgezogen haben.
Ich versuche diesen Bericht zu kriegen und werde jeden Beweisen was das für Typen sind:coole0094:
Dann lass mal Deinen Worten Taten folgen.

Auf Deine Beweise, dass sich ARD + ZDF "Mafiahaft" verhalten, bin ich sehr neugierig.

Lass die mal schnell rüberwachsen... :grinsend0155: :grinsend0155: :grinsend0155:

trox3
28.12.06, 23:54
Na dann

Kein PC mehr wegen staatlicher Überwachung!!!

Kein TV mehr wegen *******!!!

Kein Auto mehr wegen Klima und Benzinpreise!!!

Keine Arbeit mehr!!!

Kein Leben mehr wegen unbezahlbarer Gesundheitskosten!!!

Dank der besten Regierung die wir jeee hatten.

leo2001
29.12.06, 00:11
Na dann
Kein PC mehr wegen staatlicher Überwachung!!!
Kein TV mehr wegen *******!!!
Kein Auto mehr wegen Klima und Benzinpreise!!!
Keine Arbeit mehr!!!
Kein Leben mehr wegen unbezahlbarer Gesundheitskosten!!!
Dank der besten Regierung die wir jeee hatten.


Man kann es mit Kommentaren auch übertreiben! :159:

svRider
29.12.06, 05:57
Also ich kann nur soviel sagen das das Geld was die ÖR Sender geboten haben nicht aus ihrer eigenen Tasche kam.ES gibt wohl so eine art Vereinigung der Europäischen ÖR Sendeanstalten da zahlen alle Sendeanstalten ein und aus dem Pott haben sich ARD und ZDF bedient.Koffler hatt in der Runde gewättert wie ein Rohrspatz er hätte ein Budge mit dem er auskommen müsste.Im gegensatz zu ARD da wird schnell die GEZ angehoben und das Geld aus dem Fenster geworfen:159:

sunnyjonny
29.12.06, 10:43
Dann lass mal Deinen Worten Taten folgen.
Auf Deine Beweise, dass sich ARD + ZDF "Mafiahaft" verhalten, bin ich sehr neugierig.
Lass die mal schnell rüberwachsen... :grinsend0155: :grinsend0155: :grinsend0155:
@svRider:
Wo bleiben Deine "BEWEISE" ?

sevobal
29.12.06, 11:05
Irgendwie hat der Kofi aber recht, jeder muss mit seinem Budge auskommen, auch ARD und ZDF!

ADCMike
29.12.06, 22:36
@svRider:
Wo bleiben Deine "BEWEISE" ?

Hi sunnyjonny,

dann lies mal bitte bissel hier auf dieser Link-> Homepage (http://www.gez-abschaffen.de/)<- Link... welche Gesetze diese Abzocker nun verletzen.

Am besten die GEZ- Kündigung von diesem Typen mal durchlesen. :wink:

@all

Zur Verschlüsselung, meine Freundin nervt mich schon deswegen, weil Sie GZSZ und so ein Müll weiterschauen möchte.

Wenn die Verschlüsselung nun in Kraft tritt, kann man noch RTL unverschlüsselt bzw. über KD (Astra 21,5°) sehen bis das CW publiziert worden ist. :wink:

Zudem nach der Sat- Verschlüsselung soll es auch dann bissel später, bei der DVB-T Ausstrahlung weitergehen...


Grüsse, Mike

sevobal
29.12.06, 22:57
wie wird das eigentlihc verschlüsselt? cryptoworks, nagra oder was genau? Außerdem wird das bestimmt eh schnell wieder "offen" sein ^^

sunnyjonny
29.12.06, 23:03
Hi sunnyjonny,
dann lies mal bitte bissel hier auf dieser Link-> Homepage (http://www.gez-abschaffen.de/)<- Link... welche Gesetze diese Abzocker nun verletzen.
...
Grüsse, Mike
Bleiben wir mal ganz lieb beim Thema? Danke.

svRider wollte beweisen, dass sich ARD + ZDF "Mafiahaft" verhalten.
Dein Link hat damit nichts zu tun.

svRider wird sich mit seinen Beweisen sicher bald melden. :grinsend0132:

leo2001
29.12.06, 23:11
Bleiben wir mal ganz lieb beim Thema? Danke.
svRider wollte beweisen, dass sich ARD + ZDF "Mafiahaft" verhalten.
Dein Link hat damit nichts zu tun.
svRider wird sich mit seinen Beweisen sicher bald melden. :grinsend0132:


Ich will hier nichts mehr von ARD/ZDF etc . und auch nichts über GEZ Gebühren mehr lesen!


Ich eröffnete Das Thema RTL wird auf Hotburd abgeschaltet !!!

Über GEZ könnt Ihr Euch im GEZ Bereich streien ! :1859:

ADCMike
29.12.06, 23:11
wie wird das eigentlihc verschlüsselt? cryptoworks, nagra oder was genau? Außerdem wird das bestimmt eh schnell wieder "offen" sein ^^

Der User CChaos hat dies doch schon geschrieben...


Die CA ID ist auf RTL Astra bereits aufgeschaltet. 0D22 Cryptoworks.

@sunnyjonny

wenn Gesetze gebrochen werden z.B. ein Außendienst- Mitarbeiter meldet ohne deine Einverständnis dich bei der GEZ an und dies ggf. Rückwirkend auf einige Monate... Wie nennst du denn dann so ein Verhalten, nun???


Grüsse, Mike

leo2001
30.12.06, 01:22
Ich will hier nichts mehr von ARD/ZDF etc . und auch nichts über GEZ Gebühren mehr lesen!
Ich eröffnete Das Thema RTL wird auf Hotburd abgeschaltet !!!
Über GEZ könnt Ihr Euch im GEZ Bereich streien ! :1859:

War das so schwer zu verstehen?



@sunnyjonny
wenn Gesetze gebrochen werden z.B. ein Außendienst- Mitarbeiter meldet ohne deine Einverständnis dich bei der GEZ an und dies ggf. Rückwirkend auf einige Monate... Wie nennst du denn dann so ein Verhalten, nun???
Grüsse, Mike


Jetzt reicht es aber.

Kannst Du nicht lesen ?

Der nächste wird verwarnt !

rk2000
01.01.07, 21:25
um mal aufs eigentliche thema zurückzukommen...

haben die bei rtl vergessen den uplink zu hotbird auszuschalten??? den noch läufts! oder erst heute abend um 24 uhr?

sunnyjonny
02.01.07, 18:29
um mal aufs eigentliche thema zurückzukommen...
haben die bei rtl vergessen den uplink zu hotbird auszuschalten???
den noch läufts! oder erst heute abend um 24 uhr?
Ist aus seit gestern.

COLLO
03.01.07, 22:43
das schweizer fenster ist noch offen,für RTL